Ohne Witzke wird Leipzig heute ein Debakel erleben .
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Bei diesem Fehlerfestival in der 1.HZ hatten die Spieler Farb- und Gewöhnungsprobleme. Wird gemunkelt. Zum Glück stand beim SCM nicht auch noch Green im Tor da wäre die Verwirrung noch größer gewesen als ohnehin schon.

Schiedsrichter noch keinen Pfiff abgegeben, da hatte Rheiner schon das erste Mal den Kaffee auf ...
-
SCM bärenstark, Füchse ohne jede Kampfmoral. Erschreckend schwach.
Duell war ja auch CL vs EL
Ist halt ein Unterschied

-
Nie im Leben. Ich sehe leider keine Punkte.
Wer hat +4/+5 gesagt ? 😉
Die Entscheidung bezüglich Py***** steht ja noch aus ...😇
-
Kretzsche muss noch 2 Weltmeister kaufen. Reicht noch nicht.
Charakter kann man nicht kaufen
-
Unfassbar was der Bergendahl leistet ...
Der ersetzt den Sauger zu 100%
-
Wir reden immer über Gisli, OIM , Holm, Gidsel
Die mit Abstand !!!! meisten Schritte macht der Drux !
Bergendahl einfach ne richtig geile / gute Dreckssau ! Der passt zu 134% zum SCM
-
Obo , du denkst noch an meinen Tipp ?😉
-
Was ist denn heute mit Portner los ?
Der hält nicht nur geil , sondern peitscht auch die ganze Halle nach vorn. Hut ab
Geiles Spiel , geile Halle , geiler Portner
Hoffe nur nicht , dass die Schiedsrichter bald die Hauptrolle spielen ....
-
und alle Vorurteile über Ossis bestätigend!
Krass

-
auf welche Daten stützt du dich denn?
Zumindest auf der HBL-Homepage wird Dahmke von außen mit: 65 % geführt
und Beyer - den ich IMHO trotz internationaler Unerfahrenheit gut ja mitnehmen würde - auf 66 % (bei 39 Toren von außen, was verhältnismäßig viel ist)Darüber hinaus ist Dahmkes Wert schwer einzuordnen, anders gesagt, kaum »repräsentativ«, weil er - natürlich auch bedingt durch die Spielweise des THW - überhaupt nur 15 Tore gemacht hat von außen in der gesamten Saison (zum Vergleich: Top-Wert ist Blohme mit 63 Toren (68%)
Jeder hat Dahmke bei der WM gesehen .
Das wichtige Pokalspiel danach war auch Schulnote 6 !
Desweiteren ist er klare Nr. 2 in Kiel mit dementsprechend " wenig" Spielanteilen .
Aber Gislason wird mindestens bis zu Heim EM auf bekanntes Personal setzen , egal wie die Herren im Verein performen!
Man kann es mit Fick im Fußball vergleichen .
Auch da haben wir uns gefragt , wieso der ein oder andere immer wieder eingeladen wird .
-
Bist du Rheiners Zweitaccount?
Justus , starker Tobak ! Nicht , dass du sowas Obo auch noch vorwirfst...😉
Du hast dein "also Golla raus" ( wieso wohl nicht Köster raus ?😉 ) nicht ohne Grund so formuliert. Du hättest auch einfach ganz allgemein fragen können , was die Alternativen wären .
Du solltest ab und zu deine Vereinsbrille ablegen , dann wären manche Diskussionen " einfacher" zu führen .
-
Also Golla raus?
Willst du jetzt hören , wie toll Golla etc ist ?
Die ganze Handballecke ist der Meinung, dass Golla unantastbar ist . Zufrieden ?
Wir brauchen aber einen zweiten Mann auf CL Niveau im Innenblock. Aber für das Spiel gegen Dänemark sind aus dem Kader nur Golla, Zechel und Köster in der Lage im Innenblock zu agieren .
Bei allem Respekt , Köster und Zechel sind im Innenblock nicht Weltklasse und Köster wird eig vermehrt für den Angriff gebraucht .
Beim nächsten Turnier ist sicherlich Peke wieder am Start , so dass ich diese Position nicht als dauerhaftes Problem ansehe .
-
Jo, da ist natürlich was dran. Wobei Meister sich alles erst erarbeiten muss. Bloß, warum würde er überhaupt geholt? Zechel hätte vielleicht etwas mehr Bonus.
Wieso hätte Zechel mehr Bonus ?
Der Herr ist 26 , spielt nicht mal 2 volle Jahre in der Bundesliga und spielt bei einem Verein im Niemandsland der Tabelle !
Da ich Erlangen nicht verfolge würde mich mal interessieren, ob Zechel oder Firnhaber ( wenn beide fit ) Nr.1 am Kreis ist ....
-
Andererseits spielt ein Overby als 3. KM bei Kiel. Er erhält dort auch Spielzeit. Genauso vorher in Erlangen.
Vergleiche das Alter von Peke u Wienzek mit Saugstrup u Bergendahl ...
Dazu kommt , dass Jicha sowieso mehr wechselt als der Herr Wiegert !
Bei 3 KM wird Nr. 3 nie spielen .
Wie auch , wenn teilweise schon Nr . 2 ( Smits, Damgaard ) sich nur aufwärmen durfte ....
-
Du widersprichst dir. Wenn für dich die LA-Position "unwichtig" ist, dann kann es dir doch egal sein, ob dafür Dahmke nominiert wird.
Maßt du dir wirklich an, mehr Einblick in die spielerischen Qualitäten aller verfügbarer LA zu haben, als jemand, der das hauptberuflich macht, oder möchtest du behaupten, dass die Nominierung von Dahmke eine Gefälligkeit von Seiten Gislassons ist?
Dein letzter Satz , hä ? 😄
Bitte einmal das Wort " Forum" googeln ..
PS.: Wo habe ich gesagt , dass die LA Position unwichtig !!! ist.... ?
Ich habe lediglich im übertragenen Sinn gesagt , dass man auf Außen deutlich mehr "ausprobieren" kann als auf einer Rückraumposition oder am Kreis und deswegen z.b. auch einen Nachwuchsmann hinter Mertens "gefordert".
Einen Dahmke brauch ich nicht mehr testen und jetzt wäre der ideale Moment, jüngeren eine Chance zu geben !
Allein , dass du jetzt schon wieder! versuchst, meine Beiträge "falsch" zu drehen , damit du mir Widersprüchlichkeit o.ä. vorwerfen kannst .
Von Schulnote 1-6 ist sowas ne 29
-
Jetzt musst du noch dazu schreiben, welchen der beiden du meinst.
Dachte das wäre nach meiner Formulierung klar 😉
SCM wird morgen gewinnen inkl einem Publikum , das gefühlt mit auf der Platte steht

-
Ich hau mal einen raus .
Tippe auf einen deutlichen ( +4 +5 ) Sieg vom SCM mit einem starken Weber !
-
Bei uns nur eins, aber das lasse ich inzwischen auch.
Kostet ein Bier in Magdeburg nicht über 5 Euro ?
-
Ritchie11: Bei den Preisen bin ich bei Dir, beim BHC Spiel fand ich sie unangemessen. Vermutlich wären aber bei 5 Euro weniger auch nur fünfe mehr gekommen.
Mit Blick auf die DK Preise werden nächste Saison auch die Einzelpreise anziehen. Bei uns in Y lag die Einzelkarte schon bei bis 38, also demnächst wird auch oben die 40 geknackt. Zwei Tickets, zwei Würstchen, da muss ne Oma lange für stricken.
Omas Strickqualitäten
Hut ab vor der Leistung, anziehen wollte man es aber nie 😇😉