Solider Auftritt von Gummersbach, einige sehr starke Aktionen, Torwart super. Was aus Gummersbacher Sicht besonders erfreulich sein sollte, ist der Auftritt von Hallbäck. Natürlich hat nicht alles geklappt, aber Tore + Anspiele waren schon dabei und man sieht sofort, dass er eine Verstärkung sein kann/sein wird.
Was soll man groß zu Flensburg sagen ... Kevin Möller brutal gut, der Rest brutal schlecht ?
Spielerisch kann man solche gebrauchten Tage haben, natürlich. Das sowas ausgerechnet in Gummersbach passiert, lässt es noch ein wenig "positiv" wirken
Was aber große Sorgen machen sollte war die Einstellung zum Spiel. Ich habe ein blutleeres Spiel der Flensburger gesehen, als ob man keine Mannschaft ist. Jeder war gefühlt nur mit sich selber beschäftigt und vom Trainer kamen keine wirklichen Impulse. Irgendwie muss ich ihn in Schutz nehmen, weil gestern gefühlt jeder Feldspieler schlecht war und irgendwann merkt man das als Trainer auch und denkt bestimmt " hoffentlich ist das Spiel bald vorbei".
Ich kenne Pytlick natürlich nicht persönlich, aber hatte nur ich den Eindruck, dass er gestern absolut arrogant aufgetreten ist und ihm die Erfolge der Nationalmannschaft gefühlt nicht gut getan haben ? Manchmal dachte ich wirklich, für wen hält der sich eigentlich?
Und am Schluss ein Wort zu Kirkelokke. Es soll wirklich nicht despektierlich rüberkommen, aber er sollte jeden Tag 3 Kreuze machen, dass er Linkshänder ist. Als Rechtshänder hätte er niemals so eine Karriere hingelegt. Was der im Angriff zusammenspielt, da sehe ich in Liga 2 deutlich bessere Spieler.