Beiträge von Stifler'sMom

Wenn du diese Außen schon "anzählst" , würde mich mal deine Meinung zu den Außen ab 26/27 interessieren...

"Fakt ist, dass der THW Kiel beim Heimauftritt gegen die auswärts weiterhin sieglosen Gäste nicht ein einziges Mal in Führung lag, teilweise fünf Toren Rückstand hinterherhechelte. Fakt ist auch, dass der THW Kiel unter den Top 6 der Klub mit den wenigsten Siegen (15) und der schlechtesten Tordifferenz (+39) ist. Fakt ist ebenfalls, dass das Final 4 um den DHB-Pokal in Köln demnächst ohne den Titelverteidiger aus Kiel steigt. Der THW Kiel ist sportlich in einer Situation, die viele Handball-Beobachter ratlos zurücklässt."

Vereinsbrille beschlagen?: THW Kiel schiebt Punktverlust auf Schiedsrichter
    Handball-Rekordmeister THW Kiel hat einen getrübten Blick auf Realitäten.
    m.sportbild.bild.de

Training ist nicht gleich Spiel 😉

Abläufe etc können sich nur unter echten Wettkampfbedingungen verfestigen.

Abdelhak ist 0 im Kieler Spiel integriert, da stellt man dann in knappen Spielen lieber einen Duvnjak dort auf.

Kiel hat halt kaum noch Spiele, die in Minute 45 entschieden sind, so dass man Sachen im Wettkampf ausprobieren kann.

Aber man muss natürlich auch sagen, schlechter als Reinkind und Dule hätte auch er es nicht machen können

Kiel fehlt auch die sehr gute Torhüterleistung.

Man leistet sich 2 Kracher auf dem Papier, aber die Leistungen, die früher ein Omeyer oder Landin regelmäßig! gebracht haben, sieht man selten.

Ich persönlich finde, dass die beiden zu wenig Impact aufs Kieler Spiel haben, auch gemessen am Kapital, das die beiden "binden". Stand heute hat man sich da wohl mehr versprochen...

Fredericia HK tankt beim 41:36-Heimsieg gegen den dänischen Primus Aalborg Handbold mächtig Selbstvertrauen für das Rückspiel in Kassel.

Wenn ich das richtig sehe kosten alle Tickets für das Rückspiel nur 12,60€, aber ein Blick auf den Saalplan lässt bei den MT-Fans wenig Interesse oder wenig Hoffnung auf ein Weiterkommen vermuten. Hätte ich dienstags nicht selber Training, würde ich vielleicht den Abstecher nach Hessen machen, denn ich erwarte ein spannendes Spiel hinsichtlich der Egalisierung des Rückstandes aus dem Hinspiel.

Arcosh, wer zuviel trainiert hat zu wenig Talent😉

Mit einem Spiel wie heute können Halle und "bzw. natürlich oder" Buxtehude locker noch absteigen. Für Halle spricht, dass sie Punkte geholt haben. Über das "wie" es heute ablief, wollen beide Mannschaften sicher nur den Mantel des Schweigens legen. Wenn man mit einer Auszeit 15 Sekunden vor Spielschluss die Uhr stoppt, Stand -1, und den Ball dann vor der Sirene nichtmal mehr auf das Tor wirft, der Hand die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wir reden hier über Sport, da verliert keine Dame die Kontrolle über ihr Leben!

22.42 Uhr, du solltest dein Getränk wegstellen

Aber wenn man sich das mal so überlegt, ist das irgendwie schon absurd:

Haut der Eisenacher dem keine, bleibt das Tor Kiel bestehen (wurde ja erst gegeben).

Der Eisenacher hat praktisch das Kieler Tor weggehauen.

Das ist natürlich mit gesundem Menschenverstand schwer zu begreifen.

Rheiner, wäre diese Szene nicht eine Sache für deinen eigenen Regelthread, den du mal eröffnet hast ?

Strafen kannst du z. B. auch vor dem Spiel oder in der Pause geben.

Eigentlich hätte Wolff auch 2min bekommen müssen als er Skippy den Vogel zeigt. Unsportliches Verhalten gilt nicht nur gegen die adere Mannschaft und den Check gegen Eisenach beim Anwurf haben die SR auch übersehen (da hätte es sogar Rot geben können weil der nichts mit der Spielsituation direkt zu tun hatte und den Eisenacher Spieler daher völlig unvorbereitet getroffen hat una auch hätte als Tätäichkeit bewertet werden können). Wenn sich die Kieler über die SR aufregen ist das lächerlich. Bei Zerbe hat es sich angehört, als ob er von Jicha nach dem letzten Spiel gelernt hat.

Zu Dule, wenn er weiter so macht reklamiert er demnächst aus Gewohnheit auch noch Pfiffe für Kiel.

Dule war schon immer so, nur mittlerweile fällt es halt so dermaßen auf, da von ihm halt keine sportlichen Akzente mehr kommen.

Wenn er im Spiel auffällt, dann durch so ein Bananenverhalten

Hab‘s mir jetzt genau angeguckt.

Skippy macht unmittelbar vor dem Foul Schritte.

Beim Videobeweis dürfen/sollen Sachen, die unmittelbar im zeitlichen Zusammenhang mit der geprüften Situation gesehen werden, mit korrigiert werden.

Regeltechnisch alles korrekt.

Das Problem sind nur die gefühlten 300 Mal, wo das nicht gemacht wurde.

Wenn das alles regelrecht war, dann hast du ja jetzt wieder Feierabend😉😉