Schweden
Und bei Sieg Montenegro ?
Schweden
Und bei Sieg Montenegro ?
Gegen wen spielen wir denn jetzt im VF bei Niederlage ?
Petra Simon brachte die Wende bei -6! Germanicus freuts. Nebenbei auch noch ein netter Schiedsrichter.
Weil wir kein Geld haben. Die Osteuropäer (Montenegro, Slowenien) schon. Könnte natürlich auch nach Südamerika gehen. Aber die haben auch kein Geld.
Der geringe Rückstand liegt eher an der Dänemark-Verteidigung. Seit Hansen jetzt halbrechts spielt, gabs auch keine Durchbruch mehr.
Und, dass Thomaier auf dem Level dann die Düse geht, war anzunehmen.
Dänemark ist schwächer als erwartet und absolut machbar
Xenia Smits bisher mit einer herausragenden Leistung 👍
Wir spielen eine ordentliche Halbzeit, kann man nicht meckern.
Behnke wirklich richtig gut
Aber was ist mit unseren 7m los ???
Da hat Ungarn ja tatsächlich noch mit einer Hütte gewonnen .
Wie konntet ihr nur 2021/22 mit 64:04 Punkten bei nur zwei Niederlagen Meister werden? Da muss sich doch jemand verrechnet haben.
Da hast du hlp jetzt falsch verstanden 😉
Leipzig hätte sicherlich Protest eingelegt ...
Das ist ein Spinner der Typ!
Diese Aktion , im Gegensatz zu seinen anderen , habe ich aber gefeiert
Soll kein Understatement sein, sondern eine realistische Einschätzung meinerseits. Die MT kann natürlich in einzelnen Spielen auch jeden bezwingen. Nur über die ganze Saison hinweg und mit den immer noch inkonstanten Phasen, sind uns die Top 4 noch voraus. Die Kaderbreite in Sachen Qualität ist definitiv in Kiel, Flensburg, Berlin und Magdeburg höher. Daher wäre Platz fünf schon top. Die MT muss es erstmal schaffen die RNL und andere hinter sich zu lassen. Das ist Schritt eins. Alles andere wäre dann doch eine große Überraschung
Die erste 7 von Kiel ist nicht besser besetzt als die erste 7 von Melsungen !
Das nicht aber hat nicht dieser Veselin Vujovic mal einen geprügelt?
Gib mal bei Youtube Vujovic und Flensburg ein !
Geben den amtierenden Champions League Sieger und dreifachen Vereinsweltmeister ist keine Mannschaft Favorit.
😄😄
Ich hoffe du benutzt ein Taschentuch !
Aber das war doch genau deine Predigt immer, warum die SG nicht ein deutsches Talent als Backup für gewisse Kaderplätze verpflichtet. Jetzt agiert man so und es ist auch nicht Recht?
Das ein deutscher Spieler verpflichtet wird , sehe ich positiv.
Aber mit 26 Jahren ( hatte ich eben vergessen zu erwähnen ) bei Vertragsbeginn ist man kein Talent mehr !
Vranjes muss ja auch seinen Worten Taten folgen lassen.
Hätte es aber besser gefunden , wenn man z.b. Kranzmann von Minden verpflichtet hätte. Das wäre mal ein positiver Fingerzeig gewesen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher , dass man mit Horgen nicht verlängert und auch für RA noch einen deutschen Spieler holen wird! Aber dies ist nur reine Spekulation meinerseits
Mit der Rolle als Nr.2 In Flens sollte Volz kein Problem haben, er ist ja auch in Balingen, sofern Gretarsson seine Leistung bringt, eher die Nr.2.
Flensburg verpflichtet den 2.LA von Balingen ??
Bei Kastening frage ich mich seit Jahren, ob er überhaupt keine sportlichen Ambitionen hat ...
Wenn er in der Vergangenheit signalisiert hätte , dass er gerne von der MT weg möchte , hätte er sicherlich einen Verein in der Spitze gefunden !
Rheiner, hast du dir eig Handball nur ausgesucht, weil dieser Sport ( im Gegensatz zu vielen vielen anderen Sportarten) unfassbaren Spielraum bei Schiedsrichterentscheidungen lässt und man dementsprechend nach JEDEM Spiel über die Schiedsrichter/Entscheidungen diskutieren kann ?!
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass dich der Handball an sich eig gar nicht interessiert.
Alles anzeigenIch glaube nur in Deutschland kann man auf die Idee kommen Thorir, ob seines Führungsstils, als Marionette zu bezeichnen.
Man muss ein merkwürdiges Weltbild haben, um auch nur im Ansatz auf die Idee zu kommen.
Das ist überigens der Arbeitsnachweis des Kollegen:
Norwegen gewann unter seiner Leitung 2010, 2014, 2016, 2020 und 2022die Europameisterschaft, 2011, 2015 und 2021 die Weltmeisterschaft sowie 2012 die Olympischen Spiele.
Þórir Hergeirsson wurde 2011, 2012, 2014, 2015 und 2016 zum IHF-Welttrainer des Jahres gekürt. Vom isländischen Verband der Sportjournalisten wurde er 2021 und 2022 zum Trainer des Jahres gewählt.[5] Im Januar 2023 wurde er bei der norwegischen Sportgala Idrettsgallaen als „Trainer des Jahres“ ausgezeichnet.[6]
Bei Norwegen hätte man auch sonst wen hinstellen können und die hätten nicht einen Titel weniger !
Es wird davon abhängen wer aufhört und das könnte auch davon abhängen wie Paris 2024 läuft.
Solberg ist Mitte 30 und 10 Jahre jünger als Lunde. Da kann man aufhören oder 5-10 Jahre weitermachen. An ihrer Nominierung sieht man, dass man den anderen nicht traut.
Am Kreis steht Loke mit 41 im erweiterten Aufgebot. Das spricht auch nicht dafür, dass man den jüngeren traut.
Mit Aardahl 29 und Ingstad 28 hat man dort absolute Weltklasse , auch die nächsten Jahre !
Mit Reistad hat man schon ne Nachfolgerin für Oftedal. Auch RL hat man Dahl etc
Problem wird die Position RR !
Hinter Mork kommt nicht wirklich was nach ....
Immer das gleiche negative „Geschwätz“ von dir!
Schade, aber ganz normal für den HBW, dass Talente die sich in Balingen entwickeln dann irgendwann nach höherem streben! Zeigt wieder einmal was der HBW für ein Sprungbrett sein kann. Dass der HBW weder sportlich, noch finanziell mit der SGF mithalten kann ist klar…aber toll für Volz. Welcher Spieler aus einem Team der unteren oder mittleren Tabellenhälfte würde bei einem entsprechenden Angebot nicht zu einem Top-Team der Liga wechseln? Vermutlich kaum einer…
Köster 😉
Kann sich ein Flensburger überhaupt noch daran erinnern , wann man das letzte mal auswärts bei einem "großen" Club gewonnen hat ?
Ich kann helfen. Schon gut 1 1/2 Jahre her und zwar in Berlin. Und das auch nur , weil es das letzte Saisonspiel war und dementsprechend Bananenegal.
Nehmen wir das tolle Spiel inGummersbach raus , ist Flensburg auswärts einfach zu schwach, um bis zum Ende um die Meisterschaft mitspielen zu können .
Entweder ändert sich das jetzt zur Rückrunde grundlegend oder man wird mit dem Titel nichts zu tun haben.