Beiträge von Stifler'sMom

Gibt es eigentlich so hohe Prämien beim Final Four oder warum soll die eigene Teilnahme so viel mehr Geld einspielen? Ausverkauft mit hungrigen und durstigen Gästen dürfte doch erstmal das wichtigste sein und Sponsorenverträge ja wahrscheinlich auch festgezurrt sein.

Hat man eigentlich mal wieder etwas bzgl. des Hallennamens vernommen?

Viele Flensburger Fans bieten ihre Karten für teilweise lächerlich niedrige Preise an ( hauptsache die Karte ist weg )

Wieso geht man nicht einfach hin und schaut sich schönen Handball an ?

Man macht doch sowieso einen "großen" Verlust , da kommt es auf die paar Euronen auch nicht mehr an .

Woher kommt die Kohle. Oder ist das ein Vorgriff in die potenzielle CL-Zukunft? Ist Mensing zusätzlich eine Art Kompensation?

DukatenGlandorf

Mit dieser Truppe müsste man eig das Final4 im Döna erreichen. Bin sehr gespannt und drücke, wie immer , den deutschen Mannschaften international die Daumen 😇

Er ist der intelligentere Spieler, der noch dazu über unberechenbare Kreativität verfügt. Diese Entwicklung hat Weber trotz vorhandener Ansätze leider nie wirklich vollzogen.

Weber ist ein ordentlicher Spieler, aber für "ganz oben" reicht es einfach nicht .

Das hat auch Alfred irgendwann erkannt und dementsprechend gehandelt.

Ich hoffe, dass auch Benno irgendwann " reagiert " .

Die Causa Weber fällt jetzt nur nicht so ins Gewicht, weil die Mannschaft zur Zeit unfassbares leistet und es trotz großer Personalsorgen noch schafft , diverse Nichtleistungen von Weber aufzufangen.

Aber das kann irgendwann für Weber auch mal nach hinten losgehen.

Vor allem, wenn irgendwann wieder "stürmische Zeiten " auftreten , in denen es beim SCM nicht so läuft , obwohl Kader vollständig einsatzbereit.

Habe doch ganz am Anfang geschrieben, dass Müller den Regeln entsprechend agiert hat.

Das 5 ! Damen aus der Bundesligamannschaft , dazu u.a. eine Frey , die jahrelang Stammspielerin& Führungsspielerin RM in der CL ! war , in der Abstiegsrelegation von der 2.Mannschaft in Liga 3 ! eingesetzt werden ist völlig absurd und hat nichts mit einem fairen Wettkampf zu tun .

So kann man sich natürlich alles "künstlich am Leben" halten .

3.Liga hört sich natürlich besser als Oberliga an, obwohl man da anscheinend gar nicht hingehört .

Ob das für die jeweilige Entwicklung förderlich ist, wenn man in einer Liga spielt , die für einen zu hoch ist , sei mal dahingestellt.

Dem THC wird es ziemlich egal sein was Du oder Ich von seiner Vorgehensweise im Kampf um den 3.-Liga-Verbleib hältst/halte.

Falls die 1.Bundesliga-Spielerinnen nicht geholfen hätten und die 2. Mannschaft abgestiegen wäre hätten die THC-Mitglieder gesagt, dass die Vereinsverantwortlichen sich schämen sollten.

Deine Kritik solltest Du denjenigen zukommen lassen welche diese Regelungen, in Bezug auf die 2. Mannschaften, beschlossen haben.

Hast du dich mal in die Lage der " kleineren Vereine" versetzt ?

Habe dir doch eben ein Beispiel gegeben.

Sag mir doch mal, wie du das finden würdest , wenn du mit deinem Verein gegen Kiel 2 spielen müsstest ( um Abstieg ) und auf einmal laufen da die besagten Namen auf ....

Bei der Wurfstatistik von Mika wird ja auch die Notwürfe nicht berücksichtigt (z. B. bei 29:59 und beim letzten Wurf bei anzeigtem passiven Spiel). Wenn man die rausrechnet ist die Statistik deutlich über 60% und damit für den Rückraum gut.

Statistik hin oder her

Ohne Damgaard wäre es gestern ne krachende Niederlage geworden .....

Lieber 5 x Damgaard Fehler als 5x Weber Verweigern. Da bin ich ehrlich ....

Damgaard bietet Spektakel , dafür zahlen die Leute 20 bis 60 Euro und nicht für 23 Pässe von links nach rechts plus 3x nicht fangen .

Äh, kleiner Nachtrag :

Natürlich sollte am Ende ein Sieg auf der Anzeigetafel stehen 😉

Stichwort Glück oder Pech: Das Ding ist, dass der "Heimvorteil" ein rein metaphysischer Vorteil ist während das Erzielenkönnen von Auswärtstoren bei gegenwärtigem Regelwerk einen ganz konkreten solchen darstellt. Vor diesem Hintergrund hätte wohl jedes Team liebend gern auf den Heimvorteil verzichtet, wenn man damit einer Situation, wie sie nun Emsdetten wiederfahren ist, entgehen kann. Da hätte man beim DHB diese Auswärtstorregel bei einer Einfachrunde außer Kraft setzen müssen, hat aber wohl gepennt. Als TVE würde ich mir deshalb den Weg vors Sportgericht offen halten.

Hat Emsdetten diesbezüglich schon was angekündigt ?

Der von mir sehr geschätzte "Klaus Ostwald" sagte dazu: "Zu viele A....l....., so wenig Kugeln!" :D

Gestern der unsachliche Spruch über Wiegert . Jetzt kommt auch noch sowas ....

Mir wäre das ja egal , wenn du dich hier sonst ( vor allem in den Damenthreads ) nicht als Waisenknabe und Moralapostel "hinstellen" und genau das , was du hier gerade von dir gibst , verurteilen würdest .

Ein Mann mit 2 Chatgesichtern 👍

Sage ja schon länger : Viele User schreiben nur das, was gerade "gut" bei der Mehrheit , ankommt .

Du bist echt das Paradebeispiel !

Nur Lundgreen und Hilby haben bei der 2. geholfen-soweit ich weiß. Im Tor stand Laura Kuske. Übrigens wurden auch Reichert und Frey in der Relegation für den Verbleib in der 3. Liga eingesetzt.

Auch wenn es den Regularien entspricht, aber mit einem ehrlichen Wettbewerb hat das nichts mehr zu tun.

Finde das unglaublich und der THC sollte sich deswegen schämen !

Wie würdest du es denn finden , wenn dein Verein in der Relegation vs z.b. Kiel spielt und bei Kiel laufen Landin , Peke, Bilyk und Reinkind auf .....

Schlimm sowas

Na ja, in die Hose ist diese Saison noch gar nix gegangen (wenn man mal von einen 7m absieht, aber da hat auch der TW gut gehalten). Smits wäre vielleicht auch gegangen, wenn er häufiger gespielt hätte. Das ist nun mal ein Problem, wenn man zu viel des Guten hat. Jahrelang war RR ne Problemposition und nun war´s halt doppelt gut besetzt. Mit Spielern, die natürlich beide viel spielen wollen. Außerdem weiß man nicht, also hier, was die SG geboten hat. Irgendwie scheinen sie ja Captian Morgan´s versunkenen Schatz gefunden zu haben, wenn man so sieht, wen sie alles unter welchen Umständen verpflichtet haben. Mit der Verpflichtung von Albin sind wir ja auch RR weiterhin gut besetzt. Und Lust wird er schon haben, schließlich ist das mal ein anderes Gefühl, als die Bank zu hüten.

Wegen früher Kaderplanung, wurde der Scout letzten auf Fünen gesichtet? Ich könnte mir den Aaron hier gut vorstellen und bei GOG wären sie sicher auch froh, den Mika nochmals unter Vertrag nehmen zu können ;)

Mensing ist aber gefühlt ein reiner Shooter + keine Abwehr

Damgaard hat gestern alles gezeigt inkl geile Anspiele . Ok , ohne Abwehr 😉

Was hat uns der Weber außer einer nicht gegebenen blauen/roten Karte gezeigt ?

Damgaard macht mindestens noch 1 Jahr , zusammen mit dem Claaren wird das schon passen !

Evtl mal 20242025 ne Saison mit Palmarsson ?😇

Weber macht niemals bis 2028 !

So "schmerzfrei" kann Benno nicht sein

Ist das so wichtig, wo er eventuell seine Zelte aufschlägt?

Im Moment mag es ja ganz gut aussehen, aber Chrapek wird nicht jünger, unser und das Spiel allgemein nicht langsamer.

Wichtiger ist, wie wir in Zukunft den Mittelblock stellen wollen.

Sauger, Meister, Zechel, Bergendahl......

Ob Zechel wirklich eine Verstärkung wäre ?

Bei Chrapek ist bekannt , was man bekommt .

Es ist auch sein Verdienst , dass der SCM zur Zeit so toll abliefert .

Wenn alle fit sind , bekommt er auch genug Pausen auf der Bank .

Schließe mich dementsprechend User Ja! an.

Bitte noch 1 Jahr mit ihm verlängern...

Habe aber zeitgleich die Befürchtung, dass man wie bei Smits zu früh reagiert und nicht damit gerechnet hat , dass er noch solche Leistungen wie derzeit abrufen kann .

Wiegert ist ja bekannt für seine sehr frühe Kaderplanung....

Vllt ist es jetzt 2x ( Smits , Chrapek ) " in die Hose gegangen " ?

Was man dazu noch sagen muss, ist der Trainer Wechsel und evtl Spielsystem wechsel.
    kann Positiv aus gehen aber auch zu Problematiken führen.

kenne den Trainer leider nicht um da genaueres einzuschätzen.

Der neue Trainer war vor laaaanger Zeit mal ziemlich erfolgreich, 2009+ 2010 die CL gewonnen , glaube mit Viborg !

Danach irgendwann 2015 ? , war er für 1 Jahr erfolgloser Nationaltrainer der deutschen Damen , Vertrag wurde vorzeitig aufgelöst .

Danach keine nennenswerten Erfolge mehr .

Erfahrung hat er reichlich , aber die erfoglreichen liegen etliche Jahre zurück .

Natürlich hat jeder eine Chance verdient , habe aber das Gefühl, dass er nur noch " von seinem Namen" aus früheren Zeiten lebt .

Vllt DIE CHANCE für den THC und BVB ?

Hätte mir lieber einen "jungen" ambitionierten deutschen Trainer gewünscht, als wieder eine Person aus dem Ausland !

Denke da z.b. an Bötel von Oldenburg oder Birkner von Blomberg.

Die leisten im Mittelfeld gute Arbeit und hätten so den nächsten Sprung machen können ....

wenn du wirklich Ambitionen hast die Champions League zu gewinnen.

Ambitionen sind richtig und wichtig , aber bitte auch realistische !

Dieses Jahr ist man , obwohl 6 von 8 Mannschaften weitergekommen sind , in der Vorrunde !! ausgeschieden .

Wie man jetzt ( 23/24 ist man Stand heute schlechter aufgestellt ) direkt Ambitionen auf den CL Titel kommunizieren kann , erschließt sich mir nicht .

In meinen Augen wird Bietigheim sich sehr strecken müssen , um überhaupt wieder Meister zu werden ....

Ps.: Freue mich übrigens schon auf den einheitlichen Hallenboden !

Rheiner, die Schiedsrichter von gestern sind jetzt nicht mehr wichtig.

Block

Reihe

Platznr.

Das müsste jetzt von dir kommen 😊

Wie wärs , wenn du mal ein bisschen entspannter wirst und nicht IMMER "von oben" herab schreibst .