Herrlich, wie Eisenach um jeden Ball kämpft!
10TF in 34 Minuten , Machulla sollte mal Plan B auspacken
Herrlich, wie Eisenach um jeden Ball kämpft!
10TF in 34 Minuten , Machulla sollte mal Plan B auspacken
Ob damit auch der Erfolg zurückkehrt? Ich hab da Zweifel.
Was wäre denn für dich ein Erfolg ?
Was sind denn klare Verhältnisse?
Die RNL gurken sich einen zusammen und können froh sein, dass es nur Minus 1 steht. Dabei spielt auch Eisenach nicht mal gut
Plucnar völlig übermotiviert. Man muss nicht jedes Festmachen feiern wie eine Goldmedaille bei Olympia
Beneke, wenn Zeitspiel gepfiffen ist, dann gibt man den Ball dem Gegner nicht in die Hand sondern legt den Ball auf den Boden.
Freundschaft!
Halle brennt.
Die Löwen noch nicht so 😉
Ich würde mir wünschen, Lissabon in Köln zu sehen. Die Costa Brüder mal live zu sehen, darauf würde ich mich wirklich freuen.
Ausserdem wäre diese Mannschaft auch mal eine willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen Verdächtigen.
Magdeburg sehe ich sicher in Köln, Barcelona auch. Bei Berlin sehe ich ein 50/50 Duell vs Veszprem ( die werden sich gegen Paris durchsetzen ). Da wird viel darauf ankommen, wie das Auswärtsspiel laufen wird
Was gestern Prandi gegen Magdeburg war , war heute Briet gegen Berlin.
Beide hat man schalten und walten lassen . Unverständlich 😳
Heute war aber auch gefühlt jeder Wurf von Nantes drin.
Die Berliner Torleute waren heute schwach, ich würde fast sagen desolat
Leistungsträger heißt für mich, dass ein Spieler seine Leistung kontinuierlich abruft.
Das er Handball spielen kann, hat er gezeigt. Aber man sollte sich vom Spiel vs Minden nicht total blenden lassen. Davon waren auch wieder 2 Spiele, in denen er nichts gerissen hat.
Und in Leipzig und Erlangen als einer der besten Spieler wahrgenommen zu werden, ist jetzt nicht unbedingt schwer, vor allem wenn man "Konkurrenten" hat wie Metzner.
Sollte er sportlich ambitioniert sein, so kann er so ein Angebot eigentlich nicht ausschlagen. So eine Chance wird er nie wieder bekommen
Du meinst mit Jim wäre es noch schlechter als jetzt? Die Lage wurde auf jeden Fall unterschätzt.
Akim, ihr seid Tabellenzweiter mit 9 Minuspunkten, EL bald im Halbfinale.
Spielerisch kann man es sich manchmal wirklich nicht anschauen, aber noch stimmen die Ergebnisse.
Gewinnt man am Samstag, ist man mit einem Bein in der CL !
Aber was hat die Mittelfeldmannschaft mit der Qualität des Spielers zu tun?
Naja, dieser Spieler ( Nationalmannschaft mal ausgeklammert ) hat noch nie bei einem Verein gespielt, der allerhöchste Ansprüche hat. Das wird eine ganz neue Erfahrung für ihn...
Viggo ist ein ordentlicher Spieler, der sicher auch mal! Highlights setzen kann. Er ist aber kein konstant überragender Spieler ( meine Meinung ). Es hat schon Gründe, weshalb er obwohl Linkshänder nur in Vereinen wie Wetzlar, Leipzig oder Erlangen gespielt hat bzw spielt.
Die Ablöse für so einem Spieler ist sportlich und ich bezweifel, dass er Flensburg signifikant besser machen wird. Für mich ist er so eine Art Schönwetter Spieler mit einzelnen Highlights, Konstanz Fehlanzeige
Man ist der Kapitän Sully schwach in der Abwehr. Zum Dank, dass er seine Gegenspieler nicht unter Kontrolle hat, darf Bergendahl 2 Minuten Platz nehmen
Nach diesen Aktionen wird Zehnder bestimmt ausgewechselt. Sowas mag Wiegert gar nicht
Probleme werden Szilagyi und Jicha sicher auch aus einer Niederlage nicht erwachsen. Da müssen wir mindestens bis zum Saisonende warten. Noch hat der THW es selber in der Hand, sich einen EL-Platz zu sichern. Also, bitte keine vorzeitige Unruhe verbreiten.
Noch hat der Rekordmeister es selber in der Hand, sich einen Platz im Döna zu sichern...
Das hört sich an 😉
Wozu braucht es überhaupt eine 2. GF. Um das Geschäftliche kann sich gerne Szilagyi komplett kümmern und dafür das sportliche in die Hände eines Sportdirektors bzw. einer Sportdirektorin legen.
Szilagy sollte erstmal zusehen, dass er von der Bank auf die Tribüne kommt.
Hat er eigentlich mal gesagt, weshalb er dort sitzt ?
Flensburg hat die Chance, seinen größten Rivalen in wirkliche Probleme zu werfen.
Wenn das mal keine Motivation ist...😉
Bei den weiblichen Fans war Vugrinec hoch angesehen...😉
Aber er ist ja auch 'schon' 32 und damit wieder nur eine Lösung für 2, maximal 3 Jahre.
Ich dachte, die SG wollte für die Position mal wieder einen jüngeren Spieler mit längerfristiger Perspektive, und gerade LV hatte in einem Interview mal den Wunsch nach Kontinuität geäußert.
Nichts gegen den Spieler, der ist sehr gut, aber diese ewige Flickschusterei am Kader - wenn es denn so käme - nervt, finde ich.
Die SG benötigt keinen jungen Spieler mit Perspektive auf RR, sondern einen Spieler, der sofort weiterhilft. Oder soll das auf RR noch 3 Jahre so weitergehen?
Pytlick verletzt ?
Also erst mal hast du jetzt zwei Spiele mehr und damit mehr Belastung. Dann musst du erstmal gegen den nächsten Gegner weiter kommen. Und am Ende dafür Geld zu nehmen und die zweite Mannschaft spielt, also das ist schon Übel
Das wird die MT verkraften können, weil es in der Liga um gar nichts mehr geht