Stifler die Doku ist zwar nett aber ist das nicht die selbe die es schon vor der EM auf ARD zu streamen war?
Das kann durchaus sein ...
Ich kannte sie noch nicht !
Stifler die Doku ist zwar nett aber ist das nicht die selbe die es schon vor der EM auf ARD zu streamen war?
Das kann durchaus sein ...
Ich kannte sie noch nicht !
Und die Ungarinnen werden zu Hause von Odense "vermöbelt" 😉
Bölk bzw Budapest verliert zu Hause gegen Krim!
Was ist nur los im ungarischen Handball 😉
Ich träume davon dass man endlich Lichtlein bringt. Der könnte sich gegen die Ösis langsam einspielen, dass könnte der NM gegen Kroatien und Ungarn ein Vorteil sein. Weber hat ja gegen die Isis 0 Min. gespielt also Alfred höre doch bitte auf das Board und nominiere Lichtlein. Trau dich, er wirds zurückzahlen
Lichtlein wirst du nach Olympia erleben .
Heute will endlich mal wieder Mr 100% 😉 äh Weber für eine längere Zeit sehen.
Gidsel ist allerdings auch 2 Klassen besser als Knorr. Was der gestern wieder gespielt hat, war wie von einem anderen Stern. Dazu sind seine Mitspieler nicht mit denen von Knorr zu vergleichen.
Man müsste sich doch nur mal angucken, wer es von den deutschen Spielern überhaupt nur in den dänischen Kader schaffen würde. Wolff? Vielleicht als Nummer 2 hinter Landin. Aber sicher wäre das mit Nielsen nicht. Golla? In meinen Augen schon. Knorr? Vielleicht. Über alle anderen müssen wir überhaupt nicht reden.
Damit hast du völlig Recht !
Seine gestrige Leistung war monströs, purer Handballgenuss!
Davon profitiert z.b. ein Pytlick extrem. Er muss sich seine Chancen eig nie selber herausspielen, denn die Lücken etc bereitet ihm oftmals Gidsel vor. Entweder geht er selber durch oder passt dann nach Außen.
Generell stimmt das, aber heute hatten sie in der ersten Halbzeit eine Torwartleistung lange um die 40%. Das war zumindest in der ersten Halbzeit der große Unterschied zu den Isis. Hinten heraus ging den Isis auch die Luft aus. Der Substanzverlust aus dem Spiel gegen Deutschland war sichtbar. Die Franzosen gewinnen halt traditionell solche Spiele über die Physis/individuelle Qualität. Bei diesem Kader ist das auch keine große Überraschung. Das ist doch seit jahren so. Während andere Mannschaften schon längst am Limit sind.
Volle Zustimmung !
Auch wenn es Dänemark ist , Gidsel ist dort genauso wichtig wie Knorr für uns.
Ich hätte das gestrige Spiel gerne mal ohne Gidsel gesehen...
Frankreich im Angriff für mich die beste Mannschaft im Turnier.
Dafür von den guten Nationen gefühlt mit der schlechtesten Torwartleistung.
Frankreich und seine 3 RR.
Wahnsinn , was Remili und M.R. da zeigen.
NordHesse sieht letztgenannten ja schon bei der MT 😉
Gisli bitte auswechseln !
Ich sage ja auch nicht, dass ihnen umgehend der Schiedsrichterschein entzogen werden soll.
Aber wenn bei einer Handball-EM zwei international-erfahrene Schiedsrichter und zwei Delegierte ca. zwei Minuten zusammenstehen, dann sollte doch wenigstens einer wissen, was regelkonform möglich ist und was nicht.
Es war 2 Minuten ne komische Situation und natürlich hätte es einer wissen müssen.
Damit hast du ja völlig Recht.
Mit Ehrmann-Wolf am Tisch wäre das nicht passiert 😉
Nichtsdestotrotz sind die beiden ein tolles Paar und ich schaue ihre Spielleitung echt gerne, weil sie so ne unaufgeregte,selbstbewusste Art ausstrahlen und sich nicht von Spielern & Trainern auf der Nase herumtanzen lassen.
... und wir reden hier prinzipiell Schiedsrichtern und Delegierten, die zu den besten Europas zählen, die hier den Überblick verloren und die notwendigen Regelkenntnisse vermissen lassen haben.
Auch die besten Schiedsrichter dürfen mal einen Fehler machen. Absolut menschlich ...
Sie werden daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen 👍
Glückwunsch zum Transfer ,absoluter Kracher für Gummersbach 👍
Hatte nicht jemand aus seinen exklusiven Quellen gehört , dass er zum BHC wechselt ?😉
Dann kann man Gidsel 25 nach Flensburg auch nicht ernst nehmen! Sehr gut
Freue mich sehr darauf , Mahe wieder in der Bundesliga spielen zu sehen!
Absoluter Gewinn
Daran sind die Schiris selbst Schuld gewesen, sowas sieht man nicht allzu oft. Das war ein einziges Chaos in den letzten paar Minuten. Insbesondere die beinah minutenlange Diskussion mit den Anzugträgern nach Sichten des Videobeweises. Und dann wirds wenige Sekunden später nochmal hochbrisant. Ist doch völlig klar, dass das dann Thema wird. Die Schweden und Dänen diskutieren auch gefühlt nur darüber.
Mir ist das Bananenegal.
Es ist aber amüsant zu sehen , dass gerade einige User hier Szenen der Schiedsrichter bis zum Erbrechen diskutieren, die sich bei den Spielen in der Bundesligs maßlos darüber aufregen.
Es wäre nur schön , wenn man wieder über das eigentliche Spiel reden würde.
Leistungen von Spielern , Taktik , zu wenig gewechselt etc ? ...
Sich aber bei Spielen in der Bundesliga aufregen , wenn es 3-4 Seiten nur über die Schiedsrichter geht 😄
Das eigentliche Spiel ist jetzt völlig in den Hintergrund gerückt.
2 tolle Mannschaften mit einem klasse Spiel. Gidsel herausragend
Bergendahls Tor zählt nicht ??
Wieso muss so ein tolles Spiel so ein Ende nehmen ?.
Schade
Interessant übrigens, dass Johansson bei Schweden überhaupt keine Rolle spielt.
Pytlick spielt auch nur noch, weil er in der Abwehr gebraucht wird.
Entweder wird er von Gidsel freigespielt oder er ist ne reine Anspielstation.
Wo bleibt Damgaard ?
Gidsel ist einfach ein fantastischer Handballer.
Wirft selber Tore , geile Anspiele, setzt seine Nebenleute super ein, läuft sogar noch TG
...
Für mich ist Gidsel von 1-10 eine 29 ! Wow
Meiner Meinung nach hat man es vor ein bis zwei Jahren versäumt einen Dominik Mappes mal mit einzubauen. Der wäre immer mal eine Alternative auf der Spielmacherposition gewesen. Ob er aufgrund der jetzigen Saison noch dabei wäre, ist eine andere Sache.
Mappes 3-4 Wochen am Stück von zu Hause weg ?
Der war gut 😄