1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2023/2024

  • Grijseels verlässt den BVB. Mal schauen, was das jetzt für einen Effekt auf die Kaderplanung haben wird.

    Ohne Grijsells ist Dortmund maximal ein Verein fürs Mittelfeld .

    ten holte, Grijsells, Berger, Zschocke weg ohne auch nur halbwegs vernünftigen Ersatz !

    Das wars mit der Erfolgsgeschichte BVB ...

  • Realistisch gesehen war ihr Wechsel überfällig.

    Die Leistung bei der EM und natürlich jede Woche beim BVB mussten einfach zu einem Wechsel ins Ausland führen.

    Hoffe sie endscheidet sich für einen echten Top Verein der sie noch Mals weiter bringt.

  • Für Grijsells ist es der richtige Schritt, wenn sie in den nächsten Jahren CL spielen möchte. (Und wenn sie nicht ständig mit dem Thema Fuhr konfrontiert werden will). Ich könnte mir Richtung Brest vorstellen, da Fauske nach Nantes wechselt und sie wieder mii Merel Freriks zusammen spielen könnte. Nur so eine Idee.

  • Frankreich???

    Es gibt doch stärkere Ligen, in denen Sie spielen könnte.

    Dänemark oder Ungarn wären für den nächsten Karriereschritt sicherlich förderlicher als Frankreich.

    Kann mir durchaus vorstellen , dass sie nach Budapest wechselt .

    Grijsells ist keine , die irgendwohin wechselt , wo sie keine "Sau" kennt !

    Bölk wird sicherlich ein gutes Wort eingelegt haben...

    Mit Lekic haben Sie dort auch nur eine gelernte Aufbauspielerin

  • Frankreich???

    Es gibt doch stärkere Ligen, in denen Sie spielen könnte.

    Dänemark oder Ungarn wären für den nächsten Karriereschritt sicherlich förderlicher als Frankreich.

    Dann schau Dir mal die CL-Tabellen an! Metz wäre super und auch Brest ein deutlicher Schritt nach vorn, auch wenn sie diese Saison schwächeln. Frankreich war übrigens für manche Spielerinn ein Sprungbrett zu einem der ganz großen Clubs, nenne nur mal Oftedal. Ein Zwischenschritt wäre für Grijseels gut, wenn sie spielen nicht z. B. im Györ auf der Bank sitzen will.

  • https://www.handball-world.new…d.r/news-1-2-1-47235.html


    Kann die mehr als Bensheim ?

    Habe den Namen noch nie gehört!

    Nun verfolge ich Ihre Kommentare (oder die Ihrer anderen Persönlichkeiten) auch schon eine ganze Weile und lese von Ihnen ausschließlich Respekt- und überwiegend Belangloses. Muss das denn wirklich sein? Haben Sie keinen Therapeuten, mit dem Sie sich einmal zusammensetzen können? Ich kann da gerne vermitteln.

  • Kann die mehr…

    Bevor man aus mangelnder Eloquenz oder mangelndem Respekt so etwas schreibt, dann lieber lassen.

    Gibt genug Infos über Lotta Heider, ich kenne sie aus Harrislee. Und mehr springe ich dann auf Aufmerksamkeitshascherei nicht an.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Nun verfolge ich Ihre Kommentare (oder die Ihrer anderen Persönlichkeiten) auch schon eine ganze Weile und lese von Ihnen ausschließlich Respekt- und überwiegend Belangloses. Muss das denn wirklich sein? Haben Sie keinen Therapeuten, mit dem Sie sich einmal zusammensetzen können? Ich kann da gerne vermitteln.

    Das war nicht respektlos gemeint , sondern bezugnehmend auf


    " Heider will den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen und sucht eine neue Herausforderung.

    Quelle: https://www.handball-world.new…d.r/news-1-2-1-47235.html


    Man sollte evtl vorher mal den Artikel lesen, bevor man den User sofort diskreditiert!
    Habe lediglich eine Frage gestellt . Aber hätte eigentlich wissen müssen , dass manche User hier so reagieren, sobald man nicht alle Damen, und vor allem nicht persönlich, kennt !

    Kein Wunder, dass hier nur noch dieselben User tippen und der Rest sich zurückgezogen hat . Sieht man ja auch bei der Causa Fuhr&Birkner !

    Nur TCLIP hat sich anscheinend nicht freilwillig zurückgezogen ...

  • Du aber auch nicht Stifler'sMom (das wird aber sicher noch) -wer fordert den immer das die Frauen sich weiterentwickeln sollen ?? Vielleicht sieht sie ja in Bensheim keine Zukunft mehr und sucht einen Verein oder Trainer der sie noch etwas weiter bringen kann-sollte das nicht gelingen hat sie es wenigstens versucht. Wenn alle auf dich hören würden wäre das Chaos im Frauen Handball perfekt- man kann durchaus kritische Anmerkungen haben-aber wenn das zum Wahn wird pflichte ich EinHoch zu und denke Therapeut wäre gut.

Anzeige