Beiträge von Stifler'sMom

Wie schon wo anders diskutiert - ich glaube nicht, dass Stolle sich überschätzt. Sie fühlt sich wahrscheinlich einfach sehr wohl in Budapest, trotz der geringen Spielanteile. Aber das hier ist nicht der richtige Thread, um über Stolles Situation zu diskutieren, darum will ich hier auch nicht weiter OT gehen.

Beim Rest stimme ich dir zu.

Du hast Recht, wird langsan OT .

Ich beziehe mich nur auf die sportlich gezeigten Leistungen von Stolle , die natürlich jeder anders sehen darf !

Warum zurzeit so wenige Karten drin sind, weiß ich auch nicht.

Wie gesagt: Fürs CL F4 (das zwei Monate später ist) gibt‘s seit Monaten durchgehend tausende.

Entweder, es werden so viele geblockt.

Oder der Andrang war bisher doch deutlich größer, als von vielen gedacht.

Ist halt in der Mitte Deutschlands !

Auch im Ruhrpott / Rheinland wird Handball gespielt/ gelebt

Alles klar, dann lassen wir in Zukunft bei den Testspielen nur noch Bölk und Grijseels mit lauter jungen U21 ran. Dann kriegt man mit 15 Toren eine vor den Latz gedonnert und nach dem Spiel ist Friede Freude Eierkuchen und nichts passiert, weil man ja die Jungen integriert hat, man sich wegen der förderung dieser auf den Rücken klopfen kann und das Ergebnis ja scheißegal ist. Das finden bestimmt die Fans bei einem Heimspiel auch so richtig super.

Hast du nicht am Montag in den MT-Thread den Bericht vom Testspiel gegen Hamm gestellt und darüber ganz wichtig "Generalprobe Melsungen" geschrieben? Das Spiel und die MT-Niederlage dürften nach deiner Argumentation hier doch auch egal sein!

Das hast du falsch verstanden bzw ich mich falsch ausgedrückt.

Natürlich brauch man Testspiele , um sich einzuspielen etc !

Aber das Ergebnis ist Bananen egal !

Und ich finde man sollte lieber bei Testspielen " Lehrgeld" bezahlen als bei den Turnieren dann , weil man vorher die Alternativen nicht getestet hat !

Versteh mich nicht falsch. Gaugisch hat den richtigen Kader nominiert !

Aber für Behrend wäre eine Ossenkopp nett gewesen und Stolle hat dort meiner Meinung nach nichts zu suchen ! Es zählt immer die aktuelle Leistung und nicht die Leistung von vor Jahren bein THC !

Kein Wunder, dass sie sich immer noch überschätzt , wenn sie trotz Nichtleistung immer eingeladen wird .

Und am Kreis sind wir übrigens mit Schmelzer und Antl gut aufgestellt . Die beiden gefallen mir deutlich besser als Schulze und Behnke

Und die Niederlage von Melsungen ist mir auch völlig egal . Also Melsungen ist der letzte Verein, bei dem ich ein Spiel besuchen würde .

Hatte es nur zu Info rein gestellt

Ok, RA kann man sicher diskutieren. Aber weder im Frauen- noch im Herrenbereich nimmt der Bundestrainer nur zwei Linkshänder im Rückraum mit. Vor allem, wenn nur einer/eine davon schon Länderspiele bestritten hat. Und da haben wir zurzeit eben wenig Alternativen.

Der Kader ist im Übrigen nicht für die Spiele gegen Griechenland, sondern für Testspiele gegen Polen und Ungarn - die gewinnt man nicht einfach so im Vorbeigehen!

Testen neuer Spieler ist sicherlich wichtig, aber für die Psyche sind auch Siege wichtig.

Testspiele sagen gar nichts aus !

Dort sollen alle spielen und sich zeigen !

Schau dir die Spiele vorm letzten Turnier vs Frankreich an und dann unsere Spiele beim Turnier !

Hätten wir dort gegen Frankreich gespielt, wäre es -zweistellig geworden !

Böse. Du kannst es nicht lassen. Man muss für ein Statement nicht 30 Einzelposts verschwenden. Ich denke dein Punkt ist klar angekommen.

Die Baustelle am Kreis ist im übrigen sehr wohl existent und der Zug für die KL aus Metzingen wohl abgefahren.

Deine Kritik an den Zwergenmaßen von Frau Antl kennen wir auch alle zur Genüge.

Bitte was ? Wo habe ich mich jemals negativ über die Körpergröße von Antl geäußert !

Bitte Belege

Ich warte

Bei 19 Spielerinnen nimmt man nun mal drei RR mit. Was wäre denn die Alternative zu Stolle, Weigel ist doch auch nicht besser. Auf RA mit Behrend das Gleiche.

Einfach mal nur die beiden jungen Spielerinnen mitnehmen und denen damit mal zeigen " wir setzen in den nächsten Jahren auf euch und geben euch das Vertrauen" !

Gerade jetzt hat man Zeit dafür ( gegen Griechenland gewinnt man sowieso ) !

Stattdessen wird jedes mal eine Stolle eingeladen, die seit 3 Jahren kaum bzw so gut wie nie im Angriff spielt ( länger als 5 Minuten ) und somit seit 3 Jahren eine Nominierung ( in meinen Augen) nicht rechtferigt !

Wieso also nicht mal der Jugend eine Chance geben???

Desweiteren Behrend . Wieso nicht eine Ossenkopp ? Die spielt wenigstens

Wenn 2 gleich gut sind, nimmt man die jüngere !

Böse. Du kannst es nicht lassen. Man muss für ein Statement nicht 30 Einzelposts verschwenden. Ich denke dein Punkt ist klar angekommen

Darf man Nominierungen nicht in Frage stellen ?

Dann schau mal bei den Männern vor der WM .

Dies war mein erster Post bezüglich des neuen Kaders !

Aber Frauen in der Nationalmannschaft bzw HBL scheinen ja unantastbar zu sein und wenn man was sagt , bekommt man einen aufen Deckel !

Wieso gehst du nicht inhaltlich darauf ein und erklärst, wieso für dich eine Stolle dabei sein sollte . Stattdessen wirst du wieder persönlich

Preise gehen bei 72,50 € los.

Völlig in Ordnung in meinen Augen.

EDIT: Mit Marc überschnitten.

Danke, endlich sagt es mal einer!

Als ob die Tickets bei 200 Euro anfangen...

Wir reden übrigens auch von 4 Spielen , völlig unabhängig ob die einen interessieren oder nicht ( 3 sollten aber für jeden Handballfan interessant sein ) !

Aus all dem wird deutlich, dass so ein FF on Köln wohl kaum unter 500€ zu haben ist. Das ist für viele schon recht happig, für sehr viele wohl auch nicht mehr bezahlbar. Das wird den Veranstalter natürlich wenig Interessen, wenn die Halle voll wird. Ich mache diesen Tanz aber nicht mehr mit!

Oder einfach kreativ werden , wenn man entweder das Geld nicht hat oder einfach aus Prinzip nicht soviel ausgeben möchte .

Aber einige hier meinen, kaum was ausgeben zu wollen , aber gefühlt 25m neben der Halle übernachten zu müssen !

In den umliegenden Städten/ Dörfern gibt es sehr preiswerte Übernachtungen, von denen man auch sehr einfach nach Köln bzw zur Halle kommt . Natürlich ist man dann abends ein bisschen gebunden und muss das "Nachtleben" eben zeitig verlassen , was aber auch wieder Geld spart.

Natürlich stimmt es , dass vieles teurer bzw sogar unverschämt teuer geworden ist .

Aber mit ein bisschen Kreativität und evtl bisschen weniger Komfort zahlt man sicherlich keine 400 bzw 500 Euro für Ticket ( man muss auch nicht immer gefühlt am Spielfeldrand sitzen ) und Übernachtung.

Kiel hat doch verletzte Spieler. Ehrig und Wallinius. Dazu Weinhold gerade erst raus aus der Verletzung und Peke und Sagosen sind noch längst nicht bei ihrem vollen Leistungsvermögen.

Das ist bei Sagosen besonders fatal, er ist wieder da, allerdings längst nicht bei 100% und gleichzeitig sind dadurch Zarabec und insbesondere Bilyk ne Nummer schlechter geworden.

Ok , wenn man es so genau nimmt , hast du natürlich Recht !

Aber es ist schon ein großer Unterschied ob statt Ehrig, Wallinius

Gotti

Saugstrup, OIM

Andersson

fehlen !

Bitte bei Verletzungen immer "den Wert für die Mannschaft " beachten, wobei natürlich jede Verletzung schlimm ist !

Bei den besagten Kielern reden wir von Bankwärmern.

Bilyk ist auch kein Aufbauspieler und hat auf Rückraum Mitte nichts zu suchen .

Das ist ja gerade die große Schwachstelle von Kiel, es fehlt ein geiler Playmaker .

Ob das wirklich die schönste Art ist, Handball zu spielen, wage ich zu bezweifeln. Diese ewige Rammellei in die Abwehr ohne Rücksicht auf Verluste ist zwar erfolgreich, aber nicht unbedingt mein Fall. Oma und auch Kai zuzuschauen, macht mir hingegen schon Spaß.

Gisli ( der olle Rammler ) ist der Hammer!

Dynamisch und technisch versiert, dazu mit Spielwitz und keine One Man Show , sondern immer für die Mannschaft.

Solche Leute machen die Nebenleute besser ...

Allein der Typ ist das Eintrittsgeld wert ...

Könnte durchaus passieren. Muss aber nicht. Ein jahrelanges CL Abo hat hier keiner mehr. Man sieht ja gerade, wie schnell sich Meisterchancen in Luft auflösen können. Ich glaube jedenfalls nicht mehr an eine Titelverteidigung!

Von den 4 Teams hat nur Kiel keine verletzten Spieler ! Für Magdeburg ist das schon unfassbar bitter! 2 absolute Schlüsselspieler in so kurzer Zeit ! Sie spielen den schönsten Handball der Liga, muss man einfach anerkennen und hätte mich auf einen Zweikampf mit den Füchsen gefreut ( gerade wegen der Revalität ) !

Flensburg sehe ich als keine Gefahr mehr an , da dort der Angriff ohne Gotti 50% schlechter ist !