Füchse-Sportchef Stefan Kretzschmar: „Da kriege ich eine Hasskappe“
Handball-Legende Stefan Kretzschmar (50) verrät beim Redaktionsbesuch, die eine Sache, die ihn an seinem geliebten Handball nervt.
m.bild.de
Ich wunder mich auch über 15 Minuten Vorberichte bei den allermeisten HBL-Spielen (Top-Spiele haben 30).
Das ist ja so "viel" wie bei DAZN.
Vorberichte, Nachberichte, Halbzeitanalysen etc etc , alles total Bananenegal .
Ich will das Spiel sehen und dafür haben mir die 2 Kameras von Sky gereicht.
Aber vllt bekommt man bei 5 Kameras ja jetzt mit , wenn Jicha sich "ausversehen" am Sack krault ( a la Löw ) o.ä. ! Brauche ich nicht
Boldsens Rolle in den dänischen Medien erinnert mich an die von Didi Hamann in den deutschen...
😄
Der war gut 👍
Die Strategie von Dyn ist es ja, durch Medienpräsenz (frei empfangbare Spiele, Schlagzeilen bei Bild und Co., Präsenz auf Social Media etc.) Interesse zu erzeugen und so Menschen für das Abo zu begeistern.
Ich glaube sogar, dass sie es es schaffen, Interesse für die Top-Spiele zu erzeugen (die laufen frei empfangbar).
Aber erzeugen sie dadurch Interesse für Melsungen - Hamburg, Gummersbach - Hannover und gelbe Löwen gegen blaue Löwen?
Da fehlt mir die Fantasie. Selbst den allermeisten Handballfans und Hobby-Handballern ist ein durchschnittliches HBL-Spiel völlig egal.
Damit hast du Recht !
War paar Tage off. Habe ich auf den letzten 7 Seiten wichtige Neuigkeiten verpasst?
![]()
Rheiner hat immer noch kein Abo 😉
Ich bin mir nicht sicher, ob Maik nach Erlangen möchte... 🫣
Ortegas Vertrag bei Barca läuft aus .
Falls Barcelona eine durchwachsene CL Saison spielen sollte , wird dort ein Platz frei . Machulla und Barcelona, das würde nicht nur auf dem Spielfeld passen 😉
Der Junge muss lernen, natürlich macht er Fehler. Aber er zieht nicht zurück und lässt sich davon nicht verunsichern. Das wird ihn weiterbringen.
Der wird Dich noch überraschen...aber unkritisch bin ich jetzt auch nicht, weil ich mich ernsthaft frage, ob er "Kamera-Hemmungen" hat?
...und so ein Urteil, nur durch ein Vorbereitungsspiel zu fällen, lässt mich leider mal wieder mit den Augen rollen.
Elias hat (ähnlich wie Eric) Mut und Power und wird mit jedem Spiel mehr Sicherheit und Selbstvertrauen erwerben!
Das war kein Urteil !
Habe lediglich geschrieben, dass er sich schnellstens anpassen sollte .
So eine Spielweise wird bei Erfolg vergöttert , aber bei Niederlagen etc kann es schnell vernichtend werden .
Es hatte z.b. schon seinen Grund , wieso z.b. ein Wiegert erst auf Weber statt auf Damgaard gesetzt hat 😉
Um dir das nur an einem Beispiel zu verdeutlichen
Wie oben bereits geschrieben: kritisieren kann gerne jeder die Kaderausrichtung der SG. Dass das den Fans und den Verantwortlichen aus Flensburg egal ist, muss dann aber auch so stehen bleiben dürfen.
Vranjes klang in seiner "Eröffnungsrede" anders ...
Skipa sollte sich schnellstmöglichst an das neue Niveau gewöhnen.
Solche Fehler wie in der ersten Halbzeit, da bleibt das Publikum nicht lange ruhig ....
Olé, die Spanierinnen sind Weltmeister
Erst Carlos Alcaraz in Wimbledon im Tennis , jetzt sind die Fußballdamen Weltmeister .
Tolles Land 👍
Nur dann, wenn die beiden Teams gegen die restlichen Mannschaften keine/weniger Punkte abgeben. Die Spiele zwischen SGBBM und THC bzw. BVB werden in dieser Saison noch deutlicher zugunsten von Bietigheim ausgehen.
Woran machst du das fest ?
Konkrete Beispiele bitte
Ihr habt Probleme im Norden...
Die hätte man hier gerne 😉
Der ist zumindest bissig.
Den würde ich direkt auf Skipa "ansetzen"
Ich frag mich immer , was ein Hardcore He User da noch neues finden möchte ....
Genau wie in der Handballwoche o.ä. !
Super-Argument !!
Da habe ich wohl HBW2 angeschaut … 😂🤢
Ich hoffe nur, dass es El-Tayar beim HBW nicht geht wie in Leipzig …
Unterm Strich fehlt aktuell ein guter Linkshänder, kein 3. Torhüter !
Wird es gegen den THW reichen ?
Ich würde ja den Ettwein für ein Spiel reaktivieren 😄
Abwehr kann der auch ohne Training
Blomberg verliert 29:40 gegen Viborg
Ich war in der Halle. Berlin in der ersten Halbzeit ganz schwach und die MT hat es vorne auch gut gemacht. Zweite Halbzeit die MT ganz viele freie Bälle nicht gemacht und am TW gescheitert. Dann wurde es immer knapper und die MT hat kein Selbstvertrauen mehr gehabt. Am Ende dann Unentschieden verdient. MT Jeweils 15 min in jeder halbzeit mit 2 Blöcken gespielt. Berlin fehlen aber Rechthänder um eine gute Saison zu spielen, nur Anderson ist viel zu wenig
Ich habe Berlin auf Platz 3 gesetzt , weil ich davon ausgegangen bin , dass für Holm noch ein Kracher kommt .
Anscheinend kommt keiner mehr , so dass ich jetzt sagen würde , dass Berlin zwischen Platz 5 und 7 landen wird .
Wie du schon angemerkt hast, ist ein Lasse A. alleine viel zu wenig , zumal er völlig inkonstant spielt . Lass dazu irgendwann noch wen ausfallen ( Gidsel or Wiede ) , wovon man eig zu 100% ausgehen kann , dann wird es brenzlig .
Wie schon mal erwähnt, ich befürworte den Weg mit der Jugend zu 100% , befürchte aber , dass es zumindest in dieser Saison nach hinten losgehen wird
Na, da soll nochmal jemand sagen, dass wir Kieler Fans nach dem Abgang von Niklas und Sander nicht alles dafür geben, um unseren THW beim prophezeiten Scheitern zu unterstützen
!
Mangels Alternativen ? ![]()
Makuc hatte mir beim Final 4 gegen Magdeburg nicht wirklich gefallen. Über das grundsätzliche Talent muss man nicht reden, aber er wirkte extrem unreif, war unglaublich viel mit Lamentieren beschäftigt und rieb sich dadurch sinnlos auf. Das war für mich eine große Schwachstelle bei Barca. Da fehlte mir jemand, der die guten Einzelteile wirklich zusammenbringt.
Das nicht alles super war , keine Frage !
Trotzdem müssen wir 2 verschiedene Spiele gesehen haben ...