Gröndahl statt Witzke ? Das wäre mutig, vor allem wenn RR weiterhin so "schwach" besetzt bleibt.
Zudem spielt der Norweger im Gegensatz zu Witzke auch keine Abwehr.
Wie viel Abwehr hat Witzke für Flensburg denn schon gespielt?
Gröndahl statt Witzke ? Das wäre mutig, vor allem wenn RR weiterhin so "schwach" besetzt bleibt.
Zudem spielt der Norweger im Gegensatz zu Witzke auch keine Abwehr.
Soviel Chips kann man gar nicht kaufen wie man braucht um hier zeitlich mitzukommen. Herrlich ![]()
![]()
![]()
Braucht jemand noch nen Stichwort oder so?
Pytlick dieser ... Schuft ... und los weiter
Über Verletzungen sollte man keine Witze machen ![]()
Über Verletzungen sollte man keine Witze machen
"WitzKe" 🥁badum tss... ![]()
Freundschaft!
So halb OT: vielleicht hat ja auch Lasse Andersson eine Klausel, dass er nur gehen darf, wenn Pytlick wirklich kommt .
Je genau. Gidsel darf übrigens nur gehen, wenn ich oder Herr von Bödefeld kommen. Der Wechsel von Andersson wurde doch längst vermeldet.
Laut SHZ Informationen wechseln Renars Uscins und Viggo Kristjansson 2027 zur SG.
Man versucht Kristjansson schon im Sommer 2026 zu holen, im Raum steht eine Ablöse im niedrigen Sechstelligen Bereich im Raum.
Laut SHZ Informationen wechseln Renars Uscins und Viggo Kristjansson 2027 zur SG.
Man versucht Kristjansson schon im Sommer 2026 zu holen, im Raum steht eine Ablöse im niedrigen Sechstelligen Bereich im Raum.
Wieder mal von mir abgeschrieben😉
Wieder mal von mir abgeschrieben😉
shz hat schon recht früh im Newsletter vom Interesse an Uscins berichtet.
Ja, Uscins Quote ist nicht die beste, aber er ist in meinen Augen - auch menschlich - ein Guter. Ich würde mich sehr freuen, ihn im SG-Trikot zu sehen.
Moin zusammen.
Erstmal zum pytlick Thema. Soweit ich verstanden habe, auch aus den letzen Monaten wurden die 1,5 Millionen Euro direkt nach der Unterschrift Geboten. Damals lehnte man dieses Angebot ab. Mit dem wissen jetzt glaube ich hätte Flensburg sofort zugestimmt. Soweit man hört wird Berlin wohl auch keine 1,5 Millionen mehr bieten. Ein Deal mit Gröndahl ist auch eher unwahrscheinlich geworden da man halt das Ziel verfolgt Briet und Mads Svane Knudsen zu holen. Aber trotzdem so ein Interview zu führen wie es pytlick getan hat geht natürlich gar nicht. Natürlich hat er jedes Recht darauf ein Interview zu geben aber dabei interne Details zu bestätigen/auszuplaudern ist definitiv nicht das richtige.
Viggo Kristjansson ist zu 100% fix. Bei Uscins gibt es noch 1-2 Sachen zu Regeln aber auch da wird der Deal wohl kommende woche zu 100% fix sein.
shz hat schon recht früh im Newsletter vom Interesse an Uscins berichtet.
Ja, Uscins Quote ist nicht die beste, aber er ist in meinen Augen - auch menschlich - ein Guter. Ich würde mich sehr freuen, ihn im SG-Trikot zu sehen.
Bei Uscins hab ich keine Infos rausgehauen. Bei Viggo aber genau das was da im Artikel stand 😃
Soweit ich verstanden habe, auch aus den letzen Monaten wurden die 1,5 Millionen Euro direkt nach der Unterschrift Geboten. Damals lehnte man dieses Angebot ab. Mit dem wissen jetzt glaube ich hätte Flensburg sofort zugestimmt.
Welches "Wissen"? Dass Pytlick mit Interviews versucht Druck auszuüben? Ich weiß nicht, ob das wirklich zu einem anderen Handeln bei den Verantwortlichen führt. Ich schätze Glandorf und Vranjes eher so ein, dass sie da "bockig" reagieren und erst recht nicht nachgeben wollen.
Soweit man hört wird Berlin wohl auch keine 1,5 Millionen mehr bieten.
So lange Berlin keine Lösung für 25/26 auf RL präsentiert hat, wird das Thema kaum erledigt sein. Es bleibt ja die Frage, ob es für Berlin nicht sinnvoller ist, eine hohe Summe in eine nachhaltige Lösung zu investieren als eine Übergangslösung, die sicherlich nicht die Qualität eines Pytlick hat, zu suchen.
Aber trotzdem so ein Interview zu führen wie es pytlick getan hat geht natürlich gar nicht. Natürlich hat er jedes Recht darauf ein Interview zu geben aber dabei interne Details zu bestätigen/auszuplaudern ist definitiv nicht das richtige.
Ich denke, da sind sich (fast) alle einig.
Für mich persönlich gibt es nur eine einzige akzeptable Reaktion des Vereins auf das Pytlick-Interview - und das ist, ihn vorläufig zu suspendieren. Im Fußball ist so etwas Gang und Gäbe. Da ist man knallhart, weil man es sich nicht leisten kann, vor den Gesellschaftern unprofessionel da zu stehen, bei den Summen um die es geht. Selbiges würde ich der SG auch dringend raten. Würde heißen: Er trainiert mit der U23 und wird vorerst aus dem Kader gestrichen. Mag sein, dass das angesichts der eh schon winzigen Kaderbesetzung selbstschädigend wäre, aber es gibt Prinzipien und die müssen eingehalten werden. Sonst untergräbt man seine eigene Autorität. Und das Prinzip ist "Vereinsschädigendes Verhalten wird nicht toleriert, und wenn es vom Handballgott persönlich begangen wird".
So lange Berlin keine Lösung für 25/26 auf RL präsentiert hat, wird das Thema kaum erledigt sein. Es bleibt ja die Frage, ob es für Berlin nicht sinnvoller ist, eine hohe Summe in eine nachhaltige Lösung zu investieren als eine Übergangslösung, die sicherlich nicht die Qualität eines Pytlick hat, zu suchen.
Soweit wir hören hat Berlin die Option Tin lucin für ein Jahr von Nexe. Wie der aktuelle Stand da momentan ist weiß ich aber nicht
Moin zusammen.
Erstmal zum pytlick Thema. Soweit ich verstanden habe, auch aus den letzen Monaten wurden die 1,5 Millionen Euro direkt nach der Unterschrift Geboten. Damals lehnte man dieses Angebot ab. Mit dem wissen jetzt glaube ich hätte Flensburg sofort zugestimmt. Soweit man hört wird Berlin wohl auch keine 1,5 Millionen mehr bieten. Ein Deal mit Gröndahl ist auch eher unwahrscheinlich geworden da man halt das Ziel verfolgt Briet und Mads Svane Knudsen zu holen. Aber trotzdem so ein Interview zu führen wie es pytlick getan hat geht natürlich gar nicht. Natürlich hat er jedes Recht darauf ein Interview zu geben aber dabei interne Details zu bestätigen/auszuplaudern ist definitiv nicht das richtige.
Viggo Kristjansson ist zu 100% fix. Bei Uscins gibt es noch 1-2 Sachen zu Regeln aber auch da wird der Deal wohl kommende woche zu 100% fix sein.
Zu wann wären denn Briet und Knudsen gedacht? Hast du auch was wegen Pajo gehört und einen möglichen Trainerwechsel?
Zu wann wären denn Briet und Knudsen gedacht? Hast du auch was wegen Pajo gehört und einen möglichen Trainerwechsel?
Bezüglich dem Trainer Wechsel. Es soll irgendwann diese Woche ein Meeting geben dazu aber ob da schon eine Entscheidung getroffen wird muss man abwarten.
Bezüglich Briet und Knudsen kommt es halt auch drauf an was mit pytlick Passiert. Aber ich glaube das stand jetzt beide ab 2027 eingeplant sind
Häufige Trainerwechsel sind für mich der Anfang vom Ende. Gerade auf der Trainerposition ist Kontinuität sehr wichtig. Gute Beispiele sind für mich Magdeburg und Lemgo; Gummersbach scheint auch diesen Weg zu gehen.
Freundschaft!
Häufige Trainerwechsel sind für mich der Anfang vom Ende. Gerade auf der Trainerposition ist Kontinuität sehr wichtig. Gute Beispiele sind für mich Magdeburg und Lemgo; Gummersbach scheint auch diesen Weg zu gehen.
Es ist aber eigentlich umgekehrt. Wenn der Trainer gut funktioniert, bleibt er lange. Wenn er nicht funktioniert, hilft es auch nicht, lange an ihm festzuhalten. Problematisch ist es, wenn es irgendwas dazwischen ist und man nicht wirklich weiß, was man machen soll.
Bezüglich dem Trainer Wechsel. Es soll irgendwann diese Woche ein Meeting geben dazu aber ob da schon eine Entscheidung getroffen wird muss man abwarten.
Bezüglich Briet und Knudsen kommt es halt auch drauf an was mit pytlick Passiert. Aber ich glaube das stand jetzt beide ab 2027 eingeplant sind
Und gibt es Gerüchte bzgl. Kreis? Briet und Knudsen dann gegen Ablöse?
Und gibt es Gerüchte bzgl. Kreis? Briet und Knudsen dann gegen Ablöse?
Knudsen ist 2027 Ablösefrei, Briet erst 2028. Bezüglich der Kreisläufer Position hört man gar nix