Beiträge von Stifler'sMom

Bitte auch die mentale Seite nicht vergessen.

Was Schiedsrichter teilweise aushalten müssen (sei es von den beiden Mannschaften als auch von den Zuschauern) und wie sie damit umgehen, davor ziehe ich wirklich meinen Hut.

Ich könnte mit Beleidigungen, unfairen Vorwürfen und jeder Pfiff wird durch die Spieler mit Gestik oder Mimik "beantwortet" etc nicht so ruhig und besonnen umgehen. Vor allem wenn es noch von Spielern kommen würde , die auf der Platte ne Banane zusammenspielen und dann noch meinen , mich kritisieren zu müssen 😉

Dürfte man eig als Schiedsrichter z.b. sagen " Kümmere du dich erstmal um deine Leistung bevor du was zu mir sagst " oder würde das ernsthafte Folgen haben , sprich keine Ansetzung mehr bekommen o.ä. ?

Würde mich wirklich mal interessieren...

Ich hätte mal Sarah Lonborg in der 2.Halbzeit ins Tor gestellt. Aber da hatte Vestergaard anscheinend nicht die "Eier" dazu.

Wenn ich mir aber die letzten zwei Spiele von Bietigheim anschaue, dann scheint Bietigheim vorallem Inger Smits schmerzlich zu vermissen.

Faluvegi ist auch nicht Østergaard. Mala spielt keine gute Saison. Kudlacz-Gloc muss mit fast 39 immer noch meistens durchspielen und kriegt kaum Pause usw......

Das sieht der Horst aber anders 😉

Keule?

Manche User (Dich eingeschlossen) lassen Beiträge ab, die missverständlich sind. Oder provozierend. Und beschweren sich dann.

Ich habe beruflich bedingt immer ein Ohr für Missverstandene und Menschen, denen eine sachliche und argumentative Kommunikation nicht möglich ist und versuche, auch die abstrusesten Äußerungen zu verstehen.

Das ist doch keine Keule, fühl Dich doch nicht immer angegriffen.

Ich habe lediglich angemerkt, dass man nicht immer ( ich möchte hier jetzt 0 politisch werden ) sofort alles in eine Ecke stellen muss !

Und mein Beitrag gestern war ganz normal,nicht provozierend!

Der neue Kreisläufer hat eingeschlagen wie ne Bombe und ob er spielt oder Golla macht jetzt schon keinen Unterschied mehr .

Golla wird also nicht nur unzufrieden sein bezüglich Wettbewerbsfähigkeit SG ( Döna, Liga auch erstmal wieder hinten dran ) sondern jetzt reduzieren sich auch noch seine Einsatzzeiten.

Natürlich wird er auch mal froh über eine Pause sein, aber machen wir uns nichts mehr . Spieler wollen immer viel spielen .

Dazu kommen die Gerüchte bezüglich eines möglichen frühzeitigen Abgangs.

Was genau uns soll Dein überlegender Memoji und Deine Frage ohne Fragezeichen eigentlich sagen?

Im Prinzip unterstellst Du Johannes Golla, dessen Vater aus Polen kommt, dass er sich unter „Ausländern“ nicht wohl fühlt. Das könnte man als Unterstellung von Rassismus auslegen, sehr heikel.

Und warum sollte das der Fall sein? Warum könnte er, wie von Dir befürchtet (oder wolltest Du nur stänkern?), sich unter Dänen, Niederländern, Schweden, Norwegern, Bosniern, Slowenen unwohl fühlen? Was ist an diesen Spielern denn verdächtig, sich in deren Gegenwart als Kollege unwohl zu fühlen?

Vielleicht kannst Du das mal verständlich machen.

Muss man sofort wieder mit dieser Keule kommen ?

Man muss nicht... "Du" hast anscheinend Angst davor. Wieso auch immer? 🤷‍♂️

Ich habe lediglich geschrieben, dass der neue Kreisläufer super eingeschlagen hat und zu befürchten ist , dass er Golla bald überholen wird.

Zusätzlich mit den ganzen Gerüchten bezüglich Wechsel Golla sehe ich halt die Gefahr , das Flensburg bald wirklich keinen deutschen Spieler mehr stellen wird.

Das hat nichts mit Troll oder sonst was zu tun.

Genauso wenig wie wenn User Pirates jetzt fragt , ob Golla sich als einziger deutscher Spieler in Flensburg überhaupt noch wohlfühlt.

Lichtlein ist für mich der Ersatz von Juri, falls der nicht performt bzw. ausfällt. Ich hoffe doch, diese Fälle treten nicht ein, als besteht vorerst keine Notwendigkeit des Einspielens.

Lichtlein oder Michalczik sollen nicht Ersatz sein , sondern Knorr bestenfalls ohne Leistungsabfall entlasten!

Ich mag mich wage daran erinnern, dass Knorr beim letzten Turnier immer wahnsinnig gut in die Spiele gestartet ist und dann in Halbzeit 2 abgebaut hat.

Dies gilt bei der Heim EM zu vermeiden, so dass Alfred den Knorr rechtzeitig rausnehmen soll und Michalczik bzw Lichtlein neue Attribute uns laufende Spiel einfließen lassen und die gegnerische Abwehr vor neuen Aufgaben stellt

Lange Rede , kurzer Sinn:

Knorr brauch Entlastung und zwar nicht erst , wenn die Messe gelesen ist.

Sehe gerade keinen Grund, warum ausgerechnet Leipzig seine nächste Station wäre. Eher wechselt Kühn, so denn er Abstriche von seinem jetzigen Gehalt macht.

Welcher Bundesligaverein würde zur Zeit dem Kühn auch nur 50% seines jetzigen Gehalts anbieten ?

Der Herr soll in Melsungen knapp 45000 Brutto bekommen , bei keinem anderen Spieler in der Bundesliga liegt das Preis&Leistungsverhältnis so krass auseinander!

Und das bei 1 Spiel die Woche, manchmal auch 2

Mano Mom, das ist mir doch claar. Worauf ich hinaus wollte und was ich nie für möglich gehalten hätte, dir dies nochmals erläutern zu müssen (gut Kölsches Wasser ist ja so´ne dürre Plürre, dat taugt nich zur Bewußtseinserweiterung :hi:), ist, dass im Mannschaftssport jeder ersetzbar sein sollte. Ansonsten ist der Kader nicht gut aufgestellt. Und da muss man ganz claaro sagen, wenn Lemgo einen zentralen Spieler in Angriff und Abwehr nicht kompensieren könnte, dann hätten sie mit dem Kader in der 1. Liga auch nix zu suchen.

Das musst du mir nicht erklären ,Obo 😉

Aber danke trotzdem 👍

Natürlich ist Handball ein Mannschaftssport, trotzdem gibt es immer mal wieder Mannschaften, die von einem Spieler sehr abhängig sind!

Fällt dieser aus, kann es schnell sehr eng werden ( Saisonzielen ) !

Es ist ja nicht nur Lemgo, lass die RNL mal 2-3 Monate ohne Knorr spielen.

Da wird es beim Tabellenplatz schnell zweistellig

Das habe ich auch so nicht aufgefasst. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Jeder ersetzbar ist und da fiel mir natürlich gleich der SCM ein. Für Lemgo ist es natürlich ungleich schwerer, einen zentralen Spieler ersetzen zu können. Der SCM hatte ja das Glück, dass hinter OIM noch ein Kay Smits auf der Bank saß und Benno so viel nicht am System ändern musste. So aus dem Vollen schöpfen kann Kehrmann sicher nicht, aber der Kader ist trotzdem zu mehr in der Lage, Ausfälle kompensieren zu können, vor allem aber mehr zu liefern, als aktuell geboten wird.

Obo,

es ist aber schon ein Unterschied, ob bei einem Verein aus dem Mittelfeld oder Bereich rote Laterne der beste Spieler ausfällt ( bei ihm sogar Angriff und Abwehr ) oder bei einem Spitzenteam ein Gisli oder Weinhold !

Kann Juri Abwehr? Und er ist trotzdem dabei. Auf Aussen kann man notfalls beide parken, natürlich spielen sie nicht gleichzeitig. Lichtlein sollte zur EM der Ersatz von Juri sein, falls er nicht performt bzw. ausfällt.

Die Mannschaft muss sich einspielen,dies ist gerade im Rückraum von großer Bedeutung!

Auch wenn Lichtlein bei der EM dabei sein sollte, hat man im Vorfeld wertvolle Zeit bezüglich einspielen verstreichen lassen.

Auch ich wünsche Pytlick natürlich gute Besserung!

Jetzt bin ich gespannt, ob Lasse Möller seine aufsteigende Form weiter bestätigen kann , vor allem auch gegen bessere Gegner ! Seine Spielzeit wird jetzt deutlich mehr werden ....