Immer diese Bananen Statistiken und darauf ne Leistung ableiten.
Martinovic ist wichtig für Kroatiens Angriff, wie Knorr bei uns. Quote egal
Immer diese Bananen Statistiken und darauf ne Leistung ableiten.
Martinovic ist wichtig für Kroatiens Angriff, wie Knorr bei uns. Quote egal
Ohne Knorr würden wir untergehen.
Alle Gefahr von ihm.
Trotzdem muss Knorr kurz runter, Kräfte einteilen
Knorr benötigt eine Pause
Mandic läuft nicht mehr rund, da ist etwas mehr passiert
Melsungen wird sich freuen !
Wir müssen einfach heute gewinnen
Dagur vergisst, dass bei seinem größten Erfolg als Trainer sein Team 70 Stunden vor dem entscheidenden Hauptrundenspiel Pause hatte - und der Gegner 20.
Und er vergisst, dass im Halbfinale sein Team 7 Sekunden vor dem Ende einfach mal nen achten Spieler aufs Feld brachte. Statt Rot und Strafwurf (wegen Verhinderung des Anwurfes) wurde es übersehen und sein Team gewann mit einem Tor und stand im Finale.
Und nur weil in der Vergangenheit mal was war, darf man sich in der Gegenwart nicht mehr äußern ?
Mittun hat noch 3 1/2 Jahre Vertrag, dazu hätte er ein Claar und Gisli vor sich.
Zehnder z.b. wechselt ja nicht ohne Grund.
Mal eine Frage am Rande. Hat Island die gleichen Probleme wie Kroatien und wo kann man deren Statement finden?
Ja, auch die haben sich beschwert bezüglich Regeneration = Nachteil
Zu den Schiedsrichtern hat kein einziger Kroate was gesagt.
Veslin V. ist völlig uninteressant und hat absolut nichts mit diesem Turnier zu tun.
Ist doch wunderbar, wenn vorm Spiel richtig Feuer entfacht wird 😍
Das wird eine Schlacht heute
So ganz unrecht hat er da ja wohl nicht .
Es kommt aus dem Herzen, er sagt offen was er denkt. Gefällt mir sehr
Dagur on Fire 😄
Naja, die Chance in der Bundesliga zu spielen, als Nr.1 für zumindest ein Jahr als Einstieg, dazu für das Gehalt und bei einem Club wie der MT kommt halt nicht alle Tage. Da muss man auch mal Opfer bringen und einen 2 Jahres-Vertrag unterschreiben, um überhaupt den Fuß in die Tür zu bekommen.
Für viele Spieler ist halt die Bundesliga früh ein Karriereziel. Ob man es dann dort gut findet, sieht man halt erst wenn man mal dort gelandet ist.
Bence Imre hat es perfekt vorgemacht.
Mit seinen soliden Leistungen beim THW hat er sich für einen bestimmt sehr guten Vertrag beim heimischen Topverein empfohlen inkl CL Garantie.
Jetzt zeigt der Torwart gute Leistungen und zack stehen die heimischen Topteams wieder auf der Matte.
Freundschaft!
Wäre schon bitter für die MT. Da holt man den Spieler und hat - durch die Simic-Verletzung - ein wirkliches Torwartproblem dadurch. Jetzt fängt er langsam an zu zünden und dann will er weg.
Evtl weil er genau weiß, dass er hinter Simic die klare Nr.2 sein wird ?
Er wird sicher die Einsatzzeiten von Morawski kennen...
Nr.2 hinter dem absoluten Vereinshero zu sein ist immer schwierig.
Ohne die negativen Punkte zu vergessen, kann man mittlerweile sagen, dass DYN ein GESCHENK für jeden Handballfan ist.
Ich zahle mittlerweile 8.99 pro Monat und habe das Gefühl, dass ich mehr bekomme als ich gebe
Auf einer Pressekonferenz nach dem WM Sieg von Rom.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der FrischAufler meinte damit den Don, nicht Beckenbauer😉
Es gab im Fußball auch mal jemanden der hat nach der WM 1990 gesagt, daß diese Mannschaft über Jahre unschlagbar sein wird. Das Ergebnis ist ja bekannt ...
Glaube nicht, dass Alfred das damit ausdrücken wollte.
Eher in die Richtung, dass man mit Deutschland jetzt verstärkt rechnen muss und die Breite im Vergleich zu früher deutlich besser ist.
Man darf auch nicht unterschätzen, dass diese Mannschaft jetzt schon Spiele auf allerhöchstem Niveau zusammen bestritten hat ( Olympia Finale etc ). Das hilft einer Mannschaft ja auch nochmal weiter ( Stichwort Selbstvertrauen etc ).
Ich kann ja nur für mich reden, aber mir macht die Mannschaft im Moment Spaß, man merkt den Zusammenhalt auf der Platte und das Jeder sein Ego zurückstellt und was für mich am wichtigsten ist : Jeder beklatscht und unterstützt seine Teamkameraden, auch wenn es der Konkurrent auf der eigenen Position ist. Den Teamspirit kann man durch den Fernseher spüren.
Um den Bogen zum Artikel zu spannen :
Ich mag ja solche Kampfansagen 😉
"Jeder im Welthandball weiß, dass diese Mannschaft am Anfang steht. Diese Mannschaft kann sicherlich acht Jahre in dieser Form zusammenbleiben und da kommen jede Menge junge Spieler nach. Der Kampf um die Plätze in dieser Mannschaft wird ziemlich hart werden."
Ohne DYN wären sie noch höher gewesen !
Ich hoffe auf ein Finale DK gegen D, in dem sich Alfred's munteres Durchwechseln während des Turniers noch auszahlt und D mit ihrer breiten Bank die Revanche glückt.
Dahmke macht bei 59.54 und Spielstand 31:31 den Beckerhecht ( nach 7 gegen 6 von Dänemark und Parade Wolff ), schaltet blitzschnell und macht einen No-Look-Wurf aufs dänische Tor und der Ball zappelt bei 59.59 im Tor --- TITEL 😍
Valter, ein besseres Spiel als bei Olympia und ich wäre schon zufrieden 😉
Alter, du bist der größte Superstar-Fanboy der Geschichte. Mehr Ramontiker geht ja gar nicht.
Widerspruch 😉
Aber der Satz zu Arcosh war jetzt auch nicht gaaanz so Ernst gemeint 💋