In der Liste der sicherlich enttäuschten fehlt zumindest noch Schweden.
Ja absolut, aber die sind ja Hauptrunde Gruppe II.
In der Liste der sicherlich enttäuschten fehlt zumindest noch Schweden.
Ja absolut, aber die sind ja Hauptrunde Gruppe II.
Guck dir Palicka an, Wolff hat noch ein paar Jahre
Ich würde sagen, könnte eventuell noch ein paar gute Torwart Jahre haben. Bis 37 oder älter, kann sein - muss aber nicht. Guck dir z. B. Heinevetter oder Bitter an. In der zweiten Hälfte der 30er ließ die Leistungsfähigkeit und Konstanz nach (was ja auch völlig normal ist)
Ich würde sagen, könnte eventuell noch ein paar gute Torwart Jahre haben. Bis 37 oder älter, kann sein - muss aber nicht. Guck dir z. B. Heinevetter oder Bitter an. In der zweiten Hälfte der 30er ließ die Leistungsfähigkeit und Konstanz nach (was ja auch völlig normal ist)
Denke mal Wolff wird bis Olympia 28 das Level halten können, dann ist er 37, da wird er dann vermutlich leider so langsam überm Zenit sein.
Als Deutschland 2016 Europameister wurde, waren zehn Spieler 25 und jünger. Andreas Wolff, Hendrik Pekeler, Christian Dissinger, Finn Lemke, Erik Schmidt, Julius Kühn, Rune Dahmke, Fabian Wiede, Simon Ernst und Jannik Kohlbacher. Dazu direkt danach noch Paul Drux, Timo Kastening, Marian Michalczik, Tim Suton und Franz Semper. Es liest sich wie eine Riege von Spielern, denen man eine zum Teil deutlich erfolgreichere Karriere in jungen Jahren zugetraut hat. Und es liest sich auch wie eine Liste von jeder Menge Verletzungen, die diese Karrieren vermutlich entscheidend beeinträchtigt haben.
Stefan Kretzschmar damals: https://www.sport1.de/news/handball/…-boom-ausloesen
Da unterschreibe ich jedes Wort. Damals hatte glaube ich niemand mit acht Jahren Durststrecke gerechnet. Und um einige der Jungs ist es auch echt schade. Wie du schreibst: Die lange Liste von Verletzungen…
Recht hat Kohli. Es sei den er bekommt genauso eine nicht Anfassschutz wie Gidsel.
Recht hat Kohli. Es sei den er bekommt genauso eine nicht Anfassschutz wie Gidsel.
Unwahrscheinlich, da er mehr vor der Abwehr operiert und nicht so leichtfüßig in die Tiefe geht
Etwas unglücklich formuliert von Kohlbacher. Kein Anlass für mich, ihn in eine Schublade zu stecken.