Handball bei DYN

  • Schöner Beitrag , CR 7 !

  • "

    Freundschaft!

    Das ist sehr interessant. Bei mir fällt die Beurteilung genau anders herum aus. Ich bin begeistert. Ich hatte von Anfang an vor es über Browser auf dem PC laufen zu lassen und es per HDMI ans TV zu übertragen. Das geht super und ich kann mehrere Spiele gleichzeitig im Browsertab parallel laufen lassen. Da kann man in Sekundenbruchteilen hin und her switchen. Bei SkyGo hat man immer erst wieder Werbung angucken müssen. In der Saisonendphase ein Killer.

    Gute Idee, ich kann dem auch folgen, versuch ich mal. :)

  • Hut ab ein erstklassiger Beitrag! Der auch meine Meinung widerspiegelt. P.S. Evtl. sollte ich mal meine Dienste für Smart TV meinen Buddys anbieten. Denn bei meinem Samsung QLED hab ich alles selbst einrichten können und es lööpt :)

  • Der fließende Übergang und die Verbindung von Satellit, Breitband und Internet sind inzwischen so komplex, dass man doch fast immer für die Ersteinrichtung eines Fernsehers einen Techniker braucht. Und um einen Smart-TV zu konfigurieren sowieso.


    Da kann ich mal provozierend sagen: wer es schafft, einen Smart-TV einzurichten, der schafft es auch Dyn einzurichten. Und wer es nicht schafft, der braucht dafür professionelle Hilfe. Und wer es nicht will, der schafft es nicht.

    Was hast du denn für Fernseher?

    :?:  :/ :?:


    Meinen Samsung Smart TV hatte ich in 10 Minuten eingerichtet. Das geht doch wirklich sehr einfach und schnell.


    Anmachen, W-Lan-Passwort eingeben und los geht‘s. Die Apps, die ich brauchte, waren schon drauf.

  • Ja, weil das heute Standard ist!

    Bevor man sich aufs Klo setzt sollte man sich auch Gedanken machen ob Klopapier vorhanden ist. Ich denke sowas ist Standard. Und es ist traurig, dass heute die Leuts meinen alles muss auf Knopfdruck funktionieren, sich aber über künstliche Intelligenz aufregen.

  • Schenk Dir den CR 7 - Ronaldo ist/war mein Spitzname aus Zeiten lang vor CR7, mit Fußball und CR7 habe ich nichts am Hut. Habe ich Dir auch schon erklärt, insofern wohl wieder nur dumpfe Provokation.

    Was für Menschen alles eine Provokation ist ...

    Du hattest mir dafür mal ne Absage erteilt , aber ohne Erklärung !


    Eig hättest du es auch überlesen können , zumal die Wörter davor ernst gemeint waren!

  • Naja Dummie würde ich nie jemanden bezeichnen. Die einen haben eine Affinität herauszufinden, weshalb etwas nicht funzt oder wie man den Empfang verbessert, die anderen schrauben lieber an Autos oder malen Bilder etc., aber interessieren sich weniger wie man bewegte Bilder auf den TV bekommt. Das soll nicht großkotzig klingen aber man nennt es Toleranz. Jedem das seine.

    Ich habe die Faszination von diesem ganzen Teufelszeug nie verstanden, es interessiert mich nicht sonderlich.

    Sicher birgt es auch viele Möglichkeiten für den interessierten "user". Ich bin mehr der Gucker.

    Ich bin daher in dieser Hinsicht ein ausgesprochener Dummie, das ist aber kein Problem, auch die Bezeichnung nicht, alles gut Leute. Die relative Komplexität hat Ronaldo ja schon beschrieben, für mich ist das eine Quälerei/ Versuch und Irrtum.

    Da ich keine Ahnung habe, war es über Sky einfacher/besser. Ich werde es überleben. Meine Bewertung halte ich vorerst aufrecht.

    Ein echter, von mir nicht berücksichtigter Vorteil ist tasächlich die räumliche Unabhängikeit, das ist auf jeden Fall besser.

    Es wird schon gehen.

  • Hut ab ein erstklassiger Beitrag! Der auch meine Meinung widerspiegelt. P.S. Evtl. sollte ich mal meine Dienste für Smart TV meinen Buddys anbieten. Denn bei meinem Samsung QLED hab ich alles selbst einrichten können und es lööpt :)

    Mano Nordhesse, mittlerweile führt dich jeder gängige SmartTV Schritt für Schritt durch die Einrichtung.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du, vielleicht bin ich ein Freak, ich hab nix technisches gelernt aber mich hat schon immer alles was neu war interessiert. Damals als es möglich war auf Kassette Musik auszunehmen, danach Videorecorder. Die Battle zwischen VHS Betamax und Video2000. Dann kamen Commodore C64 die ersten 286 PC´s. Man konnte Fotos scannen etc. etc. und heute hat man, was das alles angeht, ein wahres Schlaraffenland an Kommunikationsvarianten, die auch noch untereinander kompatibel sind.

  • Mano Nordhesse, mittlerweile führt dich jeder gängige SmartTV Schritt für Schritt durch die Einrichtung.

    Mano Obo, für das Grobe hast du Recht. Aber versuch mal z.B. auf einem Samsung die einzelnen Satellitensender vernünftig zu nummerieren. Oder nen Videorecorder mit VHS und Scart zu betreiben. Das kannst du vergessen, da gibts kein Schritt für Schritt für.

  • Du, vielleicht bin ich ein Freak, ich hab nix technisches gelernt aber mich hat schon immer alles was neu war interessiert. Damals als es möglich war auf Kassette Musik auszunehmen, danach Videorecorder. Die Battle zwischen VHS Betamax und Video2000. Dann kamen Commodore C64 die ersten 286 PC´s. Man konnte Fotos scannen etc. etc. und heute hat man, was das alles angeht, ein wahres Schlaraffenland an Kommunikationsvarianten, die auch noch untereinander kompatibel sind.

    Ich bin verwirrt. :lol: :lol: :lol:

  • Mano Obo, für das Grobe hast du Recht. Aber versuch mal z.B. auf einem Samsung die einzelnen Satellitensender vernünftig zu nummerieren. Oder nen Videorecorder mit VHS und Scart zu betreiben. Das kannst du vergessen, da gibts kein Schritt für Schritt für.

    Das hab ich tatsächlich noch nie versucht. Ich gucke ausschließlich über Internet.

  • Zitat


    So wie Gummersbach gespielt hatte, lief es bestenfalls bis zum 2:3 flüssig für den VfL. Dafür hat der Unaussprechliche den Ball recht flüssig laufen lassen.

    Erstaunlich, da der Unaussprechliche (Gigi) wegen Magen/Darmproblemen gar nicht mit nach Kiel gereist war :)

Anzeige