Beiträge von Stifler'sMom

Und immer spielen konnte, ohne kaputt zu gehen. Das war schon ein enormes Pensum, war er geliefert hat. Du als einer der treuesten der Treuen kannst ihn ja bald wieder gebührend begrüßen. :hi:

Wenn du in der Hinrunde kaum spielst , kannste natürlich in der Rückrunde Vollgas geben !

Soll aber Kays Leistung nicht schmälern.

Bin gespannt, wie er in Flensburg als unangefochtene Nr 1 funktionieren wird

Njoa. Ich erkenne vor allem Defizite in der Gruppentaktik und in der Grundkonzeption des Spiels, die natürlich aber auf die gruppentaktischen Fertigkeiten fußt. Bei Deutschland war der Angriff meistens nach dem Muster großer Bogen, prellen, hochspringen aufgebaut. Das ist mir ein bisschen zu wenig, vor allem im Vergleich zu anderen Nationen. Abwehr war okay, recht fehlerarm, aber auch kein mich zum Staunen bringendes Glanzstück.

War das jemals anders ?

Wir haben halt keinen Mittun bzw allgemein Spieler , die 1vs1 so stark sind .

Knorr ist die absolute Ausnahme

Mit PdV hat auch keiner gerechnet, außer ein paar verträumte Kieler und nun hat er Vertrag. Und wenn ich an die anderen Verpflichtungen denke, dann muss man den THW auch zukünftig auf´m Zettel haben. Der wegen seiner Schlagwürfe gefürchtete ehemalige Nationalspieler Österreichs mit Budapester Wurzeln macht auch nach der aktiven Sportlerkarriere weiterhin gute Arbeit, auch wenn ein o. zwei Kieler Fans vor kurzem noch den Niedergang wegen der Weggänge gesehen hatten. Ich gehe davon aus, dass der THW zukünftig weniger ausrechenbar wird und das PdV schon im nächsten Sommer kommt. Daher wohl auch dieser 1-Jahresvertrag für den Franzosen.

Es bleibt spannend ...

Okay, dann wiederhole ich das gerne nochmal im nächsten Jahr :saint:;) .

Das wird dann aber kein CL Trikot mehr :hi:

Übrigens fand neulich in Italien ne Hochzeit statt , alle dachten das die jetzt heiraten und dann hat der Mann bei der Zeremonie ( vor versammelter Mannschaft ) statt ein Wort mit 2 Buchstaben ein Wort mit 4 Buchstaben gesagt + einen kurzen Vortrag .

Was ich damit sagen will ist , dass noch so viel passieren kann , womit keiner hier von uns rechnet 😉

Das ist doch keine Alternative. Audiodeskription auch nicht. Da schau ich lieber auf einem italienischen Sender weiter. Frischt dann auch den Sprachschatz etwas auf :hi:

Bildung hat noch nie jemandem geschadet 😉

Wie sagte Kretzschmar mal

" Warum Fußball ? Die Faszination erschließt sich mir nicht .Es passiert mir zu wenig ...

Andererseits kann jeder mitreden. Es ist kein besonders komplizierter Sport .

Beim Handball musst du schon schlau sein "

Zusammengefasst kann man also sagen , dass sich die Teilnehmer der Handballecke auf hohem Niveau befinden und dementsprechend auch die Diskussionen hier so führen 😇😉

Also das ist doch das Problem. Eine Sattler oder so ist neutral, auch nem Kraus würde ich das jetzt mal abnehmen.

Kretzsche war in seiner Angangszeit als Kommentator sehr nervig noch gefühlt Ex-Spieler seines Vereins, über die Jahre ist er aber der beste Kommentator geworden den wir haben. Seit er in Berlin ist, schleicht sich kehr und mehr ein, vor allem bei den Topspielen und zwar so subtilfieser Kram, das er raunt das hier und da was vorgeht. Keine Ahnung ob das Fans der Leipziger Konkurrenz schon vorher so erfahren haben, aber aus meiner Sicht musd er sich langfristig mal entscheiden oder er wird halt weiter dafür kritisiert. Besser wird das sicher nicht wie man an Melsungen sieht.

Kretzsche kann machen was er will !

Er wird in Flensburg sowieso negativ gesehen .

Eben, das meinte ich ja mit meinem Hinweis auf das "On-Air-Team". Du kannst nicht gleichzeitig Akteure oder Vereine durch den Kakao ziehen und z. B. 2 Wochen später dann ein Spiel dieser neutral kommentieren oder Interviews führen. Das paßt dann irgendwie nicht zusammen und wird unglaubwürdig.

Das Format hat ja durchaus seine Berechtigung, aber die Personalunion ist zumindest teilweise unglücklich.

Ohne Kretzschmar würde so ein Talk nicht funktionieren und eig auch gar keinen interessieren !

Obwohl ich den Talk sonst bei Großturnieren immer unterhaltsam fand , fand ich die erste Folge "produziert" für Dyn äußerst schwach und hat mich gar nicht abgeholt.

Schmiso ist zudem überhaupt nicht mein Fall , eine Sattler würde stattdessen perfekt in die Runde passen !

Wieso Kraus seine Kinder zeigen muss , ist mir auch ein völliges Rätsel !

Ton ausschalten ?