Hat er nicht so unrecht in vielen Punkten
THW Kiel Teamthread
-
-
Weiß jemand warum Fraatz den Nationalmannschaftslehrgang abgesagt hat?
-
Du meinst Zerbe 😉
-
Freundschaft!
Niemand hat den Lehrgang abgesagt. Er findet statt.

-
Ja klar, 🫣 kommt dabei raus, wenn man es zwischen Tür und Angel schreibt
-
Freundschaft!
Niemand hat den Lehrgang abgesagt. Er findet statt.

Gibt es auch eine inhaltlich wertvolle Antwort? Bzl. Zerbe?
-
Gibt es auch eine inhaltlich wertvolle Antwort? Bzl. Zerbe?
Handball: Gislason nominiert Melsungens Kastening nach | Sportmix | Sportbild.de
ZitatLukas Zerbe muss passen. Er verletzte sich vor zwei Tagen im European-League-Duell gegen die SG Flensburg-Handewitt (36:29) am Oberschenkel.
-
Mich würde mal interessieren, wann der THW zuletzt mit annähernd vollem Kader gespielt hat oder zumindest nur ein Leistungsträger auf einmal verletzt war. Das ist natürlich auch ein Kreislauf, aus dem man kaum ausbrechen kann, weil regelmäßig Spieler aufgrund von Ausfällen anderer überlastet sind und dann ebenfalls ausfallen. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich die Einsparungen zur nächsten Saison auf Außen durchaus gerechtfertigt. Dann lieber einen "zu viel" im Rückraum, bevor man die Saisonzieler wieder nach 10 Spieltagen begraben kann.
-
Mich würde mal interessieren, wann der THW zuletzt mit annähernd vollem Kader gespielt hat oder zumindest nur ein Leistungsträger auf einmal verletzt war. Das ist natürlich auch ein Kreislauf, aus dem man kaum ausbrechen kann, weil regelmäßig Spieler aufgrund von Ausfällen anderer überlastet sind und dann ebenfalls ausfallen. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich die Einsparungen zur nächsten Saison auf Außen durchaus gerechtfertigt. Dann lieber einen "zu viel" im Rückraum, bevor man die Saisonzieler wieder nach 10 Spieltagen begraben kann.
Dein Aufhänger ist aber Zerbe. Da passt deine Argumentation nicht.
-
nanu, das hier ist kein Thema?
Handball-Führungsbeben: THW Kiel trennt sich vorzeitig von Geschäftsführerin TürckDer THW Kiel hat die für Sommer geplante Trennung von Geschäftsführerin Alisa Türck in die Handball-Nordderby-Woche vorgezogen.www.handball-world.news -
Freundschaft!
Da wurde sich schon ordentlich gezofft hier.
-
nanu, das hier ist kein Thema?
https://www.handball-world.news/artikel/fuehru…-tuerck-1201325
Das ist eigentlich keine Meldung wert, völlig belanglos. Quasi so, als wenn in China gerade ein Eimer umfällt.
Wenn die vorzeitige Trennung von Szilagyi und/oder Jicha gemeldet würde, ja, das wäre ein Hammer! Ist aber nicht der Fall und auch nicht zu erwarten.
-
Dein Aufhänger ist aber Zerbe. Da passt deine Argumentation nicht.
Hast du recht. Ich habe diese Verletzung eher zum Anlass genommen, allgemein über das Thema Verletzungen und Belastungssteuerung beim THW nachzudenken. Dass ein Ausfall Zerbes unabhängig von der Rückraumthematik wehtut, ist trotzdem klar.
-
Wann hat Zerbe denn im EL-Spiel gespielt und sich verletzt? Ich habe nur immer Imre gesehen.
-
Wann hat Zerbe denn im EL-Spiel gespielt und sich verletzt? Ich habe nur immer Imre gesehen.
Zebu wurde laut Spielbericht des THW im Spiel nicht eingesetzt. Könnte also allenfalls beim Warmmachen passiert sein.
-
Wichtige Info für alle, die es interessiert:
Das Heimspiel gegen Eisenach am Ostersamstag wird von 20 Uhr auf 16 Uhr vorverlegt!
-
Der Name Ostseehalle kehrt zurück

-
Der Name Ostseehalle kehrt zurück

MERKUR Ostseehalle!
-
MERKUR Ostseehalle!
Ob damit auch der Erfolg zurückkehrt? Ich hab da Zweifel.
-
Wichtige Info für alle, die es interessiert:
Das Heimspiel gegen Eisenach am Ostersamstag wird von 20 Uhr auf 16 Uhr vorverlegt!
Ostersamstag ist am 11.4.26
Wenn das Spiel am 4.4.26 ist es der Karsamstag. -