Das sind keine Schritte von Skippy ??
Krass
Eisenach vergeigt das noch
Das sind keine Schritte von Skippy ??
Krass
Eisenach vergeigt das noch
Wie lange das dauert, der ganze Spielfluss ist weg
Trotzdem pfeifen sie keine Schritte und der eine hat nen Tunnelblick.
Es hält sich noch in Grenzen, Skippy ist halt ein Spezialfall. Für mich macht der oft schon 2 Schritte, bevor seine Aktion überhaupt richtig losgeht.
Schlimmer ist aber sein Kopf, den er immer runterzieht, was soll der Abwehrspieler da machen...
Die Schiedsrichter sind richtig gut , auch tolle Körpersprache etc...
Die Organisation kann gar nicht verlieren. Dazu stellt sich Eisenach einfach auch zu blöd an. Kleine Verschärfung der Abwehr reicht für Kiel. Dann fällt Eisenach nicht mehr viel ein und die Bälle sind reihenweise weg. Der THW bekleckert sich nicht mit Ruhm, aber verlieren können sie es eigentlich nicht.
Eisenach macht dafür zuviele total unnötige TF, wie gerade der Pass auf RA
Skippy auch nur am lamentieren, schrecklich
Was für ein Ausraster von Wolff😃
Da wird dem THW Spieler aufgeholfen und Peke nutzt das für einen schnell ausgeführten Freiwurf ?
Unfassbar unsportlich, typisch Pekeler
Kiel spielt einen Handball, ohne Worte.
Wieviele Bälle hat der Eisenacher Keeper schon gefangen ?
Vorm Spiel muss man Kiel schon für die ganzen ( plötzlichen ) Neuanmeldungen/Schreiberlinge gratulieren 👍 Hoffentlich kommt da der ein oder andere beim Login nicht durcheinander.
In meinen Augen wird das heute ein lockeres Trainingsspiel für Kiel, auswärts ist Eisenach einfach schlecht. Würde gerne mal Ankermann über 60 Minuten sehen, gerade diese Eisenacher Abwehr kommt ihm eigentlich sehr entgegen
Meine Fresse, Gummersbach einfach brutal gut.
Was für ne Entwicklung, Chapeau
Vf in der European League und der Gegner von Flensbur würde in der HBL gefühlt absteigen
Da hätte ich gern eine Quelle. Ich hatte das durchaus in der Zeitung vor Ort verfolgt.
Einfach mal zurückblättern. Das wurde hier sehr ausgiebig diskutiert
Halbfinale und Finale in einem Hin-und Rückspiel und fertig.
Heimvorteil wird ausgelost 😉
Trotzdem nicht zu vergessen, die anderen Teams haben auch noch 8(7) Spiele die Chance zu punkten.
Ich würde jetzt auch nicht alles verwetten, dass Minden bis zum Leipzig-Spiel gar nichts mehr holt.
Minden hat jetzt 3 Heimspiele , die sie eigentlich gewinnen müssen.
Aber Leipzig hat auch noch machbare Heimspiele, aber wenn man schon nichts gegen den BHC und Eisenach hinbekommt ?
Es bleibt spannend, sehr gut
Und wie will man neue Schiris an die Top8 der Liga ranführen? Solche Spiele brauchen die beiden Jungs doch auch, um zu wachsen.
Das möchte Rheiner einfach nicht verstehen 😉
Es ist völlig verrückt, dass die EHF einfach so entscheiden kann, wer Startplatz 2 und evtl 3 bekommen wird.
Hoffe auf ein Showdown am letzten Spieltag im direkten Duell
Ich sags euch, Beneke macht die entscheidende Hütte 😉
Es ist nicht so gekommen. Leipzig hat die Chance nicht genutzt. Spannende letzte Minute...
Typisches Nervenflattern wenn es um den Abstieg geht.