Warum antwortest du dem überhaupt noch ernsthaft? Ich amüsiere mich über sein Halbwissen nur noch! 
Leute mit Ahnung von unserer geliebten Sportart, würden Spieler/innen nie alleine nach der Anzahl der erzielten Tore beurteilen. Mich erinnert so was an Zeiten, wo D-Jugendliche noch 2 DM für jedes erzielte Tor von ihren Eltern bekommen haben.
Echte Experten legen viel Wert auf top Abwehrleistungen, individuell und in Kooperationen. Insbesondere RM sollte im Angriff spielintelligent sein und ein breites Repertoire an Täuschungen besitzen, damit sie ihren Mitspieler/innen gute Anspiele an den Kreis / Außen liefern oder Platz für RL/RR in Parallelstößen oder Kreuzungen schaffen kann. Ich wette mit dir, der hat noch nie einen Spieler/in in den Leistungsbereich unseres Sports entwickelt, ist weder ausgebildeter Trainer noch SR. So ist das dann aber, wenn Halbwissen und fehlende Empathie zusammentreffen, dann schreibt man sowas... 
btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? 
Wo habe ich geschrieben, dass ich Spielerinnen und Spieler nach Toren bewerte ?
Das man es auf der Mitte nicht nötig hat , Tore zu werfen , ist schlicht falsch !
Und eine Spielerin, die in 15 Spielen 12 Tore wirft, ist für mich kein Ersatz für Alina auf der Mitte . Und darum ging es auch ....
Deine angeführten Punkte kommen zum Tore werfen natürlich! dazu.
Aber eine Aufbauspielerin, die 0 Torgefahr ausstrahlt kann auch 20 Täuschungen 3m vor der Abwehr machen etc , da bleibt die Abwehr einfach auf 6m stehen und nichts passiert .
Bestes Beispiel gerade ist Frey bei Blomberg !
Was Rückraum Mitte jetzt mit Abwehr zu tun hat , erschließt sich mir nicht .
Das du zum wiederholten Male sofort persönlich wirst, spricht natürlich für dich !