Beiträge von Stifler'sMom

War doch eine schöne Sache für einen super Sportsmann der das verdient hat .

Hat mich ein bisschen an die Szene letztens von Lebron James in der NBA erinnert .

Dort wurde auch nach seinem Korb ( Rekord ) das Spiel angehalten und seine Leistung von der ganzen Halle gewürdigt.

Hans hat das auch verdient gehabt . Die Leistung von Hans ist phantastisch und kann man nicht hoch genug bewerten.

Daumen hoch Herr Lindberg , sehr beeindruckend 👍👍

Den Kader von Bietigheim in der nächsten Saison empfinde ich trotzdem wieder für ziemlich dünn. Gerade wenn der Mäzen sich hinstellt und sagt, das Bietigheim die Champions League gewinnen soll.

Ich finde ihn auch sehr dünn und gefühlt auch schwächer als 22/23 !

Wenn man so sieht , wie sich die anderen Mannschaften in der CL so verstärkt haben , kann man nur hoffen , dass man irgendwie die Vorrunde übersteht.

Evtl hat man ja Glück und man hat die Vertreter aus Kroatien und der Türkei in der Gruppe ....

Ich finde daran nichts verwerflich. Ist halt ein legitimes taktisches Mittel. Und wenn die anderen zu doof sind...

Mit den ersten beiden Sätzen hast du natürlich Recht , auch wenn ich es ungerne zugebe.

Hat aber mit dem "eigentlichen" Handball nichts zu tun . Wenn man viele Spiele nur erfolgreich bestreiten kann , wenn man im Angriff Überzahl spielt , finde ich das schon "traurig" !

Vor allem , dass Jicha bei/mit so einer "Startruppe" einfach nichts anderes einfällt....

Und macht mich auch bissel "fuchsig" , dass man so DM wird. Gebe ich gerne zu 😉

Aber wenn man nach 34 Spielen oben steht , hat man das Ding verdient gewonnen .

Auch wenn ich es äußerst bedenklich finde , dass sich so ein Spielstil , den eig keiner sehen will und gefühlt nichts mit Handball zu tun hat , durchsetzt!

Um nochmal auf des Pudelskern hier zu kommen, es ging "nur" um die Tatsache das sich Blohme bei der allerletzten Aktion sich nicht wie ein Pfosten hinstellt und Nothdurft und sich selbst in Gefahr bringt eine üblere Verletzung davon zu tragen.

Alles andere sind Emotionen die zu so einem Spiel dazu gehören. Das Spiel hätte tatsächlich auch kippen können (verdient hin oder her) hätte der BHC sich nicht in den letzten ca 10 Minuten drei unnötige Zeitstrafen eingefangen.

Und schließlich dürfen wir uns für die kommende Saison dann wieder auf 2 Begegnungen unserer Teams freuen, wo das Tänzchen dann wieder von vorne beginnt :hi:

Zum Abschluss kann man einfach sagen :

Es gibt Kellner u. Oberkellner, es gibt Leutnant u. Oberleutnant und es gibt Bergische u. Oberbergische

Da sagt/zeigt man ihm offen nach X Jahren Co Trainer " Herr Bult , sie sind schon lange als Co Trainer hier im Verein . Als Cheftrainer finden wir sie immer noch zu schlecht , aber ihre Tätigkeit als Co Trainer dürfen sie gerne weiter ausüben ...

Bult sollte sich eine neue Herausforderung suchen und in Zukunft einen großen Bogen um die SG machen .

Kann seine Enttäuschung zu 110% nachvollziehen . Nur leere Worte von Glandorf.

Dachte , dass man sowas nur im Fußball erlebt ...

Habe von Anfang an gesagt , dass Bult niemals Cheftrainer wird.

Würde Bult für Veränderung stehen ? Nein

Das hätte Glandorf von Anfang an ehrlich so sagen sollen , anstatt so ein bla bla ( die nächsten Spiele abwarten ..... ) .

Jemanden bewusst falsche Hoffnungen machen , naja !

Glandorf hat ein paar % seiner Glaubwürdigkeit verspielt.

Wieso? Ist der Titel nicht bananenegal, und nur die Liga zählt? Oder gilt das nur für die anderen Vereine... :hi: ?

Die Liga und die CL sind Wettbewerbe , in denen man über einen langen Zeitraum hinweg " Topleistungen" abrufen muss ....

Beim Pokal oder SuperGlobe ist das völlig anders

Ja , beide Sachen bedeuten am Ende ein Titelgewinn. Wobei ich den Superglobe "höher" bewerte, weil man dort wesentlich mehr Geld bekommt .

Aber ich stehe dazu , wenn man den wirtschaftlichen Aspekt außen vor lässt , sind beide Titel Bananen egal .

Leider mit Paris und Barcelona 2 Mannschaftsecken, wo die Stimmung eher "mau" sein wird ...

Die Veszpremer Fans werden mehr als fehlen..

Wenn Kiel

in Celje verliert

in Nantes ( die bekanntlich gegen Plock rausgegangen sind ) mit 8 Hütten verliert

in Szeged verliert

in Elverum Unentschieden spielt

Danach sollte man nicht von einer schwereren Gruppe sprechen, sondern sich mal an die eigene Nase fassen.