Tiefstapler, dafür hat er noch genug Zeit
Vertrag bis 2026 !
Dann ist er schon 31 .
Tiefstapler, dafür hat er noch genug Zeit
Vertrag bis 2026 !
Dann ist er schon 31 .
Die schlimmste Niederlage der MT!!! Mit einem heulenden Kastening, der statt von Gudmi von Flo Kehrmann getröstet wurde.
Kastening erinnert so ein bisschen an Marco Reus! Toller Handballer , der aber gefühlt nie was großes gewinnen wird .
Preisgeld dieses Jahr wieder nur ein besseres Spritgeld oder wurde endlich mal ordentlich aufgestockt ?
Du alter Knallkopp
weißt du doch genau. Gudmi´s Waterloo gegen Lemgo
Ah stimmt, hatte es schon verdrängt !
Ihr wisst ja , dass der Pokal auf meiner Agenda nicht ganz oben steht 😉
Lt Wiki sogar schon öfters 🙄 !
Ich muss mich entschuldigen
Mal wieder im FF. Ist nicht so, dass wir das zum ersten Mal erreichen können / haben.
Das muss ich verpasst haben ! Wann war das ?
Sie hat ja nicht unrecht:
- 14 Minuten kein Tor
- Filter hält nur einen Ball in der Zeit
Trotzdem lag man nur 0-7 hinten. Dank einiger Turnovers der Schweden. 30 Tore auf 60 min. ho
chgerechnet ist ja nicht viel, wenn die gegnerische Torhüterin nichts hält und man in der Abwehr die Bälle bekommt.
Vllt hat Schweden es auch einfach gut gemacht ??
Wieso kann man bitte bei der Nationalmannschaft der Frauen davon ausgehen , wenn wir gut spielen gewinnen wir auch ?
Gibs da irgendwelche Belege für ?
Filter steht doch exemplarisch dafür , dass wenn es drauf ankommt bzw die Gegner gut sind , nicht mehr viel kommt .
Das ist sowohl in der Nationalmannschaft als auch im Verein ( CL ) bei ihr der Fall !
Man könnte auch mal die Frage stellen , wieso immer Filter anfängt.
Wachter gefällt mir deutlich besser , beweglicher etc ...
Konnte man sich das bei Kretzsche vorstellen?
Ja !
Schade, dass sich die Top4 der Bundesliga im Viertelfinale nicht gegenseitig rausschmeißen. Wird schwer für die Außenseiter, das Final Four zu erreichen. Am ehesten könnte noch Magdeburg gefährdet sein, die anderen drei werden es auf jeden Fall schaffen.
Am schwierigsten hat es Flensburg , weil Auswärts bei einem ordentlichen Club
Wie ich hörte Lasse Ludwig nach Lemgo
Dafür vielleicht Vortmann ein Jahr nach Berlin bevor Ludwig zurückkommt?
Seine Schwester spielt in Blomberg .
So abwegig ist dieses Gerücht nicht
Die MT bald im FF ?
Was für ne Weiterentwicklung 😉
Weiter so👍
Wie man vorm Spiel gegen Schweden sagen kann, dass es nur an uns liegt ob wir das Spiel gewinnen , weiß auch nur Antje Döll !
Abgehobener kann man sich vor einem Spiel nicht äußern
Magdeburg mit Heimspiel gegen Knorr , das wird ne ganz Claare Sache !
Hamburg mit Heimspiel gegen Flensburg , da kann alles passieren ! Tippe auf Sieg Hamburg
Nettelstedt mit Heimspiel gegen MT , da könnte es passieren , dass die MT wieder in alte Muster verfällt und sich AUSNAHMSWEISE mal wieder zur "Lachnummer" macht 😉
Berlin mit Heimspiel gegen Gummersbach , das wird ne deutliche Angelegenheit mit mindestens 10 Toren
Das es diskutiert wurde ist normal, aber immer wieder?
In der Regel sind 2 Spiele in der Woche zu bewerten, dementsprechend auch Webers Leistung!
Über ein paar schlechte Spiele etc würde keiner was sagen....
Wenn man aber über so einem langen Zeitraum im Vergleich zu seinen Teamkollegen im Rückraum so abfällt, muss man mit erhöhter Kritik rechnen und die lange Vertragslaufzeit fördert dies noch zusätzlich!
Ich glaube auch kaum , dass ein Magdeburger Fan dies wöchentlich gerne schreibt, schließlich möchte jeder für seinen Verein das Beste !
Obo , hlp ,Micha und die anderen Strauchdiebe würden doch viel lieber schreiben, wie geil Weber wieder performt hat und das man froh ist , dass er noch so lange an den Verein gebunden ist .
Es liegt an Weber , wie er hier gesehen wird. Schließlich sind wir immer noch beim Handball , wo im Gegensatz zum Fußball das Privatleben & Eskapaden keine Rolle spielt und man hier wirklich nur das bewertet , was auf der Platte passiert!
Wenn dann jemand so "durch den Kakao gezogen wird " muss man sich als Spieler auch mal selber hinterfragen ob das , was ich auf der Platte anbieten, den Ansprüchen dieses Vereins gerecht wird .
Wann ist das Viertelfinale? Wieder am Ersten Februar WE?
03-04.02 2024
Bei einigen Kommentaren zu Weber scheint immer die lange Vertragslaufzeit mit in die Bewertung zu fließen.
Solange nicht noch ein weiterer Rentenvertrag geschlossen wird geheuchelt davon aus, dass Benno die richtigen Schlüsse gezogen hat.
Die Diskussion um die Laufzeit bei Mika’s Verlängerung deutet auch darauf hin.
Es ist doch wohl logisch , dass Fans darüber diskutieren, wenn der "schlechteste" Rückraumspieler den längsten hat !
Was ist normal oder wie gut ist normal?
Ich schrieb ja schon, dass der alte Sony nicht mit ner Soundbar verbunden ist. Im Vergleich zum größeren und besseren LG im größeren Zimmer ist der Ton aus dem Sony generell ne Zumutung. Mit dem Gedanken, die Soundbar, die im Kleiderschrank einstaubt, endlich unter dem Sony an die Wand zu nageln, trag ich mich schon länger. Aber es kommt immer irgendwas dazwischen und am WE kommt auch noch Faulheit dazu.
Aber wenn ich über den Fire Stick einen Film auf Netlix oder Prime sehe, ist der Ton zwar auch nicht so dolle, aber weit besser, als bei DYN. Und dasselbe gilt, wenn ich im großen Zimmer Handball auf dem LG sehe. Da muss ich über iPad spiegeln. Bild ist super, aber der Ton (wegen der Soundbar zwar deutlich besser als auf dem Sony) eben schlechter, als wenn ich Filme über Netflix o. Prime streame.
Wo der Ton wirklich gut rüber kommt, wenn ich in der Küche maloche und DYN nur auf dem iPad läuft.
Immer diese Menschen, die sich besser darstellen als sie eigentlich sind 😉
Wenn man ehrlich ist, haben wir mit Tschechien jetzt auch den leichtesten Gegner für die Plätze 5-8 bekommen ( fürs erste Spiel )
Montenegro und vor allem Holland deutlich schwieriger
Das Spiel Dänemark vs Montenegro enttäuscht mich auch !
Norwegen wird Dänemark im Halbfinale auseinander nehmen .
Es gab bei Schweden-Deutschland übrigens für beide Mannschaften keine einzige Zeitstrafe.
Wenn wir schon mal gefühlt bei den Schiedsrichtern sind ...
Frauen WM und 2x pfeifen heute nur Männer !
Das hätte man ja evtl auch mal anders regeln können !