Beiträge von Stifler'sMom

Ging nicht wirklich auf. Vielleicht hätten sie auch mal aus >9m werfen sollen. Ein CL-Team, das nicht einmal aus >9m versucht hat zu werfen, ist doch recht selten. Und gegen Bensheim die Backups schon nicht bringen zu können, ist auch recht merkwürdig. Aber das Außen-Niveau bei Bietigheim ist recht hoch.

Du warst doch so überzeugt von Birtic !

Wie hat sie gestern performt ?

Können wir bitte die unsägliche Diskussion jetzt bitte entweder verlagern oder beenden?

Auf Berlin und/oder zumindest Leipzig, hätte man die auch übertragen können, zumal dort bereits HBL und Bundesliga vertreten sind.

P.S. Man stelle sich vor, welchen Aufschrei es gegeben hätte, würde dieser illustre Austausch im THW-Thread geführt worden sein.

Da werden solche Beiträge sofort gemeldet und das noch von einem User , der überhaupt nicht involviert war .

Desweiteren beschweren sich da sonst immer User über alles , die hier fleißig dabei waren .

Einfach amüsant

Natürlich hat User "Beuger" gestern nur gemeldet ( wegen Spam 😄 ) , weil er mit aller Macht will , dass jemand gesperrt wird .

Was man im realen Leben zu so einem Verhalten sagen würde bzw wie man mit diesen Leuten umgehen würde, lasse ich mal offen ....

Schenk Dir den CR 7 - Ronaldo ist/war mein Spitzname aus Zeiten lang vor CR7, mit Fußball und CR7 habe ich nichts am Hut. Habe ich Dir auch schon erklärt, insofern wohl wieder nur dumpfe Provokation.

Was für Menschen alles eine Provokation ist ...

Du hattest mir dafür mal ne Absage erteilt , aber ohne Erklärung !

Eig hättest du es auch überlesen können , zumal die Wörter davor ernst gemeint waren!

Schöner Beitrag , CR 7 !

Blümel/Loppaschewski pfeiffen unser Spiel gegen Melsungen. Mal sehen welchen Klops sich die beiden in diesem Spiel erlauben werden.

In dem Spiel wird ordentlich Pfeffer sein , da man sich natürlich für die erhebliche Niederlage in Süddänemark rehabilitieren muss !

Aber bitte nicht vorab schon ne Ausrede suchen , falls es nicht klappen sollte 😉