Beiträge von Stifler'sMom

Kommt mal alle wieder runter.

Barcelona will 2 Mio Ablöse

Perez Dame spielt bei Barcelona Basketball , beide im besten Alter um Eltern zu werden ( oder haben die schon Kinder ? )

Das Gehalt von PDV , dazu das Steuersystem in Spanien

Und ein Leben Barcelona - Kiel ist mehr als ein Kulturschock....

Dazu noch folgendes

Sein Weggang aus Barcelona wäre eine Überraschung und ein Rückschlag für die Handball-Abteilung der Katalanen, auf die die Finanzprobleme der Fußballer durchschlagen. Kürzlich wurde Spielmacher Luka Cindric deshalb mitgeteilt, er könne sich einen neuen Klub suchen. Pérez de Vargas soll mit dem Verein, dem er sich in der Jugend erstmals anschloss und wo er nach Stationen in Granollers und Toulouse seit 2014 das Tor hütet, in Verhandlungen um einen Anschlussvertrag (fest)stecken – den vielleicht letzten großen in seiner Karriere. Aktuell wird sein jährliches Nettogehalt in der Branche auf rund 500 000 Euro geschätzt.

PDV wird niemals ! nach Kiel wechseln .

Das es keine Anwesenheitspflicht gibt, ist mir klar. Dass das Viertelfinal-Rückspiel für ganz viele DAS Spiel der Saison war (zu diesem Zeitpunkt), darf doch zumindest Fragen aufwerfen, oder?

Ich als Teil des Teams hätte alles versucht, bei meiner Truppe zu sein.

Deinen Ansatz verstehe ich

Aber das sind keine Fußballer, die sich mal eben in ein Privatjet setzen und für 3 Std einfliegen können .

Er wird sicherlich vor und nach dem Spiel via Facetime o.ä. "am Start" gewesen sein 👍

Wobei das von Kretzsche wieder unterste Schublade ist. Gerüchte streuen, Wechsel bekanntgeben bevor von den Vereinen/Spielern kommt, ... Auch die 4 Schritte Diskussion um Gisli hat er mal angefangen. Nur natürlich von oder gegen Berlin kommt nichts.

In seiner jetzigen Position gilt da eigentlich der Grundsatz, "einfach mal die Fresse halten".

Von keinem anderen sportlichen Leiter (oder wie die vergleichbaren Positionen in den Vereinen heißen) kommen ähnliche Äußerungen zu solchen Themen.

Weil auch kein anderer so vernetzt wie Kretzschmar ist und somit solche Äußerungen nicht tätigen kann 😉

Er lässt sich nicht verbiegen und macht sein Ding.

Egal , was andere von ihm denken bzw wie unangenehm die Entscheidung ist.

Glandorf ist völlig neu und labert was von echter Chance bla bla, obwohl völlig klar war , dass Bult 0 ( in Buchstaben NULL ) Chancen auf den Trainerposten hatte.

Bult präsentiert seine Enttäuschung nicht ohne Grund ganz Handballdeutschland.

Aber dieses "hintenrum" ist ja 2023 sehr modern

Da sind mir die alten Zeiten " Ein Mann, ein Wort " deutlich lieber .

Freundschaft!

Schon. Aber man wird nicht permanent Gisli oder Claar auf der Bank haben, wel sie prinzipiell die gleiche Position spielen. Und man spielt eh unkonventioneller Handball als andere. Mit Omar, Gisli und Claar hätte man dreimal einen ähnlichen Spielertypen im Rückraum und könnte daher den schnellen Spielstil noch konsequenter durchziehen. Das wird es dem Gegner noch schwieriger machen, einen bestimmten Spiel rauszudecken. Das gibt dann automatisch Lücken für die anderen beiden. Also gerade für dieses System wird Claar einen erheblichen Mehrwert bringen.

Man muss erstmal schauen , wie der Claar mit der Belastung Bundesliga claarkommen wird .

Sehe den Damgaard in seiner jetzigen Form in der Pole Position 😇

Ein typischer Kretzsche im Interview mit der SHz. Erwähnt eben mal im Nebensatz, dass die Unruhe bei der SG auch durch ein Angebot von Barcelona an Golla rührt. Davon hatte ich bisher noch nichts gehört….

Das kann ja nur bedeuten, dass Golla ernsthaft darüber nachgedacht hat , Flensburg zu verlassen.

Kretzsche ist super vernetzt und sagt sowas nicht einfach so ( meiner Meinung nach )

Also ich persönlich würde Golla die Stadt Barcelona gönnen 😉

Das Leben dort fängt einiges wieder auf 😇

Flensburg ohne einen Deutschen ....

Lass dich doch einfach überraschen !

HALBFINALE – 17. Juni

15:15 MESZ Halbfinale 1: SC Magdeburg (GER) gegen Barça (ESP) 18:00 MESZ Halbfinale 2: Paris Saint-Germain Handball (FRA) gegen Barlinek Industria Kielce (POL)

So steht es auf der EHF Seite...

Dann heißt es kein entspanntes "reinkommen", sondern sofort Vollgas geben auf den Rängen... 8)

Die EHF mag die Bundesliga ?

3 Std mehr Zeit für die Regeneration ?

Das streiche ich mir ROT im Kalender an ....

Zu SCM - Barca: Mal ehrlich, eher fällt an dem Tag der Videowürfel von der Decke, als dass der SCM in der derzeitigen Formation Barcelona schlägt.

Aber ich freu mich trotzdem und bin vor allem aufs zweite Halbfinale gespannt. Das dürfte das interessanteste und spannendste Spiel an dem Wochenende werden.

Erst Sondertribunal fordern ( wegen Magdeburg ) und jetzt die Sache mit dem Videowürfel...

2x Lachanfall bekommen , danke Rheiner 😄

Sehe ich auch so Zeitzi, und wir werden es sehen oder nicht. Dass man als Spieler heiß auf so ein Event ist, steht außer Frage. Und Du sagst es: Wer weiß, wann sich mal wieder die Chance ergibt. Dass wir diesmal dabei sind, ist noch keine Garantie für die Zukunft.

Micha , freust du dich schon auf den dicken Emil ?

Ich hoffe stark , dass du nach seiner Perfomance in Köln nicht mehr so enttäuscht bist , dass ein Transfer nach Magdeburg nicht vorgesehen ist 😉

Die Zeiten, wo man mit Final 4 Karten ( das betrifft auch das CL Final4) bei ebay noch richtig Kohle machen konnte, sind lange vorbei.

Was du beschreibst, finde ich nicht so prickelnd

20 Karten "bunkern" , um sie dann zu Mondpreisen zu verkaufen .

Bin ich kein Freund von

Aber bei meinem Beitrag ging es ja um was anderes .

Wenn ich sehe , dass z.b. 2 Tickets zusammen über 300 Euro gekostet haben , sie aber jetzt für 130 Euro angeboten werden ( nur weil Flensburg nicht dabei ist ) , finde ich das gefühlt verschenkt und frage mich , wieso man nicht stattdessen einfach trotzdem hingeht ?!

Das tut mir sehr leid für dich .

Habe mich schon gewundert , wieso manche bei Ebay die Karten gefühlt "verschenken " wollen ..

Man findet einfach keine Abnehmer .

Problem ist aber halt auch der Austragungsort, sprich die Entfernung für viele .

Wäre das Ding in Köln oder so , würdest du die Karten locker loswerden

Groener kennt sie aus dem WM-Viertelfinale. Da brachte sie die Wende. ;)

Alina stand noch nie in einem WM-Halbfinale.... Und spielte auch nur zwei Jahre CL.

Sie hat 130 Länderspiele mit 48 Toren .

Ne tragende Rolle sieht für mich anders aus .

Im Vereinshandball lese ich auch nichts nennenswertes.

Aber hier schrieb ja letztens schon jemand , dass eine Sasaki die Alina problemlos ersetzen kann .

Deswegen wundert mich das hier auch nicht ...

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Werde sicherlich darauf zurückkommen 😉