Wieso wird eigentlich der Trainer immer angezählt, aber ein Glandorf wird nie genannt ?
Glandorf macht den Bums seit Sommer 22 , die 4 Jahre waren jetzt nicht so überragend...
Wieso wird eigentlich der Trainer immer angezählt, aber ein Glandorf wird nie genannt ?
Glandorf macht den Bums seit Sommer 22 , die 4 Jahre waren jetzt nicht so überragend...
Da traut sich Jemand die Wahrheit zu sagen 😉
Vranjes war in Lissabon und hat Gespräche mit der Costa Familie geführt. + Punkt für Flensburg, sie würden den Vater als Coach einstellen
Es wird immer wilder 😃
Also nehmen wir als amtierender CL-Sieger und Fast-Meister die Reste-Rampe oder die gescheiterten.
Bitte nicht mit den Wasliewskis etc. wieder anfangen.
So langsam mache ich mir Sorgen, mit was für Spielern uns der Verein beglücken wird.
Deutsche (Nationalspieler) werden es nicht sein. Die wechseln alle woanders hin.
Es ist auch schwierig solche Spieler zu bekommen, wenn man mit Oma Inge eine klare Nr.1 hat. Mehr als 15 Minuten würde Uscins da nicht spielen pro Halbzeit.
Magdeburg hat unbestreitbar Erfolg, aber es sieht auch Jeder, dass erstmal die erste Rückraumreihe kommt ( RR ist wie gesag die Ausnahme ) und dann erstmal lange nichts.
Ein Jönsson z.b. hat in Melsungen gut im Angriff gespielt, in Magdeburg scheint es so, als würde er zum reinen Abwehrspieler mutieren.
Das wird ein klarer Heimsieg für Magdeburg 😉
Interessant wird nur, welcher Trainer eher 2 Minuten bekommen wird. Da tippe ich übrigens auf Krickau. Krickau hat keinen Grafenhorst...😉
Natürlich will Pytlick weg, ansonsten könnte er ja einfach sagen : " Ich bleibe definitiv bis 2027" und dann wäre das Thema schon vor Monaten erledigt gewesen
Man hatte ja schon den Plan mit einem Mittelmann neben Pytlick. Ich denke nicht, dass Flensburg Witzke verpflichtet hat, damit er sich verletzt... Insofern müsste eben umgeplant werden und so wurde zumindest mal allen Beteiligten sehr deutlich gezeigt, dass Pytlick eben keinen Mehrwert auf der Mitte bringt!
Als Mittelmann wurde Pytlick auch nicht verpflichtet. Lasse Andersson z.b. wäre auf Mitte noch verlorener als Pytlick.
Sie steht seit dem Spiel vor dem Final Four wieder im Kader. Sie leidet unter Problemen mit der Hüfte und einem Knochenödem.
Danke für die Info
Jetzt musst du mir nur noch sagen, was mit Hausherr passieren wird..
Plant man ihr ? Ich weiß, kommt aus einer Kreuzbandverletzung zurück...
Die LA am We hat doch gegen Budapest ordentlich performt
Bevor man in dieser Liga absteigt, muss schon sehr sehr viel falsch gelaufen sein.
Wenn ich mir Leipzig oder Berlin anschaue kann ich schon verstehen, dass die jetzigen Erstligisten kein Harakiri auf dem Transfermarkt betreiben
Ob jetzt fremdgesteuert oder nicht, für mich fehlte auf dem Feld bereits die stabile Performance für das Attribut „Führungsspieler“, jetzt ist der Bock abseits davon auch fett.
Da bleibt nur die Rolle als Robin an Bruce Gidsels Seite, richtig ernst nehmen wird schwieriger, manche sind halt auf Hilfe angewiesen. Eigentlich „sünde“, wie man hier oben als Adjektiv für jemanden Bedauernswerten sagt.
Es muss kein Gidsel sein, aber mit besseren RR und einem wirklichen Mittelmann würde Pytlick besser performen.
Pytlick ist kein Spieler, der sich jede Chance alleine kreieren kann
Wozu eine Deadline? Die Fakten liegen auf dem Tisch. Vertrag endet durch Ausstiegsklausel 2027 und sicherlich wird die SG dem Bob ne Summe genannt haben ab dem sie bereit sind die Diva nach Berlin zu bringen.
Im Sinne der Zukunft der SG sollten sie den größten Unruheherd im Sommer abgeben. Ein solches Gebahren habe ich in über 40 Jahren SG Fan noch nicht erlebt
Man muss irgendwann eine Entscheidung treffen.
Oder soll Berlin ewig warten und im Juli sagt Flensburg dann, äh Bob du hast Pech gehabt, Pytlick bleibt ?
Im Prinzip brauchen beide Parteien Planungssicherheit, dementsprechend ist dieses Thema ja auch so interessant, weil die Entscheidung einfach bald fallen muss.
Es hat bestimmt schon seine Gründe, weshalb Pytlick gerade jetzt wieder am rumnörgeln ist...
Irgendwann muss auch mal die Deadline für Berlin kommen, denn ohne Pytlick benötigt man Ersatz und einen halbwegs vernünftigen Nachfolger kann man nicht erst kurz vor Saisonstart verpflichten...
Was tut man nicht alles für Aufmerksamkeit und Presse ...😉
Gröndahl statt Witzke ? Das wäre mutig, vor allem wenn RR weiterhin so "schwach" besetzt bleibt.
Zudem spielt der Norweger im Gegensatz zu Witzke auch keine Abwehr.
Einfach nur peinlich und amateurhaft, dass der Austragungsort Final 4 nicht schon lange feststeht.
Mir ist nicht ganz klar wie der Autor des Textes auf 1.200 Zuschauer kommt. Dann muss er in einer anderen Halle gewesen sein. Langer ist zwar im Kader, aber nicht wirklich spielfähig. Besonders nicht auf diesem Niveau. Trifft Nestaker nicht wie in der Liga aus allen Lagen, dann bleibt kein Platz mehr für Grijseels und den Kreis. Man merkt dann schnell, dass Nestaker limitiert ist. Für die Liga reicht das, aber international eben nicht. Schade, gegen diesen FTC wäre ein deutlich besseres Ergebnis möglich gewesen.
Langer fehlt ja schon ewig, was hat sie denn ?
Aber dann bekommt er doch genau das, was er will. Oder sehe ich das falsch?
Grgić lässt grüßen ...
Einmal hat Flensburg von so einem Bums profitiert, jetzt verlieren sie halt einen wichtigen Spieler.
Die Ablöse dürfte hoch sein, muss man dann halt auch nur sinnvoll investieren.
Was ist nur los in Flensburg ? Andere Trainer werden gehandelt, der Pytlick Bums, Witzk will weg, fehlende Transfers für einen Angriff in der nächsten Saison...
Freue mich schon auf das Interview mit Pytlick , in dem er mit Flensburg "abrechnet" 😉
Die Bild wird sicher mal in Berlin bei Pytlick auflaufen
Das Spielniveau bei Dortmund vs Budapest ist absolut erschreckend, von beiden Seiten