Das sehe ich nicht so, gerade die Außenspielerinnen und Torhüterinnen sehe ich auf einer Höhe....
Und außerdem; wenn Millionen für die Kaderplanung da wären, könnte und kann man natürlich auch ganz andere Spielerinnen verpflichten.....
In meiner Wahrnehmung ist es so , dass wenn Lott u Frey nicht auf der Platte stehen , im Angriff eig gar nichts mehr läuft ! Die Außen mögen sich evtl halbwegs auf einem Level befinden, ich meinte den Sachverhalt eben aber eher auf den Rückraum bezogen , welcher maßgeblich im Angriff die Fäden zieht . Eine Außen hat nichts mit der Spielgestaltung zu tun und wenn im Rückraum nichts kommt, kannst du auf Außen noch so gut sein bist aber verloren.
Die erste Rückraumreihe vom THC ist in Ordnung , dahinter klafft aber eine Riesenlücke. Mehr wollte ich gar nicht sagen . Man hätte wenigstens noch eine vom Format Frey oder Lott im Kader haben müssen , so dass man wengistens einer von beiden mal Ruhepausen geben kann, ohne dass das Spiel sofort massiv darunter leidet .
Müller wechselt nicht ohne Grund nie, weil er genau das weiß , aber Spiele gewinnen muss .
Nur meine Sichtweise ....