26. Spieltag: MT Melsungen - THW Kiel

• Von dieser Linie hat der THW in der Vergangeheit so manches Mal profitiert. Und nun soll es anders sein, Herr Jicha?

Das Ablenkungsmanöver des Kieler Trainers ist zu durchsichtig, als dass darüber grossartig diskutiert werden müsste.

Ich würde sogar die Vokabel „bemitleidenswert“ einwerfen. Sich aufregen, sich ärgern, mal übers Ziel hinausschießen mag alles dazu gehören. Das hat Jicha ja nicht exklusiv, aber die Häufigkeit zeugt von Hilflosigkeit und könnte auch ein Mangel an Kompetenz andeuten!

• Von dieser Linie hat der THW in der Vergangeheit so manches Mal profitiert. Und nun soll es anders sein, Herr Jicha?

Das Ablenkungsmanöver des Kieler Trainers ist zu durchsichtig, als dass darüber grossartig diskutiert werden müsste.

Wir sind aber nicht in der Vergangenheit. Und diese Linie ist eben nich die, die diese Saison zu Anwendung kommen sollte.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das Spiel ist aber nun Vergangenheit. Bilyk hat die Fakten, im Gegensatz zu seinem Trainer, aus Sicht des THW sehr klar und objektiv dargestellt. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Weder die Rhein Neckar Löwen, MT oder der THW etc. werden sich für die CL qualifizieren. Das ist im Sport eben so.

• Das Spiel ist aber nun Vergangenheit. Bilyk hat die Fakten, im Gegensatz zu seinem Trainer, aus Sicht des THW sehr klar und objektiv dargestellt. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Weder die Rhein Neckar Löwen, MT oder der THW etc. werden sich für die CL qualifizieren. Das ist im Sport eben so.

Qualifizieren wird sich nur Magdeburg.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist ja mal eine Aussage.
    Ich habe mir in letzter Zeit mehrfach anhören müssen, dass total irrelevant ist, ob da Absicht vorlag um rot zu bekommen. Da wären wir dann bei blau, habe ich mir sagen lassen müssen. Und dann ein gebrocheneres Nasenbein lapidar als normale Abwehraktion abzutun, passt einfach nur, wenn es nicht die eigenen Spieler betrifft.
    Und es geht dabei nicht um von vor 10 Jahren und auch nicht darum wie es vielleicht besser wieder sein sollte, sondern darum, dass innerhalb einer Saison plötzlich Entscheidungen komplett gegensätzlich begründet werden.

Es war ja keine reine Abwehraktion 🙈 ansonsten hätte sich ja der Abwehrspieler nicht unbedingt die Nase gebrochen 😅 die Aktion kam vom Angreifer 🙈 außer man sagt, er ist in den Ellenbogen reingelaufen🙈🙈