Das Tor von Faust zählt ?
Waren das 8 oder 9 Schritte ?😃
Das Tor von Faust zählt ?
Waren das 8 oder 9 Schritte ?😃
Nach dem Abgang von Lövgren-Hallberg beim THC sucht man wohl jetzt wieder eine neue Torhüterin.
Wenn der wieder bei Buxte schaut dann flippe ich aus.
Katrin Lunde😉
Unabhängig von der Entscheidung: Wer hat den Fehler begangen? Der Verein oder HBF? Selbst wenn es keine Checkliste gab, muss der Verein die ggf. selber erstellen.
Das ist wie bei den RNL.
Da hat Jemand gepennt und jetzt soll natürlich wieder die Liga Schuld sein
Da möchte ich doch widersprechen, gerade im weiblichen Bereich (nur dafür kann ich sprechen). Du findest Spielerinnen, die kannst du als "Wolf" motivieren, ja. Aber noch viel mehr, bei denen das genau das Gegenteil bewirkt. Die werden verunsichert, verlieren ihr Selbstbewusstsein auf der Platte und du verlierst sie. Du musst nicht den Clown geben, aber höflich, ernsthaft und trotzdem bestimmt wirst du mehr erreichen. Bin ich fest überzeugt, auch aus Erfahrung.
Der Knackpunkt liegt ja bei "trotzdem bestimmt".
Jeder Mensch, jede Dame versteht darunter was anderes
Hast du Bettwäsche?
Finde es heraus 😉
Wenn wir schon bei Kommentatoren sind, hab ich manchmal in der zweiten HBL das Gefühl, dass es immer noch billiger geht. Kein Vorwurf an die Kommentatoren, die es aus Überzeugung machen. Du hörst immer die heimische Affinität heraus, was im Handball sicherlich ein wichtiger Faktor ist. Aber wenn du von dem gegnerischen Verein bist, kommt man schnell in die maximal genervte Schiene.
Natürlich hörst du auch bei einigen eine Expertise heraus, was ich sehr angenehm finde, aber oftmals ein wenig zu vereinslastig.
Raus mit dem Schitstorm. ...
Der Ausweg --> Spiel anschauen ohne Kommentator 😉
Gidsel spielt und kann jetzt schon alles, was soll da noch für ne Steigerung kommen ?😃
Ein Geschenk, diesem Herrn beim Handball zuschauen zu dürfen. So einen Spieler hat es in der Handballwelt noch nicht gegeben...
Alles anzeigenManchmal hat diese Art der Vermarkung aber auch ungewollte Auswirkungen, wenn die sportlichen Erfolge ausbleiben:
"Kournikova" ist in bestimmten männlich dominierten Kreisen der Sportwelt ein Begriff für Spielhandlungen, die "gut aussehen, aber nicht gewinnen".
Perplexity meint dazu: "Die Verwendung gilt nicht als sexistisch, sondern als harmloser, humorvoller Slang, der auf eine öffentliche Wahrnehmung der Tennisspielerin anspielt. Der Ausdruck wird als Neckerei verstanden, ohne direkt Frauenfeindlichkeit zu implizieren."
Ich sehe das anders und denke insbesondere dabei auch an die Psyche von AK. - Desweiteren fällt mir spontan kein Mann ein, dessen Name als vermeintlicher Fachbegriff ähnlich negativ konnotiert ist.
Kournikowa hat zwar nie ein Turnier gewonnen, aber der Court war bei ihren Spielen immer gut besucht 😉
Das waren noch Zeiten ohne richtiges Internet, wo bei Turnierbeginn morgens die Spielplanübersicht gezeigt wurde und man hauptsächlich wissen wollte, wann sie auflaufen wird. Oder man hat sich die Bravo Sport nur gekauft, weil ein Poster von ihr drin war. 😇
Die sah einfach unverschämt gut aus
Evtl spielt er ja zwischendurch 2-3 Jahre Baseball o.ä. 😉
Berlin gewinnt die Spiele nicht nur, sondern spielt dabei auch noch guten Handball.
Wirklich sehr gut anzugucken
Herrlich, wie Berlin die Aalborger in eigener Halle beherrscht
Puhhh...
Ist super Juri verletzt oder Rückraumreihe 3 ?
Erste Halbzeit nur Wasserträger auf der Bank
"Es sind riesige Namen, und das sagt alles über den Verein aus, wenn diese Stars nach Berlin kommen", sagte Gidsel mit Blick auf den doppelten Transfer-Hammer um Pytlick und Mem in einem Interview mit der "Sport Bild".
Der Däne führte weiter aus: "Unsere Möglichkeiten und unsere Kaderbreite werden sich verbessern. Ich finde, sie passen perfekt zu unseren jungen Spielern. Die können weiterwachsen und lernen, und ich werde weniger spielen und weniger Belastung haben."
Die Regel kannte sogar Kretzsche (lt. Kretzsche und Schmiso).
Da hat irgendwer gepennt und lt. der Regel wird das Spiel als verloren gewertet. Wenn die HBL jetzt "einknickt" können sie das Regelwerk in den Müll schmeißen weil jeder Verein das dann bei einer "Bestrafung" als Präzedenzfall heranziehen würde.
So sehe ich das auch, Buster
Schon interessant.. fände ich ein Unding, wenn es pro Lemgo entschieden würde. Die HBL scheint eine Mitschuld zu treffen. Nicht spielberechtigte Spieler sollten nicht auf dem Spielberichtsbogen erscheinen können.
Das kann man ja sicherlich zur neuen Saison ändern.
Aber in dieser Saison ist es halt so und die Regel müsste jeder kennen
Der VFL nutzt den derzeitigen Höhenflug gut aus 👍
J’espère que Parrondo partira vite à Paris.
Die Stimmung der Mannschaft ist im Keller. Wird Zeit für einen neuen Trainer. Aber vermutlich merkt der Aufsichtsrat nix mehr und lässt R.P fröhlich weiter „zaubern“.
Es ist noch nicht so lange her, da wurde Parrondo mehr als abgefeiert
Ich musste unwillkürlich an die guten alten FKK-Zeiten am Strand von Bad Doberan denken. Da schoss mir bei manchem Anblick der Gedanke in den Kopf, dass "sich nackig machen" nicht unbedingt vorteilhaft ist.
😃😃😃
Da bekommt man ja fast Kopfkino, Obo 😉
Ich glaube nicht, dass Gröndahl noch lange in Berlin bleiben wird.
Von ihm hat man sich sicherlich mehr versprochen.