Mrkva ist in der Liga bei der Quote auch unter den Top10. Klar, dass er auch viele Spielanteile erhält. Seine Leistung wird belohnt.
Im Tor hatte Kiel noch nie Probleme!
Ich hoffe , dass das so bleibt 😉
Mrkva ist in der Liga bei der Quote auch unter den Top10. Klar, dass er auch viele Spielanteile erhält. Seine Leistung wird belohnt.
Im Tor hatte Kiel noch nie Probleme!
Ich hoffe , dass das so bleibt 😉
Stolle und Bölk morgen in den PayOffs gegen Buducnost. Wird sehr schwierig mit der harten Spielweise von Buducnost. FTC haben einige Verletzte zu beklagen und so muss Stolle wohl wieder am Kreis aushelfen.
Wer fällt denn aus ?
Edwige UND Civijc ?
Jetzt fehlt nur noch, dass er die Chancen nur bekommt, weil er Tscheche ist…
Mrkva spielt, um Landin Pausen zu gönnen und dann liefert er durchaus.
Klar hat auch er Spiele wo es eher bescheiden ist, aber die hat Landin auch. Wo Landin jetzt geht, ist der eher nicht mehr so konstant. Da hat Mrkva es vielleicht leichter als Quenstedt zu Einsatzzeiten zu kommen.
Mrkva bekommt auffallend viel Spielzeit/Chancen , so viel wie keine Nr.2 zuvor unter Landin !
Dario hat in Magdeburg toll geliefert und liefert jetzt wieder toll ab in Hannover. Dies freut mich sehr. Er kann es also bzw. hat es in Kiel nicht verlernt. Nur in den drei Jahren beim THW hat er "nie geliefert". Seltsam. Liegt das an der Kieler Luft? Ist ja nun auch egal. Auch Mrkva hat nach seinen Einwechslungen teilweise absolut nichts geliefert. Bekommt aber immer wieder neue Chancen (auch in der Startsieben). Richtig so! Vielleicht liegt es ja auch an Niklas, dass er gelernt hat, seinem Mitspieler Einsatzzeiten zu gönnen, oder an der sportlichen Führung, indem sie jetzt anders mit den Leuten umgehen, die in der 2. Reihe stehen?
Mrkva bekommt immer neue Chancen , weil Landin nach der Saison geht und man Mrkva noch braucht und dementsprechend nicht auf der Bank verhungern lassen kann .
Ich wette , dass das anders wäre , wenn Landin 23/24 noch ein Kieler wäre !
Ich finde die Vermischung aus Moderator und Meinung schwierig
Ronaldo macht den Markus Lanz 😉
Irgendwie glaub ich Dir nicht so richtig
Ich habe nie gesagt , dass Dahmke kein Handball spielen kann !
Sehe ihn aber nicht so gut , wie viele andere hier !
Deshalb war die Muddi so „still“, hatte mich schon gewundert…
Was Mertens betrifft, der ist halt auch nur ein Mensch und keine Maschine.
Bin sicher, der erholt sich schnell wieder.
Na na na , manchmal lobe ich auch !
Dahmke bester deutscher Spieler vs Dänemark .
Gratulation 😉
Ja, nee ist klar! Fast ale SCM-Spieler waren bei ihren Nationalmannschaften und haben da auch gespielt, die meisten zudem um wichtige Qualis.
Komische Pause...
Fast alle ?
Ja, nee ist klar 😉
Mir unbegreiflich, wie man da drauf kommt. Schon die Niederlage in Leipzig war zumindest keine Sensation. Die derzeitige Verletztenliste und Belastung auf MD-Seite lässt Hannover heute alle Chancen zum Sieg.
Belastung ?
Fast 2 Wochen Pause
Einfach mal abwarten ... Vielleicht verstärken sie sich ja noch für die nächste Saison... aber die Zeit läuft ihnen natürlich auch etwas davon... Das gilt auch für den Trainer... wer weiß ... vielleicht ja jemand aus der 2.Liga...
Ist das Projekt Dortmund endgültig beendet/gescheitert oder wieso soll man sich jetzt schon in Liga 2 unschauen ?
Den Rhein hatte ich übrigens vergangenen Samstag in der Stadt mit dem Dom überquert. 4 Blitzer auf einer Brücke sind mir bislang auch noch nicht begegnet.
Willkommen in NRW !
Sollten die Punkte mit nach Hessen gehen, dann möchte ich aber kein tiefstapeln mehr von dir hören
Oboo, das war aber jetzt nicht dein T9 😄
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 😉
Und schon wieder einer so dahingerotzt. Elias spielt bei IK Sävehof, derzeit in der schwedischen Liga 2. hinter IFK Kristianstad und vor dem 3. Ystads IF, gegen die ja kürzlich sogar die SG verloren hat. Sandhausen hingegen ist letzter der 2. BL. Weniger Beiträge, aber dafür qualitativere von dir wäre mir lieber!
Das war ein Beispiel, hätte auch Heidenheim oder Düsseldorf nehmen können .
Er wechselt nicht nach Erlangen, Stuttgart oder Minden. Sondern aus der schwedischen Liga ( die schlechter ist als die dänische ) + keine CL direkt zu einem Topverein in der stärksten Liga der Welt.
Da muss er sich erstmal wieder neu beweisen und zurechtfinden.
Bin sehr gespannt auf ihn , gebe ich gerne zu !
Also Werbung für eine Vertragsverlängerung hat er bisher nicht gemacht. Weiß allerdings auch nicht, ob man mit dem Kader viel mehr rausholen kann.
Hier wurde doch vor ein paar Wochen Sasaki als legitime Nachfolgerin von Alina angemerkt.
Als ich gesagt habe , dass das totaler Blödsinn ist, wurde ich natürlich sofort wieder dafür angegangen .
Wir sehen alle , wie das Spiel ohne Alina ausschaut!
Kommt von Sasaki noch was ?
Und wer Recht hat gibt einen aus !!!!!
Beim Männerhandball ist es mit Bier einfach .
Frauenhandball Champagner, Sekt ? ![]()
Ich sage ja schon seit Wochen was mit Dortmund passiert , wenn Alina nicht mitspielt !
Ohne Alina ist Dortmund im Mittelfeld anzusiedeln!
Wer hatte Recht ?
Du meckerst immer rum, wenn es gefen dich persönlich wird, aber so langsam frag ich mich, was der junge Färinger dir getan hat, dass du ihn immer so despektierlich bezeichnen musst? Wie schon erwähnt spricht bei dem nur unwesentlich älteren Pytlick auch keiner vom "Azubi".
Der Vergleich zu Pytlick hinkt ein wenig, weil Pytlick die große Bühne schon kennt .
Das Wort Azubi finde ich nicht despektierlich, er kommt halt von der kleinen Welt ( Schule ) in die große Welt ( "Firma" ) .
Man kann es so vergleichen , als würde jemand von Sandhausen o.ä. nach Dortmund oder München wechseln .
Ging ja auch nur um den Döner-Cup
Ein Final 4 mit Flensburg, Berlin und Göppingen muss ja richtig Spaß machen 😉
Weil gestänkert werden soll, sonst nix.
Der Nachteil sich nicht in einer Nationalmannschaft in den Focus der Möchtegernfachmänner zu spielen, muss gar nichts heißen. Ein Weltmeister macht selbst für Laien was her. Ein Schmid ist damals such nicht mit Jubelstürmen begrüßt worden.
Und wenn du Fachmann wärst und während der WM den WM Talk mit Kretzsche& Schmid gesehen hättest , wüsstest du , dass Schmids Anfangszeit bei den RNL alles andere als rosig war und er kurz davor war zu gehen !
Ich bin gespannt wie Kiel performen wird , wenn der neue Azubi nicht direkt einschlägt !
Warum wird Elias eigentlich immer als RM-Azubi bezeichnet, im Zitat wenigstens in "". Im Sommer ist er doch bereits 21. Da hätte er im normalen Berufsleben bereits ausgelernt. Keiner käme auf die Idee, den neuen SG-Wunderdänen so zu bezeichnen, der ist nur 17 Monate älter. Natürlich braucht er Eingewöhnungszeit, wie vermutlich fast jeder Spieler. Er muss seine Rolle im Spielsystem und Team finden. Aber auch seine Mitspieler müssen auf seine Ideen eingehen. Was ich von ihm bisher gesehen habe, Weckt bei mir Neugier auf mehr. Er scheint etwas lauffauler als Zarabec zu sein, dafür aber mehr Zuspiele mit Überraschungseffekten für die gegnerische Abwehr zu allen Mitspielern, nicht nur RL + RR + KM, sondern auch zu LA + RA, wie man es bei anderen TOP-RM-Spielern sieht. Er wird auch nicht gleich 60 Minuten gefordert sein, sondern dosiert eingesetzt werden.
Von Eric haben wir schon viel Gutes, von Kalle verletzungebedingt recht wenig, und von Nikola zuletzt nicht sehr viel gesehen.
Alle drei müssen ihre Rolle in der Ära nach Sander finden. Dabei ist Nikola für mich die größe "Wundertüte". Ich hoffe, er findet beim THW nochmal zur alten Form zurück.
Wenn noch eine Verstärkung zur kommenden Saison möglich wäre, dann sollte sie auf RR erfolgen. Harald steckt in einer Formkrise und Steffen fällt leider zu häufig aus. Ich wage die These: Mit einem fitten Steffen hätten wir das letzte Spiel gegen Leipzig nicht verloren!
Und mit einem fitten Witzke hätte Leipzig höher gewonnen ?