Beiträge von Stifler'sMom

Zehnder wird hoffentlich mehr als eine Option. Das er geht wird wohl keine Rolle spielen. Würde mir wünschen, das er bei bestimmten Spielständen seine Chancen bekommt.

In der Form vor seiner Verletzung würde er uns unglaublich viel geben. Gisli und Felix brauchen Pausen.

Jönsson ist im Angriff leider keine erhoffte Verstärkung.

Weber ist und bleibt der gute Laune Bär. Fürs Innenklima unglaublich wichtig.

Demzufolge muss er 2028 nochmal 2 Jahre bekommen, Dahmke hat es vorgemacht 😉

Freundschaft!

Würde ich noch nicht sagen. Bei Niederlage wären es noch vier Punkte auf Lemgo. Dann fährt man nach Kiel.

Gewänne man, wären es dagegen sieben Punkte Vorsprung. Bereits ein Viertel der noch zu vergebenen Punkte. Das wäre schon ein Brett.

Gedanken oder gar Sorgen mache ich mir allerdings sowieso nicht.

Die spannendste Frage bei Magdeburg zur Zeit ist, wie wird das halbe Jahr mit Zehnder ablaufen.

Er ist jetzt wieder fit, bekommt er viel oder wenig Spielzeit. Auch mit dem Hinblick darauf, dass er schon seinen Abschied bekanntgegeben hat. Kann man auf ihn weitestgehend verzichten und baut den Isländer Jönsson vorne mehr ein oder wird Zehnder der erste Auswechselspieler.

Ok, mich persönlich interessiert auch noch, was jetzt mit Weber passiert 😉

Freundschaft!

Gummersbach war eigentlich schon immer das Real Madrid des Handballs. Man hat das nur nicht so gut in die Gegenwart retten können wie Madrid. Einen Anlauf gab es um 2007 bereits einmal. Mal sehen, ob es diesmal von längerer Dauer ist.

Vorausgesetzt alles steht auf soliden finanziellen Beinen, was erlauben Schindler ?

Was der seit dem Aufstieg dort macht, davor kann man wirklich nur den Hut ziehen. Auch seinen Totalausraster letztens fand ich total spannend. Zeigt halt, wie geil er auf diesen Verein ist und wie er für den Verein/seiner Arbeit, brennt.

Gummersbach macht einfach Spaß, schaue die Spiele mit Gummersbacher Beteiligung sehr gerne. Sie sollten aber noch ein bisschen an ihrer Konstanz arbeiten. Manchmal sind da noch absolute Bananenspiele dabei

Mein Gott, ich bin froh, dass ich das Spiel gestern nicht gesehen hab.

Gerade die Szene geguckt. Das ist ja doppelt falsch!

Der Angreifer steht in der Nahwurfone und der Abwehrspieler hat viel zu wenig Abstand.

Und trotzdem pfeift der den Freiwurf an. 🙄

Läuft das jetzt nach dem Motto „minus mal minus gleich plus“, oder wie?

Besser fand ich noch den Schlagwurf zum finalen Unentschieden 😃

Vielleicht sollten andere Vereine auch mehr trommeln.

Er redet doch von seinem Verein.

Und wenn es erstmals so ist, dass sogar die Damen mit ausgestattet werden, so ist dies doch ein Erfolg für den ganzen Verein. Darauf kann man doch stolz sein

Wieso man immer alles mit anderen Vereinen vergleichen muss, verstehe ich nicht.

Wenn Firma A was Neues hat, aber diese Sache bei Firma B schon ewig vorhanden ist, so kann sich doch Firma A trotzdem freuen.

Solider Auftritt von Gummersbach, einige sehr starke Aktionen, Torwart super. Was aus Gummersbacher Sicht besonders erfreulich sein sollte, ist der Auftritt von Hallbäck. Natürlich hat nicht alles geklappt, aber Tore + Anspiele waren schon dabei und man sieht sofort, dass er eine Verstärkung sein kann/sein wird.

Was soll man groß zu Flensburg sagen ... Kevin Möller brutal gut, der Rest brutal schlecht ?

Spielerisch kann man solche gebrauchten Tage haben, natürlich. Das sowas ausgerechnet in Gummersbach passiert, lässt es noch ein wenig "positiv" wirken

Was aber große Sorgen machen sollte war die Einstellung zum Spiel. Ich habe ein blutleeres Spiel der Flensburger gesehen, als ob man keine Mannschaft ist. Jeder war gefühlt nur mit sich selber beschäftigt und vom Trainer kamen keine wirklichen Impulse. Irgendwie muss ich ihn in Schutz nehmen, weil gestern gefühlt jeder Feldspieler schlecht war und irgendwann merkt man das als Trainer auch und denkt bestimmt " hoffentlich ist das Spiel bald vorbei".

Ich kenne Pytlick natürlich nicht persönlich, aber hatte nur ich den Eindruck, dass er gestern absolut arrogant aufgetreten ist und ihm die Erfolge der Nationalmannschaft gefühlt nicht gut getan haben ? Manchmal dachte ich wirklich, für wen hält der sich eigentlich?

Und am Schluss ein Wort zu Kirkelokke. Es soll wirklich nicht despektierlich rüberkommen, aber er sollte jeden Tag 3 Kreuze machen, dass er Linkshänder ist. Als Rechtshänder hätte er niemals so eine Karriere hingelegt. Was der im Angriff zusammenspielt, da sehe ich in Liga 2 deutlich bessere Spieler.

Man könnte auch sagen, dass Hallbäck die schwachen spielerischen Elemente von Frischauf durch seine individuelle Klasse teilweise kompensiert hat.

In Melsungen, Kiel, in Hannover, Eisenach, in Lemgo... da war Minden das mit Abstand leichteste Spiel.

Es tut mir echt leid, aber da ist halt null Entwicklung zu sehen. Kein Tempospiel, keine überraschende Elemente im Angriffsspiel, keine Reaktionen im Angriff, schlechte Abwehrleistung,... und Matschke wirkte in der Pressekonferenz mehr als ratlos. Und die Torhüter sind seid Mitte der Saison auch eher unterer Durchschnitt.

Man ist doch mit Matschke hochzufrieden ?

Laut Hanning kam das Interesse vom deutschen Sportartikelhersteller. „Sie sind auf uns zugekommen und wir haben sehr viele, sehr gute Gespräche geführt. Uns war wichtig, im Handball die Nummer 1 zu sein. Mit dieser Partnerschaft starten wir die Füchse 2.0, vielleicht eher 3.0.“

„Und auch erstmalig die Frauen der Spreefüxxe (spielen in der 2. Liga um den Aufstieg/d. Red.). Da geht ein kleiner Traum für mich in Erfüllung, alle Teams im gleichen Füchse-Look.“

Es geht um deutsche Top-Mannschaft: Adidas verkündet neuen Ausrüster-Deal
    Der Millionen-Deal ist jetzt offiziell! Welche deutsche Top-Mannschaft bald Adidas trägt.
    m.bild.de