Auch Satire ist besser als Unter‘n-Teppich-Kehren.
Rheiner, sag doch mal lieber, was du jetzt von Jutta bzw von der Liga erwartest,ganz konkret
Auch Satire ist besser als Unter‘n-Teppich-Kehren.
Rheiner, sag doch mal lieber, was du jetzt von Jutta bzw von der Liga erwartest,ganz konkret
Ich sehe vor allem den Anstieg in den letzten zwei Jahren. Und der ist verheerend!
Die groß angekündigte Lösung des DHB und von Jutta nach Essen - Dessau war es doch, Delegierte in die zweite Liga zu setzen.
Das war völlig klar, dass das nicht das Problem löst, weil die ja in der HBL auch immer wieder patzen.
Definiere "immer wieder"!
Welche spielentscheidenden Szenen gab es in dieser Saison HBL2 noch, in denen das Kampfgericht gepennt hat
Mich nerven auch gar nicht so sehr die Fehler von Zeitnehmer und Sekretär.
Mich nervt vor allem, dass es die Delegierten immer wieder nicht schaffen, ihrer Kontrollpflicht nachzukommen.
Die müssen keine Uhr bedienen, die müssen keinen Computer bedienen. Die müssen einfach nur kontrollieren, das alles korrekt läuft.
Das sind Leute, die jahrelang HBL gepfiffen haben! Das muss man doch von denen erwarten können.
Dann notiere doch einfach mal die Gesamtzahl der Spiele in den letzten 2-3 Jahren und daneben die Anzahl der spielentscheidenden! Fehlentscheidungen am Kampfgericht bzw Schiedsrichter.
Ist die Abwehrarbeit wirklich signifikant stärker geworden?
Für mich geht das alles in erster Linie auf das Konto der Torhüter. Was die beiden in den letzten Wochen vor allem! an freien Würfen inkl 7m weggenommen haben, war überragend.
Mit einem Mrkva oder Samir im Tor würde man auch jetzt, trotz Pekelers Rückkehr, über die Abwehr reden.
Natürlich hat Pekelers Rückkehr auch einen kleinen Effekt, aber der Haupteffekt liegt bei der gestiegenen Torwartleistung. Und nein, das liegt für mich nicht hauptsächlich daran, dass die Abwehr steht. Es sind überwiegend freie Würfe...
Wahnsinn, was die im Moment im Tor abliefern.
Es wird sicherlich kein handballerischer Leckerbissen, aber Kiel wird das Ding am Ende locker gewinnen.
Dafür ist die Kieler Abwehr + Torwart für den äußerst schwachen Göppinger Angriff viel zu gut. Dazu kommt Kiel mit 100% Selbstvertrauen
In den letzten zwei Jahren sind so viele Fehler in der ersten und zweiten Liga am Tisch passiert (zuletzt kurz vor Weihnachten in Erlangen).
Man muss endlich aufhören, sich das schönzureden!
Man muss es in Relation zu der Anzahl an Spielen setzen.
Es ist wie gesagt ärgerlich, aber ganz sicher keine Schande! Und es redet sich auch keiner schön.
Jutta hat die Fehler in der Vergangenheit klar benannt. Bei so einer Empörung frage ich mich immer, was du dir als Konsequenz wünscht? Rauswurf? Hausverbot in Hagen ?
Fehler passieren. Man spricht sie intern!!!! an, gibt Hilfestellungen,dass den Personen im besten Fall sowas in Zukunft nicht mehr passiert und setzt sie wieder bei Spielen an.
Ende der Geschichte
Das sagt der Eintracht-Präsident, dem ich zu hundert Präsident zustimme.
„Es ist eine Schande, dass einem Kampfgericht, das seit dieser Saison sogar noch von einem technischen Delegierten unterstützt wird, der die Vereine viel Geld kostet, so etwas passiert“
Was sind das für Worte, Schande ?
Aber sonst geht's dem Herrn gut ?
Natürlich ist es ärgerlich, natürlich darf man sauer sein. Aber in einer Saison fallen zig Spiele an und bisher ist es in dieser Saison der einzige!!! bekannte Fall.
Das Thema Fußball dürfte in Zukunft bei DYN Relevanz bekommen 😉
https://www.handball-world.news/artikel/seifert-baut-handball-sender-dyn-um-was-sich-aendert-1195299
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.
Es ist der erste Fehler dieser Art in Saison 25/26. Dementsprechend sollte man die Kirche im Dorf lassen...
Es wird ein Wiederholungsspiel geben, da beide Städt relativ nah beieinander liegen, wird das zu verkraften sein.
Die rote Karte tat Wetzlar brutal weh.
Zumindest kann man dort eher weniger Heteromänner von Freundinnen der Kapitänin ausspannen 😉
Ich will mehr Infos😃
Da Freiwurf zu pfeifen ist schon eine Frechheit. Lemgo hätte nochmal den Ball bekommen müssen
Endlich mal Trash Talk in der HBL ❤️
Komisches Spiel, gefühlt hat Leipzig einen Punkt verschenkt.
Nach dem letzten Apple-update bleibt die DYN-App im blauen Bildschirm stehen.
Gibt es irgend einen Trick?
Stopp erzwingen, Cache leeren, neu starten
Berlin wollte wohl keine Mondsummen bezahlen 😉
"Wir sind glücklich und zufrieden, dass unser großer Kampf im Fall Manuel Zehnder belohnt und zu einem guten Ende geführt worden ist", wird HCE-Präsident Carsten Bissel zitiert: "Der SC Magdeburg ist einer der besten Vereine der Welt und als solcher genau die richtige Challenge für Manuel. Wir hätten ihn nicht zu jedem Verein abgegeben. Man muss Verständnis dafür haben, dass wir aufgrund der Umstände der letzten Wochen die Hürden für den Transfer besonders hoch gesetzt hatten."
Vom Spielermaterial her müsste Leipzig das klar gewinnen
Im Gegensatz zu den Reportern war es für mich auch klares Rot
Ziemlich blöd gelaufen, aber richtige Entscheidung. Klare Schwächung für Wetzlar, aber Palle endlich on fire
Recht haben sie aberAber daran ist nichts verwerflich. Im Gegenteil der SCM macht seine Hausaufgaben. Das sauber, ruhig und mit viel Überzeugung. Selten einen Verein gesehen der sportlich und zeitgleich strukturell so stark abliefert.
Natürlich provokant geschrieben, aber inhaltlich stimmt das so.
Wusste gar nicht, dass Zehnder nach seiner Leihe schon fast in Berlin war und Magdeburg noch dazwischengefunkt hat ...
Der letzte richtige CL Sieg ist bald 14 Jahre her.