Dann kommt Bensheim. Und erst danach kann man schauen, was gegen Teams aus besseren Ligen geht.
Stimmt , eine dritte Runde folgt.
Deutsches Duell um die Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs.
Absoluter Knaller 😃
Dann kommt Bensheim. Und erst danach kann man schauen, was gegen Teams aus besseren Ligen geht.
Stimmt , eine dritte Runde folgt.
Deutsches Duell um die Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs.
Absoluter Knaller 😃
Du wirst es überleben,Benson !
Oldenburg sollte beide Spiele haushoch gewinnen , danach darfst du sie dann live bei DYN bewundern !
Kurz vor Schluss steht Minden bei 19 Hütten ?
Darmoul doch gewechselt ?😉😉
Ob Oftedahl wirklich ganz aufhört?
Denke da werden wir uns noch wundern.
Reine Gefühlssache von mir.
Oftedal wird bestimmt zu Kristiansand gehen .
Ist ja auch in der "Nähe" von Kiel !
Das wird auch schwer für uns , Buxtehude dort in Blomberg. Da müssen wir am 07.10. hin... Vielleicht gelingt uns ja mal ein Unentschieden... Aber jetzt kommt erstmal Bad Wildungen zum Heimspiel . 2 Punkte muss man da ohne wenn und aber holen...
Ach so ja , wenn man von Anfang an einem Rückstand hinterher läuft , ist es natürlich schwierig diesen Aufzuholen. Die gegnerische Mannschaft braucht nur noch zu reagieren und die andere muss laufend ankämpfen. Da hilft auch ein 7:6 nicht , da man hinten sehr offen ist.
Das 7 vs 6 ist einfach blamabel und gehört sofort verboten !
Mittlerweile sehe ich das schon in der Jugend , absoluter Wahnsinn
Wenn das keine rote Karte ist , dann gute Nacht !
Smarason bzw Magdeburg muss sich doch veräppelt vorkommen
Ich hätte mal eine andere Frage an die Regelkundigen. Ich glaube bei Spielminute 4:37 will ein Hannoveraner AUßen einlaufen und Hans Lindberg stellt ein Bein raus (so sieht es für mich wenigstens aus). Das Spiel läuft weiter und die Schiris haben die Szene aus dem Augenwinkel wohl nicht gesehen. Wie bewertet ihr diese Szene?
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich will hier kein zusätzliches Fass aufmachen und irgendeine Debatte vom Zaun reißen. Aber mich würde sehr interessieren, wie diese Szene bewertet wird, weil sowas in der Form ja immer wieder beim Handball vorkommt.
Im Rheiner Style :
Klar Rot , dafür brauchste keinen Videobeweis
Und dieses Mal muss ich ihm zustimmen 👍
Bei der Aktion muss ich indirekt an Landins Rot in Balingen denken. Ball woanders , Tätlichkeit da Lindberg eine Verletzung billigend in Kauf nimmt
Göppingen seit über 300 Tagen ohne Auswärtssieg !
Baur sollte entlassen werden. Besser zu früh als zu spät.
Hat sich seit Baurs Amtsantritt irgendwas zum Positiven entwickelt ?
Machulla , bitte übernehmen 😉
Man sollte nicht zu früh gratulieren. FAG gurkte nun wirklich wie ne H....truppe rum. Das wurde mit zunehmender Spieldauer immer schlimmer. Das war gar nix, weder vorne noch hinten.
Obooo, trinkst du jetzt schon auf der Arbeit deine Störtebeker ?! 😃
Die RNL haben gegen Erlangen gespielt, nicht gegen FAG 😉
Man man man
Mal zu dem Fordern des Videobeweises, wo sich jetzt Hannover und die Sportbild so dran aufhängen:
Es werden doch die ganze Zeit Videobeweise gefordert (teilweise sogar in Situationen, wo der gar nicht zur Anwendung kommt).
Gab es dafür schon Strafen? Hab die ersten Spiele nicht gesehen. Danach hab ich keine Strafen dafür gesehen.
Achso , aber Gidsel darf den Ball aufs Tor werfen ( keine Strafe ) aber Minuten später wird auf der anderen Seite sowas dann gepfiffen ( obwohl ich das immer noch fragwürdig finde ) und damit das Spiel entschieden ?
Edith : Du hast es selber noch erkannt , Respekt !
"Es war keine leichte Entscheidung für mich", erklärte Kelly Dulfer. Bietigheims Sportdirektor Gerrit Winnen führt den Wechsel zum fünfmaligen Champions-League-Sieger auch auf wirtschaftliche Gründe zurück.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-48821.html
In Bietigheim muss man evtl den Gürtel enger schnallen ?!
"Jetzt sind Kretzschmar und Bob beruhigt und ob Christophersen sich aufregt , interessiert keine Sau"
"Man stelle sich nur mal vor , Bob oder Kretzschmar hätten die Schiedsrichter nach dem Spiel massiv kritisiert "
Sowas muss man in den sozialen Kanälen auch lesen ....
Vorausgesetzt PdV kommt erst 25/26 , dann
24/25 Mrkva / Birlehm
25/26 PdV / Birlehm
Falls PdV vorher kommt
24/25 Mrkva / PdV
25/26 PdV / Birlehm ( vllt bleibt er wirklich noch als Dreier ein weiteres Jahr bei den RNL
Späth dürfte dann der im Dreiergespann sein, der perspektivisch unantastbar ist. Drei TW auf diesem Niveau sind irgendwann finanziell zu teuer, insbesondere dann, wenn man noch andere Baustellen im Kader hat, z.B. RR und Tiefe auf RA.
Meine Vermutung
Birlehm ab 24/25 beim THW
Nachdem Späth bei den RNL langfristig verlängert hat und Appel auch langfristig Vertrag hat , werfe ich ab 2024/2025 mal Birlehm in die Runde .
Der hat zwar Vertrag bis 2025 , im kommenden Sommer wird man ihm aber sicherlich keine Steine in den Weg legen ...
Interessant wird wen Györ für Oftedal holen wird .Das ist keine einfache Aufgabe so eine Spielerin zu ersetzten.
Inger Smits 😉😉
Für wen?
Möchtest du , dass dein Arbeitsvertrag ( Inhalt ) überall bekannt ist ?
Vereinbarungen zwischen BBM und Dulfer gehen keinem was an.
Die Laufzeit wird eig immer angegeben, Rest egal!
Inger Smits hat übrigens nur bis 2024 Vertrag. Meiner Meinung nach wird sie nicht ohne Grund nur 1 Jahr verlängert haben.
Bin gespannt , wie man die beiden ersetzen wird.
Auch Xenia Smits hat im Sommer nur für 1 Jahr verlängert.....
Warscheinlich!
Ich weiß auch gar nicht ob Györ eine Ablösesumme an Bietigheim zahlen muss. Keiner weiß was Bietigheim mit Dulfer vereinbart hat.
Und das ist auch gut so !
Naja....Dulfer hat gerade mal ein paar Minuten bisher in dieser Saison im Supercup gespielt. Jeder ging davon aus, das sie bis 2025 in Bietigheim bleibt. Dann erfährt man, das sie warscheinlich schon in der Sommerpause einen Vertrag mit Györ ab 2024 unterschrieben hat. Unglücklich ist das ganze schon abgelaufen. Aber natürlich nicht nur von ihr, sondern auch von Bietigheim. Sie hätten gleich bei der Verlängerung im Januar sagen sollen, das in dem Vertrag eine Ausstiegsklausel vorhanden ist, oder so ähnlich...zum Beispiel: "Wir legen ihr bei einem besonderen Angebot keine Steine in den Weg" ....usw.....
Die Außendarstellung dieser Sache lief mehr als unglücklich ab. Von allen Seiten.
Geht ein bisschen an der Realität vorbei, meinste nicht ?