Füchse Berlin - Hauptpfad

• Er redet doch von seinem Verein.

Und wenn es erstmals so ist, dass sogar die Damen mit ausgestattet werden, so ist dies doch ein Erfolg für den ganzen Verein. Darauf kann man doch stolz sein

Wieso man immer alles mit anderen Vereinen vergleichen muss, verstehe ich nicht.

Wenn Firma A was Neues hat, aber diese Sache bei Firma B schon ewig vorhanden ist, so kann sich doch Firma A trotzdem freuen.

Natürlich Mom, ich freu mich auch jeden Tag, aber ich muss meine Freudensprünge nicht jedem und allen ständig vorführen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es gibt halt Leute, die lieben die erste Reihe und andere Leute widerrum bleiben lieber im Hintergrund😉

Okay, das ist natürlich ein Argument, lass ich gelten. Wenn Bob nicht die erste Reihe wählt, würde er nix sehen und man ihn auch nicht. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dazu steht da:.

An den neuen, fetten Spielertransfers (Simon Pytlick, Dika Mem) soll Adidas, so erklärt es Hanning „finanziell nicht beteiligt“ sein.

Also eher nicht, im Endeffekt ist das n ziemlich normaler Ausrüstervertrag wie ihn andere Spitzenklubs auch haben, nicht mehr, nicht weniger, aber Hans-Robert trommelt halt gerne .....

Dann frag ich mal frech wo die ganze Asche plötzlich herkommt8|

• Okay, das ist natürlich ein Argument, lass ich gelten. Wenn Bob nicht die erste Reihe wählt, würde er nix sehen und man ihn auch nicht. :hi:

:lol:

Bob würde auch in der Wüste Sand verkaufen und den als einzigartig anpreisen.

Sollten die Nachwuchsmannschaften bislang nicht im Ausrüstervertrag inkludiert gewesen sein, wäre das schon ein Armutszeugnis.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• :lol:

Bob würde auch in der Wüste Sand verkaufen und den als einzigartig anpreisen.

Sollten die Nachwuchsmannschaften bislang nicht im Ausrüstervertrag inkludiert gewesen sein, wäre das schon ein Armutszeugnis.

Pullis mit Treibsandmuster.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Beißreflex bleibt der selbe. Wenn bei Gummersbach die Gerücht bzw. Transfers Dujshebaev und Hallgrimsson kommen, wird von der famosen Arbeit vor Ort gesprochen und man sei erstaunt, in welche Regale die Gummersbacher greifen.

Wenn Berlin dann in das Regal Pytlick / Mem greift, ist es aus korrupten Beziehungen bzw. es wird suggeriert, dass das Geld gar nicht vorhanden ist. Obwohl man in Berlin nun für eins nicht bekannt sein sollte. Unseriöse finanzielle Gebaren.

Sicher kosten Pytlick / Mem mehr als die o.g. Transfers / Gerüchte über GM, aber Berlin hat aktuell zumindest auch noch ein anderes Standing inklusive CL-Finale und DM im letzten Jahr. Man ist den GM zumindest aktuell noch einen Schritt voraus.

Dennoch spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungsbildung sein kann, wenn man eine sachliche Betrachtung außen vor lässt...

• Eventuell aus unseren Steuergeldern für den "Aufbau Berlin".

Bob labert einfach Bullshit. Zuerst angeblich klamm wie ne Kirchenmaus, dann heißt es Mega Melonen Adidas Deal plus Finanzierung der Stars, dann doch nur 300T im Jahr und die Stars kommen für lau. Baron von Hohenschönhausen sach ich da nur:rolleyes:

• Bob labert einfach Bullshit. Zuerst angeblich klamm wie ne Kirchenmaus, dann heißt es Mega Melonen Adidas Deal plus Finanzierung der Stars, dann doch nur 300T im Jahr und die Stars kommen für lau. Baron von Hohenschönhausen sach ich da nur:rolleyes:

Wo ist euer Problem? Da gibt es in Berlin 1-2 neue Sponsoren, da sind 1-2 alte Sponsoren bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen und bei euch dreht sich was im Kopf:pillepalle:

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• Der Beißreflex bleibt der selbe. Wenn bei Gummersbach die Gerücht bzw. Transfers Dujshebaev und Hallgrimsson kommen, wird von der famosen Arbeit vor Ort gesprochen und man sei erstaunt, in welche Regale die Gummersbacher greifen.

Wenn Berlin dann in das Regal Pytlick / Mem greift, ist es aus korrupten Beziehungen bzw. es wird suggeriert, dass das Geld gar nicht vorhanden ist. Obwohl man in Berlin nun für eins nicht bekannt sein sollte. Unseriöse finanzielle Gebaren.

Sicher kosten Pytlick / Mem mehr als die o.g. Transfers / Gerüchte über GM, aber Berlin hat aktuell zumindest auch noch ein anderes Standing inklusive CL-Finale und DM im letzten Jahr. Man ist den GM zumindest aktuell noch einen Schritt voraus.

Vom sportlichen Erfolg ist man GM aktuell noch voraus, aber doch nicht vom Standing. Da ist man Lichtjahre von GM entfernt und vom Kieler Graben noch weiter weg.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wo ist euer Problem? Da gibt es in Berlin 1-2 neue Sponsoren, da sind 1-2 alte Sponsoren bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen und bei euch dreht sich was im Kopf:pillepalle:

Kann nur für mich sprechen, ich habe gar kein Problem und wenn ich etwas ausschließe, dann unseriöses Wirtschaften bei den Füchsen. Mich nervt nur dieses Gehabe in der Öffentlichkeit, das schon Trump Niveau bzw. Nicht Niveau hat. Der beste Ausrüsterdeal aller Zeiten, wird ja hier suggeriert. Na klar wird das bekannt gegeben und hervorgehoben, dass er besser als der alte Vertrag ist ( wäre auch dämlich, wenn nicht). Aber dann ist doch auch gut. Jeder Bundesligist hat einen solchen oder mindestens ähnlichen Vertrag, so what. Selbst unser Dorfverein hat eine vertragliche Ausrüsterbindung, weil das ein paar kleine Vorteile hat.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Beitrag von Stifler'sMom (11. Februar 2026 um 16:34)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Februar 2026 um 16:35).
  • Vom sportlichen Erfolg ist man GM aktuell noch voraus, aber doch nicht vom Standing. Da ist man Lichtjahre von GM entfernt und vom Kieler Graben noch weiter weg.

Vielleicht etwas ungünstig formuliert. Mir geht es hier nicht um Standing im Sinne von Historie. Da bin ich bei dir. Eher um sportliches Standing in der Außenwahrnehmung bei aktuellen Sponsoren und Spielern.

Dennoch spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungsbildung sein kann, wenn man eine sachliche Betrachtung außen vor lässt...

Wenn du von unterschiedlicher Meinungsbild sprichst ist vielleicht, eventuell, möglicherweise auch die unterschiedliche Kommunikation des VfL Gummersbach und der Füchse zu den von dir genannten Punkten aufgefallen. Und dass die dann Basis für die dann unterschiedliche Meinungsbildungen sind liegt näher, als der stupide Vorwurf des Beißreflex'.

woo woo woo - you know it, bro