Bratkartoffeln & andere Rezepte - sinnloser Laber- und Chatthread

  • Vielleicht war Häfner schlicht auch nie gut genug für einen absoluten Topverein und Melsungen als konstant Fünft- bis Achtplatzierter ost einfach sein Karrierelimit.

    Ist doch toll, dass er zum Abschluss seiner Karriere nochmal einen offensichtlich gut dotierten Vertrag bei einem Team in seiner Heimat bekommt, um dort bei der sportlich wichtigen Herausforderung Klassenerhalt mitzuhelfen.

  • "Spielzeit über Titel" wird da das Mantra von den Spielern sein.


    Auch wenn das jetzt etwas zu viel OT wird: Die Jungs wollen einfach zocken, und natürlich sind Titel was Schönes, aber wenn du dich bei einem Verein gut behandelt fühlst, dann kann ich schon verstehen, dass man da nicht wegwill.

    Marc ja, fürstlich entlohnt wurde er in Melsungen, er ist da aber auch zu einem Zeitpunkt hin, wo die Hessen noch nicht so belächelt wurden wie jetzt, und man hat gehofft, das mit ihm der Knoten platzen könnte.

    Nochmals zur Erinnerung: Laut Sportbuzzer ist der Kai der TOP-Verdiener im Nationalteam. https://www.sportbuzzer.de/art…wm-gehalt-geld-verdienst/

    Wenn es denn halbwegs stimmt, alles richtig gemacht Kai!!

  • Nochmals zur Erinnerung: Laut Sportbuzzer ist der Kai der TOP-Verdiener im Nationalteam. https://www.sportbuzzer.de/art…wm-gehalt-geld-verdienst/

    Wenn es denn halbwegs stimmt, alles richtig gemacht Kai!!

    Das ist ja auch der Grund, wieso Kühn, Kastening, Häfner dort spielen und Heinevetter so enttäuscht war , als er gehen musste !

    1x die Woche spielen , nichts erreichen aber verdienen wie die Superstars unserer Sportart !

  • Vielleicht war Häfner schlicht auch nie gut genug für einen absoluten Topverein und Melsungen als konstant Fünft- bis Achtplatzierter ost einfach sein Karrierelimit.

    Ist doch toll, dass er zum Abschluss seiner Karriere nochmal einen offensichtlich gut dotierten Vertrag bei einem Team in seiner Heimat bekommt, um dort bei der sportlich wichtigen Herausforderung Klassenerhalt mitzuhelfen.

    Wir wollten ihn jedenfalls haben. Er hat sich für die MT entschieden. Zumindest Schmaschke hat ihn fur gut genug gehalten

  • Also Lemgo Kiel ist "noch" eine Verbesserung 😉😉


    Und ich sage es dir gerne noch einmal : Habe lediglich gesagt , dass die glanzvollen Zeiten in Kiel vorbei sein werden und man mit diesem Kader ( nächste Saison ) , falls nicht noch ein Wunder geschieht, die nächsten Jahre Platz 1 und 2 nicht mehr erreichen wird ( somit fällt das jahrelange CL Abo weg ) !

    Das man evtl mal den DönerCup holt, geschenkt 😇😊

    Könnte durchaus passieren. Muss aber nicht. Ein jahrelanges CL Abo hat hier keiner mehr. Man sieht ja gerade, wie schnell sich Meisterchancen in Luft auflösen können. Ich glaube jedenfalls nicht mehr an eine Titelverteidigung!

  • Wir wollten ihn jedenfalls haben. Er hat sich für die MT entschieden. Zumindest Schmaschke hat ihn fur gut genug gehalten

    Häfner ist ja auch ein Fuchs .

    Deutlich weniger Belastung, deutlich mehr Geld !


    Aber jetzt ist auch gut , sonst wirds zuviel OffTopic

    Viel Glück in Stuttgart

  • Könnte durchaus passieren. Muss aber nicht. Ein jahrelanges CL Abo hat hier keiner mehr. Man sieht ja gerade, wie schnell sich Meisterchancen in Luft auflösen können. Ich glaube jedenfalls nicht mehr an eine Titelverteidigung!

    Von den 4 Teams hat nur Kiel keine verletzten Spieler ! Für Magdeburg ist das schon unfassbar bitter! 2 absolute Schlüsselspieler in so kurzer Zeit ! Sie spielen den schönsten Handball der Liga, muss man einfach anerkennen und hätte mich auf einen Zweikampf mit den Füchsen gefreut ( gerade wegen der Revalität ) !

    Flensburg sehe ich als keine Gefahr mehr an , da dort der Angriff ohne Gotti 50% schlechter ist !

  • Von den 4 Teams hat nur Kiel keine verletzten Spieler ! Für Magdeburg ist das schon unfassbar bitter! 2 absolute Schlüsselspieler in so kurzer Zeit ! Sie spielen den schönsten Handball der Liga, muss man einfach anerkennen und hätte mich auf einen Zweikampf mit den Füchsen gefreut ( gerade wegen der Revalität ) !

    Flensburg sehe ich als keine Gefahr mehr an , da dort der Angriff ohne Gotti 50% schlechter ist !

    Wäre dann aber auch schön, wenn der mit Abstand teuerste Kader der HBL, also der THW, auch endlich mal konstant sehr gute Leistungen zeigen würde! Gegen den SCM waren 50 Minuten unterirdisch! Ein absoluter Witz, was da gezeigt wurde! 😡

  • Sie spielen den schönsten Handball der Liga

    Ob das wirklich die schönste Art ist, Handball zu spielen, wage ich zu bezweifeln. Diese ewige Rammellei in die Abwehr ohne Rücksicht auf Verluste ist zwar erfolgreich, aber nicht unbedingt mein Fall. Oma und auch Kai zuzuschauen, macht mir hingegen schon Spaß.

  • Wäre dann aber auch schön, wenn der mit Abstand teuerste Kader der HBL, also der THW, auch endlich mal konstant sehr gute Leistungen zeigen würde! Gegen den SCM waren 50 Minuten unterirdisch! Ein absoluter Witz, was da gezeigt wurde! 😡

    Ich wette einen " grünen Schein ", dass du 60 Minuten gesagt hättest, hätte Smits den 7m versenkt....

  • Ob das wirklich die schönste Art ist, Handball zu spielen, wage ich zu bezweifeln. Diese ewige Rammellei in die Abwehr ohne Rücksicht auf Verluste ist zwar erfolgreich, aber nicht unbedingt mein Fall. Oma und auch Kai zuzuschauen, macht mir hingegen schon Spaß.

    Gisli ( der olle Rammler ) ist der Hammer!

    Dynamisch und technisch versiert, dazu mit Spielwitz und keine One Man Show , sondern immer für die Mannschaft.

    Solche Leute machen die Nebenleute besser ...

    Allein der Typ ist das Eintrittsgeld wert ...

  • Wäre dann aber auch schön, wenn der mit Abstand teuerste Kader der HBL, also der THW, auch endlich mal konstant sehr gute Leistungen zeigen würde! Gegen den SCM waren 50 Minuten unterirdisch! Ein absoluter Witz, was da gezeigt wurde! 😡

    Abwarten und nicht die Geduld verlieren! Die guten Spiele kommen noch! Ein freies Wochenende zum Endspurt der Meisterschaft ist auch nicht zu verachten.

  • Abwarten und nicht die Geduld verlieren! Die guten Spiele kommen noch! Ein freies Wochenende zum Endspurt der Meisterschaft ist auch nicht zu verachten.

    Oh! Die guten Spiele kommen noch? Ich nehme dich beim Wort! 😂😂😂

  • Gisli ( der olle Rammler ) ist der Hammer!

    Dynamisch und technisch versiert, dazu mit Spielwitz und keine One Man Show , sondern immer für die Mannschaft.

    Solche Leute machen die Nebenleute besser ...

    Allein der Typ ist das Eintrittsgeld wert ...

    Bin froh, dass Gisli nicht mehr beim THW spielt! Nochmals danke an Filip und Figo! 😂😂😂

  • Von den 4 Teams hat nur Kiel keine verletzten Spieler ! Für Magdeburg ist das schon unfassbar bitter! 2 absolute Schlüsselspieler in so kurzer Zeit ! Sie spielen den schönsten Handball der Liga, muss man einfach anerkennen und hätte mich auf einen Zweikampf mit den Füchsen gefreut ( gerade wegen der Revalität ) !

    Flensburg sehe ich als keine Gefahr mehr an , da dort der Angriff ohne Gotti 50% schlechter ist !

    Das ist eine Momentaufnahme, die sich ja (leider) ganz schnell ändern kann. Anders ausgedrückt: in der bisherigen Saison ist der THW die Mannschaft, die am längsten auf absolute Schlüsselspieler verzichten musste.

  • Kiel hat doch verletzte Spieler. Ehrig und Wallinius. Dazu Weinhold gerade erst raus aus der Verletzung und Peke und Sagosen sind noch längst nicht bei ihrem vollen Leistungsvermögen.

    Das ist bei Sagosen besonders fatal, er ist wieder da, allerdings längst nicht bei 100% und gleichzeitig sind dadurch Zarabec und insbesondere Bilyk ne Nummer schlechter geworden.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige