Beiträge von Stifler'sMom

Sie könnten zum Beispiel beim Kauf völlig überteuerter Fußballrechte sparen. Im Jahr 2026 braucht es die Höhepunkte der Bundesliga nicht mehr in der Sportschau.

Capitano, da liegst du ganz falsch 😉

So erreichte die Bundesliga-Sportschau in der Saison 2024/25 im Schnitt 3,58 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer, das entsprach einem Marktanteil von 20,5 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen war es durchschnittlich 450.000 Zusehende mit einem Marktanteil von 15,5 Prozent.

Njinkeu ist nicht mal in ihrem Jahrgang 2007 die Nr.1. Sie spielt in Blomberg und eben nicht wie Walther in Leipzig. Wie lange sie in Blomberg so viel spielt, wird sich zeigen, da die beiden anderen ja irgendwann zurückkommen.

Das ist eine Zweitligaspielerin, die gerne Zeitstrafen kassiert. Aber man scheint auf den Außen beim BVB Quoten-Spielerinnen zu brauchen.

Mich hat nur vor längerer Zeit mal gewundert, dass hier zig Namen bezüglich beiden Außenpositionen genannt wurden, aber gefühlt eine Kusian nie, obwohl sie bei Dortmund und somit CL spielt.

Demzufolge hatte ich mir mal gedacht, achtest du bei Spielen Dortmund verstärkt auf sie und musste/muss leider feststellen, dass ich sehr! verwundert bin, dass sie beim besten deutschen Club spielt.

Ich finde, dass man sich eine Nominierung über einen längeren Zeitraum hinweg verdienen muss.

Meine Meinung zu Behrend ist bekannt, aber man muss auch sagen, dass sich in der Liga jetzt nicht unbedingt Jemand aufdrängt.

Habe jetzt mal eine Kusian bei Dortmund etwas mehr beobachtet und für mich stellt sich die Frage, wieso sie dort spielt ?

Leistungsmäßig gehört sie da meiner Meinung nach nicht hin.

Bin gespannt, ob sie Auszeiten zeigen oder Werbung in der Zeit.

Auszeiten wollen doch nur die Hardcore Handballfans sehen oder siehst du das anders ?

Ich mag z.b. Basketball auch, aber dort sind mir die Auszeiten Bananenegal.

Dementsprechend kann ich mir schon vorstellen, dass sie nach dem Pfiff direkt in die Werbung schalten. Wie sollen sie die Werbeblöcke sonst unterbringen

Die vier bestplatzierten Teams kämpfen stattdessen nach Ablauf der regulären Saison um den Titel. Im Europapokalmodus wird dann mit Hin- und Rückspiel der französische Meister ausgespielt.

Gleichzeitig kämpfen auch die Mannschaften auf den Plätzen fünf bis acht im Playoff-Modus um einen Europapokalplatz. Die Entscheidung um Platz fünf wird ebenfalls Anfang Juni fallen.

Handball-Revolution in Frankreich
    Die französische Handballliga passt ihren Spielmodus an. Künftig wird die Meisterschaft in Playoffs entschieden, was die Attraktivität steigern soll.
    www.sport1.de

Und Günther gesteht dort, die Situation trotz der Warnung von vielen Experten im Sommer falsch eingeschätzt zu haben: „Vielleicht war meine Erwartungshaltung ein Stück weit zu hoch. Vielleicht hätten wir uns untereinander intern eindrücklicher warnen müssen, wie brutal hart das wird und erst einmal von einem anderen Startniveau ausgehen müssen. Um zu wissen, nur mit 101 Prozent ist das alles möglich. Aber wir waren in einer gewissen Aufbruchseuphorie und das hat durchaus die ein oder andere Erwartung ein Stück fehlgeleitet.“ Er sagt aber auch: „Wir sind jetzt die Mannschaft, die auf 18 ist. Dafür müssen wir uns nicht schämen. Das ist ein Zwischenstand und wir haben alles noch in der eigenen Hand, das noch umzudrehen. Unsere Reise beginnt jetzt neu. Wir haben bis zum 7.6. Zeit, dann müssen wir mindestens auf 16 stehen. Das ist der Auftrag.“

Handball: Was sich der Boss des Bundesliga-Letzten nun eingesteht
    Der SC DHfK Leipzig kämpft um den Bundesliga-Verbleib. Geschäftsführer Karsten Günther gesteht Fehler ein.
    m.sportbild.bild.de

3 Kandidaten als Nachfolger für Allendorf, lt Bild

Lemke

Jesper Larsson

Schorle Roth

Das Trio soll diese Woche zu weiteren Test-Gesprächen in Melsungen geladen gewesen sein.

Zudem :

Seltsam: Die Gespräche mit den drei Kandidaten wurden vom MT-Aufsichtsrat offenbar in Abwesenheit des Vorstands-Sprechers Andreas Mohr geführt. Mohr soll sich bis Mitte Februar in den Urlaub nach Namibia verabschiedet haben. Ungefähr zeitgleich schließt sich diese Saison das Transferfenster im Handball. Klar ist aber, dass der kubanische Linksaußen Dariel Garcia Rivera (29) im Juli von Bidasoa Irun (Spanien) zur MT Melsungen wechselt.

Ich finde, dass man unterscheiden muss zwischen Harzblut und dem Talk Schmiso/Kretzschmar

Harzblut sollte man locker nehmen, sich unterhalten fühlen etc.. der Talk zwischen Kretzschmar&Schmiso ist "seriöser" und bietet fachlich mehr Inhalt und Tiefe. Mir gefällt dieser Talk gut, da mir

A) Kretzschmars sprechende Art gefällt, wie er Sachen rüberbringt etc..

B) Man auch mal Sachen erfährt, die hinter den Kulissen ablaufen.

Zudem wird da nicht so rumgeblödelt und die Analysen sind kurz und knackig

Buxtehude war gestern auch schlecht und hat nur davon profitiert, dass Oldenburg urplötzlich das Handballspielen komplett eingestellt hat.

Was mir bei diesem Spiel besonders aufgefallen ist, wie schnell man Abwerreihen im Frauenbereich ohne große Spielzüge etc "überlisten" kann.

Da wird der Ball halbwegs normal hin und her gepasst und dann kann eine Halbspielerin einfach zwischen 1 und 2 durchlaufen. Bei den Männern wäre das undenkbar