Beiträge von Mika1986

Grgic war für später geplant und wurde vorgezogen, weil man für Mads Ersatz benötigt hat.

Für Pytlick benötigt man auf jeden Fall Ersatz. Da 2027 Mads Svane Knudsen fix sein soll, ist wohl auf jeden Fall klar, dass der Vertrag mit Luca Witzke nicht verlängert werden wird. SOLLTE er vorzeitig gehen (wollen), benötigt man schon für 26/27 und da kommt dann der Pytlick-Wechsel ins Spiel. Gerüchteweise soll Flensburg Tobias Grøndahl als Teil des Deals angefragt haben, was ich mir persönlich auch vorstellen könnte, da meiner Meinung nach Berlin auf Lichtlein als Nr 1 setzen wird. Gidsel hat schon angekündigt, dass er auch auf die Mitte rücken möchte, um Körner zu sparen. Gleichzeitig leisten sich die Berliner eben auch Gidsel UND Mem, die beide spielen "wollen".

Ergo: meine persönliche Meinung ist, dass Pytlick 26 nach Berlin wechselt und Flensburg eine 6stellige Ablöse PLUS Grøndahl bekommt.

Wäre meiner Meinung nach eine gute Idee ,Kohle + Grondahl kassieren

Dann mit Minne und dem auf RM in die Saison 26/27 gehen

Die georgischen Fans müssten für das Spiel Montags gegen die Schweiz nach Göppingen reisen, Mittwochs zum Spiel gegen Norwegen nach Stuttgart und zum Abschluss am Freitag gegen Frankreich nach München. Das ist natürlich alle machbar, aber einfacher ist es die komplette Woche in Stuttgart zu bleiben.

Für die Veranstalter bedeuten viele Spielorte vor allem höhere Kosten, weil an jedem Spielort das komplette Hospitality-Angebot auf vergleichbarem Niveau angeboten werden muss.

Ist es schon klar das Norwegen in Stuttgart 2027 spielt oder wären das nur Beispiele???

Puh, schlimmer hätte das erste halbe Jahr für ihn wirklich nicht laufen können.

Erst wird er kaum berücksichtigt, dann die Gerüchte, dass er um Freigabe gebeten hat. Danach macht er ein Spiel über längere Distanz und verletzt sich direkt an der Schulter. Kaum ist das überstanden, jetzt die Bänderverletzung im Fuß.

Damit sind seine Chancen bei der WM dabei zu sein, wohl auch nochmal deutlich gesunken.

EM 😉

Ich würde weiterhin gerne Hjalte Lykke zukünftig bei der SG sehen. Steht auf Platz 16 der Torschützenliste mit 40 Toren und auf Platz 6 der besten Vorbereiter. Bei seiner Wurfeffektivität sind von von Top20 nur 4 Leute besser als er und das als RM/RR.

Fände ihn hammer, weil er mal so ein quirliger unorthodoxer Spieler wäre. Am We 8 Buden im Topspiel gegen Mors-Thy gemacht.

Viel zu klein

Zur Zeit stimmt das Gefühl jedenfalls. Ein Schalter scheint umgelegt, von dem ich gar nicht dachte dass es ihn gibt.

Offensiv schnell, abgeklärt. Einzig die Außen werden noch recht wenig bedient.

Defensive wirkt viel stabiler und Blagi überhaupt nicht mehr wie ein Schwachpunkt.

Und vor allem kam beim Heimspiel in der Halle und jetzt im TV eine tolle Stimmung rüber! Das hat mir wirklich gefehlt und zusammen mit sportlichen Erfolgen schlägt das Fanherz höher.

Ich bin da übrigens auch voll bei PieDschäi, Lasse ist klasse und ein totaler Anführer. Das freut mich so unglaublich für ihn und dauert hoffentlich noch lange an! Für mich auf jeden Fall heißer Kandidat für das Kapitänsamt nächste Saison.

Ich bin auch pro Lasse als Käptan

Der Herr wird sehr wahrscheinlich denselben Weg bestreiten wie Pabst, Kutz und Faust.

Ob ihm nächste Saison noch die dritte Liga reicht, wird man sehen. Vertrag bis 2027...

So wird es laufen und nicht anders,er steht im Kader ,wird die Bank wärmen wie die anderen und Vll mal 5min reinkommen,mehr aber auch nicht

Zum Vergleich würde ich noch Overby dazu nehmen:

29 Tore / 63 % Quote

Overby spielt ja kaum noch Angriff. Aber das auch aus gutem Grund. Er versiebt immer wieder völlig frei klarste Chancen. Im Spiel gegen die angeblich beste Abwehr der Liga (die des THW) hat Laube sich super angestellt: Immer in Bewegung und frei anspielbar.

Pekeler verballert auch Reihen Weise komplett freie !,