Beiträge von Stifler'sMom

Frankreich???

Es gibt doch stärkere Ligen, in denen Sie spielen könnte.

Dänemark oder Ungarn wären für den nächsten Karriereschritt sicherlich förderlicher als Frankreich.

Kann mir durchaus vorstellen , dass sie nach Budapest wechselt .

Grijsells ist keine , die irgendwohin wechselt , wo sie keine "Sau" kennt !

Bölk wird sicherlich ein gutes Wort eingelegt haben...

Mit Lekic haben Sie dort auch nur eine gelernte Aufbauspielerin

Oha, Valcea scheint wirklich aufrüsten zu wollen - am Rande der Übertragung des heutigen Spiels gegen Paris erwähnte der Kommentator, dass Hagman nach Valcea wechseln wird (ist in Rumänien üblich, dass Fernsehkommentatoren während eines Spiels Neuverpflichtungen bekannt geben - stimmt fast immer).

Ein Gerücht ist, dass Niombla nach Bistrita wechseln wird.

Aufrüsten auf Außen ?

Valcea verliert gegen Paris, die letzte Woche noch beim THC verloren haben.

Bis auf Rapid und CSM ist in Rumänien nichts besser als in der Bundesliga .

Mit den ganzen staatlichen Hilfen etc ist es schon fast ein Armutszeugnis, was die Vereine in Rumänien daraus machen ...

Einige beschweren sich wegen dem rauen Umgangston ...

Man kann es ja kaum noch lesen !

Wenn man jedes Spiel verliert kann es natürlich nicht auch mal ungemütlich werden ...

Die Spielerinnen wissen aber schon , dass sie sich im Profibereich bewegen ?

Irgendwann sollten die Damen auch mal ihre Leistung hinterfragen und nicht immer mit Fingern auf andere zeigen . Ist ja schlimm mittlerweile, immer sind es die anderen !

Die Frauen stehen auf der Platte , nicht die Trainerin !

Ich sehe Zechel als potenziellen SCM-Transfer auch nicht so negativ, weil ein glaube, dass er sowohl sportlich als auch menschlich gut ins Gefüge passen würde, unabhängig davon, ob er nun Weltklasse oder (bislang) "nur" nationale Spitzenklasse verkörpert.

Was will Magdeburg mit nationaler Klasse .

Magdeburg ist auch kein Ausbildungsverein mehr! Zechel ist ne Nr zu schlecht für die ersten 4 Vereine der Buli

Bei den Vipers hat man die beste Torschützin Jerabkova schmerzlich vermisst. Nach dieser erneuten Niederlage ist BBM mitten drin im Kampf um den begehrten 6. Platz, der für die Playoffs entscheidend ist.

FTC schlägt Krim 37:26 (Bölk 7 , Stolle 2) und klettert vorerst auf den 4 Platz. BBM + Krim werden ihre Spiele gegen Most gewinnen, bekommen es aber noch mit Bukarest zu tun. FTC hat jetzt Brest und dann BBM vor sich. Also alles ist möglich in dieser Gruppe.

Kristiansand fehlen seit Monaten noch viele andere Spielerinnen, wie Tomac, Pena,Vilde , die 1.Kreisläuferin , jetzt auch noch Jerabkova.

Das wäre in etwa so , als würden bei Bietigheim Dulfer, Smits, Mala, Gloc und Kündigung auf einmal fehlen.

Und trotzdem gewinnen Sie Ihre Spiele noch...

Mit kompletten Kader sehe ich sie im Final 4

Moin,wenn ich sehe wie Parrondo Ägpyten fit gemacht hat werden wir alle bald eine andere MT erleben. Gebt ihnen einfach etwas Zeit. Kristopans ist eine spektakuläre Verpflichtung.

Auch Parrondo kann aus einem Fiat kein Ferrari machen .

Aber Kristopans ist eine super Verpflichtung, aber auch mit ihm kommt Melsungen nicht ins internationale Geschäft.

Das sehe ich nicht so, gerade die Außenspielerinnen und Torhüterinnen sehe ich auf einer Höhe....

Und außerdem; wenn Millionen für die Kaderplanung da wären, könnte und kann man natürlich auch ganz andere Spielerinnen verpflichten.....

In meiner Wahrnehmung ist es so , dass wenn Lott u Frey nicht auf der Platte stehen , im Angriff eig gar nichts mehr läuft ! Die Außen mögen sich evtl halbwegs auf einem Level befinden, ich meinte den Sachverhalt eben aber eher auf den Rückraum bezogen , welcher maßgeblich im Angriff die Fäden zieht . Eine Außen hat nichts mit der Spielgestaltung zu tun und wenn im Rückraum nichts kommt, kannst du auf Außen noch so gut sein bist aber verloren.

Die erste Rückraumreihe vom THC ist in Ordnung , dahinter klafft aber eine Riesenlücke. Mehr wollte ich gar nicht sagen . Man hätte wenigstens noch eine vom Format Frey oder Lott im Kader haben müssen , so dass man wengistens einer von beiden mal Ruhepausen geben kann, ohne dass das Spiel sofort massiv darunter leidet .

Müller wechselt nicht ohne Grund nie, weil er genau das weiß , aber Spiele gewinnen muss .

Nur meine Sichtweise ....