ja sag halt endlich von wem, bevor du platzt
Ist doch neben Papa im Profilbild zu sehen! Übrigens, Insider wissen was damit gemeint ist!
Schau dir hier im Thread den Beitrag #202 an, dann bist du auch Insider.
ja sag halt endlich von wem, bevor du platzt
Ist doch neben Papa im Profilbild zu sehen! Übrigens, Insider wissen was damit gemeint ist!
Schau dir hier im Thread den Beitrag #202 an, dann bist du auch Insider.
Warum antwortest du dem überhaupt noch ernsthaft? Ich amüsiere mich über sein Halbwissen nur noch!
Leute mit Ahnung von unserer geliebten Sportart, würden Spieler/innen nie alleine nach der Anzahl der erzielten Tore beurteilen. Mich erinnert so was an Zeiten, wo D-Jugendliche noch 2 DM für jedes erzielte Tor von ihren Eltern bekommen haben.
Echte Experten legen viel Wert auf top Abwehrleistungen, individuell und in Kooperationen. Insbesondere RM sollte im Angriff spielintelligent sein und ein breites Repertoire an Täuschungen besitzen, damit sie ihren Mitspieler/innen gute Anspiele an den Kreis / Außen liefern oder Platz für RL/RR in Parallelstößen oder Kreuzungen schaffen kann. Ich wette mit dir, der hat noch nie einen Spieler/in in den Leistungsbereich unseres Sports entwickelt, ist weder ausgebildeter Trainer noch SR. So ist das dann aber, wenn Halbwissen und fehlende Empathie zusammentreffen, dann schreibt man sowas...
btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin?
Wo habe ich geschrieben, dass ich Spielerinnen und Spieler nach Toren bewerte ?
Das man es auf der Mitte nicht nötig hat , Tore zu werfen , ist schlicht falsch !
Und eine Spielerin, die in 15 Spielen 12 Tore wirft, ist für mich kein Ersatz für Alina auf der Mitte . Und darum ging es auch ....
Deine angeführten Punkte kommen zum Tore werfen natürlich! dazu.
Aber eine Aufbauspielerin, die 0 Torgefahr ausstrahlt kann auch 20 Täuschungen 3m vor der Abwehr machen etc , da bleibt die Abwehr einfach auf 6m stehen und nichts passiert .
Bestes Beispiel gerade ist Frey bei Blomberg !
Was Rückraum Mitte jetzt mit Abwehr zu tun hat , erschließt sich mir nicht .
Das du zum wiederholten Male sofort persönlich wirst, spricht natürlich für dich !
Ist doch neben Papa im Profilbild zu sehen!
Übrigens, Insider wissen was damit gemeint ist!
Das ist kein Insider , da hat nur jemand Komplexe und musste es bei jedem seiner Post in der " Vergangenheit"erwähnen ( Thema egal ) , um die Wichtigkeit& Richtigkeit seiner Person&Inhalt zu untermauern.
Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, aber länger still mitgelesen !
Es kam ständig " meine Tochter " bla bla
Ich habe es jetzt, nach Absprache mit meinem Psychologen, in meine Signatur übernommen!
Nach dem Besuch in diesem Forum, habe ich öfter eine Sitzung mit meinem Psychologen Rothschild nötig! Man muss schon ziemlich hartgesotten sein, um den ein oder anderen User hier ertragen zu können. Komischerweise habe ich das Gefühl, es ist immer der gleiche, nur mir verschiedenen Identitäten.
Degenhardt zum BVB halte ich für eine logische Option, da ihr Partner ja auch in Lemgo spielt.
Denke die Verantwortung auf mehreren Schultern beim BVB wird sich positiv auswirken und Bleckmann explodieren.
Bingo
Ich habe es jetzt, nach Absprache mit meinem Psychologen, in meine Signatur übernommen!
Nach dem Besuch in diesem Forum, habe ich öfter eine Sitzung mit meinem Psychologen Rothschild nötig! Man muss schon ziemlich hartgesotten sein, um den ein oder anderen User hier ertragen zu können. Komischerweise habe ich das Gefühl, es ist immer der gleiche, nur mir verschiedenen Identitäten.
Allein schon , dass du wieder so antwortest !
Redest du privat auch so "von oben herab" ?
Aber lass gut sein !
Die Diskussion hatten wir letztens schon !
Denn wir wissen ja alle :
Die Frauen hier müssen alle noch arbeiten/studieren, deswegen ist jede Kritik unerwünscht und wenn es ein User doch wagt, wird er sofort persönlich diskreditiert !
Dein Anfall eben hat es mal wieder bewiesen
"Alicia Stolle, mit 1,82 Metern nicht zu übersehen, gehört zu den Leistungsträgerinnen in der Nationalmannschaft"
Leistungsträgerin - in welcher Nationalmannschaft? In der deutschen jedenfalls nicht, zumindest nicht in den letzen Jahren. Wenn ich mich recht entsinne, hatte sie mal einen einzigen guten Auftritt bei einer internationalen Meisterschaft (aber lange her).
Degenhardt zum BVB halte ich für eine logische Option, da ihr Partner ja auch in Lemgo spielt.
Denke die Verantwortung auf mehreren Schultern beim BVB wird sich positiv auswirken und Bleckmann explodieren.
wenn s die Nähe zu Lemgo ausmacht, dann wäre Blomberg die logische Alternative
Und fünf haben in der Jugend von Bayer Leverkusen gespielt: Berger, Zschocke, Stockschläder, Lott und Leuchter, die noch immer auch in der A-Jugend spielt. Dazu Thomaier, die zum erweiterten DHB-Kader gehört.
Spielerinnen und Staff | DHB.de
ja...und mit Stolle, Smits und Michalczik kommen 3 "Blombergerinnen hinzu - eigentlich 4: denn auch Isa Roch war von 2010 - 2015 (also als 20jährige) bei der HSG
Halten wir fest: in Buxte, Bayer und Blomberg wurde viele Nationalspielerinnen geformt
Leistungsträgerin - in welcher Nationalmannschaft? In der deutschen jedenfalls nicht, zumindest nicht in den letzen Jahren. Wenn ich mich recht entsinne, hatte sie mal einen einzigen guten Auftritt bei einer internationalen Meisterschaft (aber lange her).
Stolle ist eine völlig überschätzte Spielerin, vor allem im Angriff !
Sie sitzt nicht ohne Grund seit 3 Jahren fast nur auf der Bank !
Auch in der Nationalmannschaft, wie du richtig gesagt hast , kam da eig nichts.
Stelle hier ja oft die Frage, wieso sie immer und immer wieder eingeladen wird . Womit verdient sie sich die Einladung ?
Am We hat Budapest 37:20 gewonnen , Stolle durfte in Halbzeit 2 10-15 Minuten Abwehr und vorne "mal wieder" am Kreis!! spielen !
Halten wir fest: in Buxte, Bayer und Blomberg wurde viele Nationalspielerinnen geformt
Bayer und Blomberg kegeln nicht ohne Grund regelmäßig den A-Jugendtitel aus. Früher hatte der HCL auch mitgemischt.
Schade, dass der THC hier nicht mal dauerhaft Qualität reinbringt. Die Voraussetzungen mit Drittligamannschaft sind auch schon seit ein paar Jahren gegeben.
wenn s die Nähe zu Lemgo ausmacht, dann wäre Blomberg die logische Alternative
Gibt es dazu verlässliche Quellen, dass Degenhardt Metzingen verlässt?
Es ist ja nicht auszuschließen, dass sie ihren Vertrag verlängert.
Der THC hat in der Jugendarbeit an Qualität verloren seit man das Augenmerk allein auf die erste Mannschaft richtet-die Zeit von Minevskaja-Eckerle -Roch und vielen anderen ist lange vorbei-Gründe dazu muss ich sicher nicht aufführen die kennen alle..
Roch und vielen anderen ist lange vorbei-Gründe dazu muss ich sicher nicht aufführen die kennen alle..
eher nicht.
Bayer und Blomberg kegeln nicht ohne Grund regelmäßig den A-Jugendtitel aus. Früher hatte der HCL auch mitgemischt.
Schade, dass der THC hier nicht mal dauerhaft Qualität reinbringt. Die Voraussetzungen mit Drittligamannschaft sind auch schon seit ein paar Jahren gegeben.
ich hab ja sowohl die HCL als auch die THC A Jugend dieses Saison gesehen, waren beide nicht so schlecht und die ein oder andere Spielerin wird man sicherlich irgendwann in der Bundesliga sehen.
beim TCH war - soweit ich mich erinnere - auch ein großer Teil noch B-Jugendliche
Das war die EM 2018, mit Auftaktsieg gegen Norwegen. Startsieben-Rückraum mit Bölk, Smits und Stolle.
Das war die EM 2018
Jetzt schreiben wir aber 2023 und gehen auf 2024 zu... Da muss auch in der Nationalmannschaft mal wieder etwas kommen bzw. passieren.
Jetzt schreiben wir aber 2023 und gehen auf 2024 zu... Da muss auch in der Nationalmannschaft mal wieder etwas kommen bzw. passieren.
Z.B. eine Meret Ossenkopp könnte ich mir gut vorstellen. Sie hat sich am Sonntag in der Westfalenhalle gegen Siofok in einer guten Verfassung gezeigt.
ergänzend-Quelle Thüringer Allgemeine von heute-
Trainer Herbert Müller ist froh, mit den Stammspielerinnen weiter planen und arbeiten zu können. „Sie sind die Gesichter der Mannschaft und auch unseres Erfolges“, sagte er. Allzu viele Worte mussten beide Seiten nicht verlieren, um Fakten zu schaffen. „Wir hatten früh Gespräche. Es war schnell klar, was wir wollen“, erzählte Anika Niederwieser. Wie der gemeinsame Wille aussieht, formulierte die 30-jährige Südtirolerin kurz und knapp: „Hier bleiben und erfolgreich sein.“
Anika-Der Bachelor-Abschluss in Physik in Rom, der Weg zum Master in Mikro- und Nano-Technologie nun in Ilmenau
J.J.-In Erfurt studiert sie an der Universität zudem Sonderpädagogik
also sieht man wirklich wie hier der Unterschied zu Vollprofis ist über die immer diskutiert wird