Ich stelle mir die Frage, ob es für die Schiris nicht besser gewesen wäre, sich die Szene nicht anzuschauen und 2 Minuten zu geben.
22. Spieltag: HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig
-
-
Vom Spielermaterial her müsste Leipzig das klar gewinnen
-
Ich stelle mir die Frage, ob es für die Schiris nicht besser gewesen wäre, sich die Szene nicht anzuschauen und 2 Minuten zu geben.
Ich denke, die wollten Rot geben und sich quasi nur absichern.
-
Nasralla mit drei Fehlern,die zu Wetzlar- Toren führen. Da muß Cartens eher reagieren. Bei Leipzig macht sich das Fehlen von Rogan doch ziemlich bemerkbar.
-
Nasralla mit drei Fehlern,die zu Wetzlar- Toren führen. Da muß Cartens eher reagieren. Bei Leipzig macht sich das Fehlen von Rogan doch ziemlich bemerkbar.
Stimmt.
Aber ich vermisse dazu noch Klima.
-
Ich denke, die wollten Rot geben und sich quasi nur absichern.
Dann muss das aber deutlich schneller gehen.
War doch ne ganz klare Sache.
-
Komisches Spiel, gefühlt hat Leipzig einen Punkt verschenkt.
-
Schade, leipzig. Eigentlich die deutlich bessere Mannschaft, zumindest gefühlt (wenn man überhaupt von „besser“ sprechen kann). Wetzlar sollte schnellstmöglich für Liga 2 planen, denn Palicka allein kann das Ding nicht herumreißen.
-
Tim wieder in Grünweiß. Bitte nicht verletzen!
-
das Unentschieden hilft keinen der beiden Mannschaften weiter...
-
Schade, leipzig. Eigentlich die deutlich bessere Mannschaft, zumindest gefühlt (wenn man überhaupt von „besser“ sprechen kann). Wetzlar sollte schnellstmöglich für Liga 2 planen, denn Palicka allein kann das Ding nicht herumreißen.
Deswegen spielt er ja auch nicht allein - was ein überflüssiger Kommentar. Und völlig naiv ist man auch in Wetzlar nicht, keine Sorge. Was das Spiel bringt... immerhin ein Punkt. Ein Tor in den Schlußsekunden wäre übel gewesen, vor allem für die Moral.
-