Leuchter ist wirklich so schlecht, die sollte die Sportart wechseln.......
Ganz ehrlich, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird, ist echt unfassbar. Leuchter hat mit 19 Jahren ein tolles Turnier gespielt. Und sie wird auch noch eine gute Karriere hinlegen.
Und sorry, bei den Aussagen, auch in Bezug auf die Nummer mit Montenegro, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und habe nach 20 Tagen beim Turnier auch irgendwann nicht mehr die Zeit, Muße und Lust so einen Schwachsinn zu kommentieren.
So kann man sich natürlich auch fein "rausreden" , wenn man seine Einschätzung zum weiteren Turnierverlauf nicht öffentlich schreiben möchte 😉
Als gegen die schwachen Gegner noch alles "super" war , kam von dir noch was ....
Aber vllt möchtest du es dir auch mit einigen nicht verscherzen. Das könnte ich, aufgrund deiner journalistischen Tätigkeit, noch halbwegs nachvollziehen. Wobei eig gerade jemand wie du dafür da ist, die Finger in die Wunden zu legen .
Verstehe mich nicht falsch Capitano! Ich mag deine Podcasts, finde deinen Einsatz bzw Engagement diesbezüglich bemerkenswert.
Aber das du jetzt schweigst , finde ich äußerst schwach !