Beiträge von Stifler'sMom

Wie man hier in der He so liest, dürfen sich die Löwen bis zum Ende der Saison präsentieren wie sie wollen .

Haben die eig keine Fans , die auch mit zu Auswärtsspielen etc kommen ?

Wäre ich als Löwen Fan in Berlin gewesen ....

Pokal ist ja ganz nett , sollte man aber bitte nicht überbewerten.

Die letzten 4-5 Spiele in der Liga waren mehr als desaströs....

Wo? Kann man das gesamte Spiel jetzt streamen?

Gestern habe ich in der NDR (ARD) Mediathek nix gefunden, außer einem kurzen Bericht.

Du kannst dir das ganze Spiel bei Youtube anschauen ....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt auch noch einen ausländischen Trainer ?

Schon sehr bedenklich, dass ein deutscher Topverein bald nur noch einen deutschen Spieler unter Vertrag hat .

Der RA von Gummersbach z.b. ist 3x so gut wie der aktuelle RA .

Es muss nicht immer Skandinavien sein , um brauchbares Personal zu finden .

Wenn fast zwei Jahre sportlicher Stillstand bzw. Zurückentwicklung und die Verfehlung aller sportlicher (selbst Minimal-)Ziele in Deinen Augen erbarmungslos sind, dann hast Du einen Punkt. Nicht viele SG-SPiele gesehen in der letzten Zeit, hm?

Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass die Mannschaft einfach nicht besser ist ?

Der beste Trainer der Welt kann aus einem Fiat kein Ferrari machen ( überspitzt formuliert )

Die beiden Positionen auf Außen sind so schlecht besetzt wie seit Ewigkeiten nicht mehr .

Dasselbe trifft auch auf RR zu , ein Rod mag vllt Abwehrstark sein , aber offensiv ist er maßlos überschätzt.

Semper mag ein ordentlicher Spieler sein , aber mit ihm reißt du international keine Bäume aus ...

Die rechte Seite bei der SG habe ich noch nie so schlecht besetzt gesehen wie jetzt .

Mich würde es interessieren, was Jicha bei Machullas Worten durch den Kopf ging. Sowas hat er wohl auch noch nicht gehört bei einer PK.

Andererseits sollte er dazu natürlich besser nix sagen.

Wir fordern doch immmer "Typen" und nicht immer dieselben 6 Sätze, die jeder Trainer / Spieler in seinen Interviews von sich gibt .

Jetzt spricht mal einer die pure Wahrheit aus und dann ist es auch nicht richtig .

Alle nur noch weichgespült.

Erfolge & Schulterklopfer nehmen sie alle gerne mit , aber wehe es weht mal ein anderer Wind .....

Auch ich habe mir die PK angeschaut und zum wiederholten Male festgestellt, dass die Außendarstellung Machullas verbesserungswürdig ist.

Der angesprochene Mensing, aber auch Semper und Lasse Möller müssen sich veräppelt vorkommen. Kein Wunder, dass zumindest Semper und Mensing die Flucht ergreifen.

Hat Mensing in Köln oder am Dienstag im Döna Cup Leistung gezeigt ?

Ob 2 oder 10 Tore vs Hamm o.ä. , völlig Banane .

Machulla erlebt diese Leute jeden Tag und wird seine Worte wohl nicht aus den Emotionen heraus gewählt haben .

Bevor ein Trainer sowas öffentlich sagt , muss intern schon viel passiert sein .

Mal ehrlich, fändest Du es richtig, wenn Benno so etwas raushaut, wenn es bei euch dann nicht mal mehr läuft?

Wenn der Trainer das nicht intern lösen kann, ist er vielleicht dann doch nicht der Richtige. Es reicht eben nicht nur alleine ein Taktikfuchs zu sein, man muss auch Diven führen können. Warum Machulla es nicht schafft, dass Spieler seine Kritik annehmen, daran sollte er arbeiten, anstatt das nach außen zu tragen.

Problematisch wird es aber , wenn die Diven nicht liefern , sich aber trotzdem noch so verhalten....

"Es ist jetzt eine andere Spielergeneration“, erklärt er. „Diese ist nicht so kritikfähig, da die Spieler bereits mit 14 Jahren immer zu hören bekamen, dass sie Super-Talente seien.“

Wie WAHR dieser Satz ist !!

Unterschreibe ich zu 10000% ....

Und das ist nicht nur im Sport so .

Wenn man irgendwo in einer Gruppe sitzt o.ä. und über die Kinder geredet wird fragt man sich wirklich oft " Gibs eig noch normale Kinder oder haben wir nur noch Wunderkinder " .

Ist aus meiner Sicht auch ein genauso "unsensibler" "Schlag ins Gesicht eines jeden" HBL-Spielers/Vereins/Fans, wenn man das Finale nicht mit den besten Schiris besetzt. Und wenn die mal streiken, können die Schiedsrichter ja mal gucken, wo sie bleiben.

Unfassbare Aussage!

Aber die Schiedsrichter werden dann einfach aufhören und ihren normalen Beruf nachgehen.

Die Spieler können dann zum Arbeitsamt ....

Auszug aus der KN

Für die SG bedeutet die Ausrichtung ohne eigene Teilnahme einen herben finanziellen Verlust, den Geschäftsführer Holger Glandorf allerdings noch nicht beziffern konnte und wollte. „Vom Image her ist das ein Riesenschaden“, sagte der 40-Jährige, für den aber feststand: „Wir werden das Turnier für die anderen Vereine seriös ausrichten. Das ist unsere Verpflichtung.“

Gerüchten zufolge war allerdings schon am Mittwoch nicht mehr sicher, ob das Final Four wirklich in Flensburg verbleibt. Die Füchse Berlin sollen Interesse bekundet haben, als Gastgeber einzuspringen.

Wäre natürlich überragend für Flensburger, die ihre Karte bisher trotzdem wahrnehmen möchten ....

... und war sich letztens trotzdem nicht zu schade, in der 2. Mannschaft auszuhelfen. Leider ist sie mit einer Bauchmuskelzerrung von der Nationalmannschaft zurückgekehrt.

Ich nenne sowas Wettbewerbsverzerrung !

Nach einer ewig langen Verletzung etc kann ich sowas ja noch halbwegs verstehen.

Aber so eine Bundesligaspielerin ( die zudem keine 18/19/20 ist und jahrelang CL gespielt hat ) hat nichts in der 3.Liga verloren , nur damit die Mannschaft aufsteigt, nicht absteigt oder ein wichtiges Spiel mitten in der Saison gewinnt !

Sowas geht gar nicht und sollte eig moralisch gesehen ein no go sein .