22. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Ich finde auch, dass die Magdeburger heute verdient gewonnen haben. Berlin hat soviel vergeben und begeht auch viele Technische Fehler. Richtig klasse Atmosphäre gewesen, selbst über sky gut zu hören. Die Schiedsrichter Reich / Brodbeck haben mir auch sehr gut gefallen.

• Geile Wiederholung gerade, Gidsel mal wieder am diskutieren mit den Schiris und gleichzeitig klingelt es hinten.

Ich finde ihn und seine Art zu spielen nach wie vor unsympathisch und die Füchse überhyped.

Glückwunsch zum verdienten Heimsieg SCM.

• Also: Magdeburg bestand auf Dunkelgrün, und die Füchse haben nur Schwarz und Hellgrün. Unglücklich, aber da war Hellgrün tatsächlich die bessere Wahl.

Bei diesem Fehlerfestival in der 1.HZ hatten die Spieler Farb- und Gewöhnungsprobleme. Wird gemunkelt. Zum Glück stand beim SCM nicht auch noch Green im Tor da wäre die Verwirrung noch größer gewesen als ohnehin schon. :)

• Bei diesem Fehlerfestival in der 1.HZ hatten die Spieler Farb- und Gewöhnungsprobleme. Wird gemunkelt. Zum Glück stand beim SCM nicht auch noch Green im Tor da wäre die Verwirrung noch größer gewesen als ohnehin schon. :)

Schiedsrichter noch keinen Pfiff abgegeben, da hatte Rheiner schon das erste Mal den Kaffee auf ...

• Geile Wiederholung gerade, Gidsel mal wieder am diskutieren mit den Schiris und gleichzeitig klingelt es hinten.

Ich finde ihn und seine Art zu spielen nach wie vor unsympathisch und die Füchse überhyped.

Wenn du seine Gestik meinst stimme ich dir zu. Als er heute Schritte gepfiffen bekam hatte er dafür nur ein höhnisches Lächeln übrig. Dennoch ein toller Spieler.

• Ich freu mich, denn der beste Spieler auf dem Platz spielt bald bei uns… :klatschen:

Das „Duell“ gegen Gidsel heute gewonnen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Wir reden immer über Gisli, OIM , Holm, Gidsel

Die mit Abstand !!!! meisten Schritte macht der Drux !

Bergendahl einfach ne richtig geile / gute Dreckssau ! Der passt zu 134% zum SCM

Über Holm redet doch nie jemand, obwohl seine 4 Tippelschritte am Mann quasi mit Ansage kommen.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Also was Magdeburg in der zweiten Hälfte gespielt hat war schon stark. Da drohte den Füchsen zeitweise eine richtige Klatsche, man lag mehrmals mit 10 Toren hinten. Diese Deutlichkeit nach der Pause hat mich dann schon sehr überrascht. Ich dachte eigentlich das es relativ eng bleibt. Auf der anderen Seite war der SCM in fast allen Topspielen (die Ausnahme war das Heimspiel gegen PSG) dieser Saison voll da und hat abgeliefert. Smits fand ich heute auch wieder sehr stark, zusammen mit Gisli natürlich, das muss man aber eigentlich gar nicht mehr erwähnen.

• Kastening hatte ja neulich mal angesprochen, daß es Außen gibt, die Aufgrund der neuen Regel versuchen "einzufädeln". Heute haben wir einen davon gesehen, 2 oder 3x konnte Hornke bei dem Versuch von Vujovic noch ausweichen. Kurz vor Schluß hat es dann doch noch geklappt und es gab 2 min und 7m.