Und OIM gönnt sich ,wie jedes Spiel, einen vom 7m Punkt
Musche zeigt heute, wieso er eine Verlängerung bekommen hat 😉
Und OIM gönnt sich ,wie jedes Spiel, einen vom 7m Punkt
Musche zeigt heute, wieso er eine Verlängerung bekommen hat 😉
Ist noch viel Zeit, um die Kanonen zu laden.
Damgaard benötigt heute Denkpause , Mister 28 ne Belohnung für Donnerstag.
Gute Leistung bisher! Mein Haar in der Suppe: 2x das +5 nicht hinbekommen. Bei Wiederanpfiff bietet sich die 3.Chance.
Mein Haar in der Suppe ist:
Wo bleibt Weber 😉
Freundschaft!
Grundsätzlich ist die Deckung stärker. Auch etwas defensiver als früher. Dazu ist Portner im zweiten Jahr und kennt die Liga besser.
Aber gerade heute hält er auch crazy Bälle.
Was Saugstrup , Sully und Bergendahl Spiel für Spiel in der Abwehr zeigen, ist wirklich gut.
Wenn man dann wie heute noch einen sehr guten Portner hat, kann man sich halt einen mittelmäßigen Positionsangriff erlauben
Was ist denn in dieser Saison mit Portner los ?
Magdeburg ohne Torwartproblem
Hut ab vor seiner Leistung
Die berühmte 2 Halbzeit der Löwen
Loben muss man die zweite Reihe der Flensburger.
Da spielen JG und Pytlick mal wieder großen Käse , dafür funktionieren Möller etc. !
Das war auch schon mal anders
Ob Kirkeløkke im Angriff wirklich besser als Einarsson ist...
Da kann Kohlbacher auf Unentschieden werfen , trifft Möllers Kopf , kassiert 2 Minuten und zack wieder minus 3 !
Bitter
smarason macht sich mit warm, wenn ich das richtig erkenne
Die nächste Wunderheilung ?😉
Wenn 35 Prozent für dich kein Faktor sind.
Er hat ordentlich gehalten , aber gegen Flensburg brauch man eine Torwartleistung wie in den ersten Minuten der 2 Halbzeit.
So gefällt er mir
Ich weiß ja nicht, welches Spiel du guckst, aber Späth hält doch gut.
In meinen Augen müsste gegen so einen Gegner mehr kommen.
Wofür gönnen sich die RNL eig 3 Torleute.
Mal wieder kein Faktor
Die große Frage ist doch, wer fängt an ?
Damgaard oder Weber 😉
Abwarten, da Smarason jetzt ausfällt.
Bedeutet, dass entweder Damgaard oder Mister 2028 funktionieren muss.
Beides sind andere Spielertypen, die die Lücken von Claar nicht so nutzen wie es ein Smarason tun würde.
Aber vllt knüpft Weber ja morgen an seine ordentliche Vorstellung von Donnerstag an.
Ergebnis war doch heute in Ordnung 😉
Träum weiter, das hat mit der Realität nix zu tun. Denn im Sommer stehst Du evtl. ohne Verein da, weil Du die Chance nicht genutzt hast. Und dann wirst Du vielleicht auch nicht mehr zur NM eingeladen. Du hast Dir im Abstiegskampf den Hintern aufgerissen und stehst mit leeren Händen da. Ist das erstrebenswert?
Ok , Müller hat ( nur mal angenommen ) Frey und Reichert im Januar mitgeteilt, dass ab Sommer Schluss ist.
Würdest du es gut finden , wenn sie jetzt SOFORT wechseln würden ?
Und bitte jetzt nicht das Argument, dass die ja auch wichtiger sind als die Dame in Neckarsulm.
Mir geht's da einfach ums Prinzip
Da verlässt eine mitten im Abstiegskampf das sinkende Schiff und lässt die Mitspielerinnen im Stich! Das ist halt meine Meinung
Dein Arbeitsvertrag läuft am 30.06 aus, du hast die Chance frühzeitig einen Vertrag bei einem anderem Arbeitsgeber zu bekommen, du bleibst aus Loyalität ? Na dann
Ich würde mir einen Verein ab Sommer ! suchen.
Vorher alles geben, dass mein aktueller Verein die Klasse hält und nicht absteigt bzw "zusammenbricht" !
„Wir hatten Fatos Özdemir im Dezember in einem persönlichen Gespräch informiert, dass wir über den Sommer hinaus nicht mit ihr planen und den auslaufenden Vertrag zum Saisonende entsprechend nicht verlängern werden." insofern geht die Trennung also auch vom Verein aus
Trotzdem würde ich meinen Vertrag einhalten , vor allem wenn ich mitten im Abstiegskampf !! stecken würde.
Das ist man auch dem Verein schuldig. Schließlich ist sie Teil der Mannschaft und dementsprechend auch ein bisschen an der derzeitigen Lage mit verantwortlich.
Für mich ist das eine Charakterfrage....
Budapest tut sich in Metz im Angriff sehr sehr schwer
Bietigheim war ja gefühlt nach 20 Minuten entschieden 😉