Ich fand das Interview von NK auch echt spannend und sehr aufschlussreich. Gerade wie er sich so als Trainer definiert und welchen Führungsstil er bevorzugt. Dass man ein bisschen in Richtung Kiel frotzelt mit einem sehr großen Augenzwinkern, das sollte man vielleicht auch nicht zu hoch hängen. Zumal er ja sehr deutlich den Impact beschreibt, den Noka Serdarusic auf ihn hatte.
Eine neue Saison mit einem echten Neustart, ich bin gespannt, wie es heute Abend aussehen wird. Ob man doch viel Nervosität spüren wird oder ob man zügig in den Flow kommt. Die Erwartungshaltung ist schon eine andere als in den letzten beiden Jahren.
Ich wünsche mir eine verletzungsfreie und spannende Saison.
@Stiflers Mom: Wenn Du mal auf der Nord stehen würdest, wärst Du unter Umständen überrascht, wie viele buntgemischte, entspannte und sportlich faire Fans dort stehen. Es ist leicht, von einem Häufchen Vollhonks (die es unbestreitbar gibt) auf die ganze Nord zu schließen, aber das würde der Realität so gar nicht gerecht.
Abgesehen davon , was man regelmäßig vorm Bildschirm mitbekommt, war ich in der letzten Saison live vor Ort .
Ich fand es teilweise schlimmer als beim Fußball und für mich war es fremdschäm pur und habe ich so noch in keiner Halle miterlebt .
Natürlich sind dort nicht alle so aber dann fragt man sich halt, wieso die Vernünftigen sich nicht mal die Vollhonks packen und zur Rede stellen, damit sich mal was ändert.
Ich würde mich nirgendwo hinstellen , wo die gegnerischen Spieler etc regelmäßig als H ******* betitelt werden etc . Vllt ist es nicht mehr so schlimm wie in den Zeiten , in denen Zeitz etc aufgelaufen sind , aber es ist immer noch hochgradig unangenehm.