Da sehe ich eher einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, also eher kostengünstige Lösung
So teuer sind die auch nicht ,bzw. laufen die Verträge von denen auch aus
Man sollte nicht am falschen Ende sparen und sich nur auf Gidsel fokussieren
Da sehe ich eher einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, also eher kostengünstige Lösung
So teuer sind die auch nicht ,bzw. laufen die Verträge von denen auch aus
Man sollte nicht am falschen Ende sparen und sich nur auf Gidsel fokussieren
Prantner zurückholen.
Aber gibt es nicht einen talentierten aus der Jugend, der schon mal mit ausgeholfen hatte? Den Namen habe ich leider vergessen.
Viel zu schlecht
Für RA würde ich gerne als Ergänzung zu Novak
Oskar Vind Rasmussen holen von GOG
oder Kasper Thorsen Lien von Elverum
Was soll denn die ganze Prokop-Diskussion inklusive kompletter historischer Aufarbeitung im WM-Thread?
Frage ich mich auch 🙄
Alles anzeigenNe NordHesse, hatte ich dir auch schon vor der Saison gesagt.
Hansen, Kirkelokke & Smits dazu ohne RM auf Spitzenniveau...
Es hat schon seine Gründe, wieso man gegen gute Gegner regelmäßig verliert.
Würde man CL spielen , würde das noch mehr auffallen.
Dementsprechend wundert mich auch die Verpflichtung von Witzke.
Wie Kirkelokke etc ein solider Bundesligaspieler, aber keiner der in den wichtigen Spielen die Mannschaft tragen wird.
Verstehe es auch nicht ,wie witzke die SG weiterbringen soll, vorallendingen war er nicht ein Wunschspieler von Niko !?!
Gömmel nach Flensburg finde ich übertrieben,dann kann man auch mit Kinsky in die nächste Saison gehen
Alles anzeigenHutecek ist solide, bringt den THW aber nicht auf eine neue Stufe.
Auf RM benötigt der THW einen Kracher...
Skippys Episode in Kiel sehe ich zeitnah als beendet an.
Oder will man es so machen wie mit Wallinius?
Skippy sollte zu den RNL o.ä. wechseln, um sich erstmal überhaupt an die Bundesliga zu gewöhnen.
Der Sprung von Sävehof zu einem der Big Player in der Bundesliga war ne Nummer zu hoch für ihn.
Das Problem ist nicht Skippy,sondern die Spielweise des THW,die nicht auf dessen Schnelligkeit ausgelegt ist ,sondern das Werfen hauptsächliche ausm Rückraum.
Passt man das System auf Ihn an,würde es deutlich besser laufen und die Aussenspieler könnten besser eingesetzt werden.
Wieso? Es geht um die Vorgeschichte von 3 Handball Weltmeister 2025
Ich denke ,da sollten eher andere Namen fallen 😜
Und wieder sind wir weit vom Thema abgeschweift 😁🙃
Ich befürchte inzwischen, dass Smits seine alte Stärke nicht mehr erreichen wird. Ich denke auch, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und man sich auf RR umorientieren wird.
Sehe ich ebenfalls so und ich denke es ist für beide besser wenn man getrennte Wege geht und sich um einen neuen RR bemüht
Also witzke und Gröndahl und übernächstes Minne ablösefrei dazu!?!?
https://sportbild.bild.de/spor…em_SszcgvSUBLAEvxc5lxyKzw
Jörgensen angeblich auf der Wunschliste bei Vezprem zum Sommer und Witzke angeblich kurz vor der Unterschrift in Flensburg.
Ich hoffe beides passiert nicht,witzke kann der SG nicht weiterhelfen bzw. sie verbessern
Ich bin die komplette Vorrunde in Oslo und Supporte Norge 🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇳🇴
kann man. War mir schon bewusst, dass das Thema Olympia hier nicht passt, im Sommer war aber, warum auch immer, dieses Thema hier in diesem Thread aufgenommen. Und für den Nachtrag wollte ich jetzt keinen extra Thread starten, der dann auch noch bezugslos gewesen wäre. Begnadigt?
Alles gut,aber verstehst du vll was ich meine
Kann man hier nicht einfach über das Thema WM2025 schreiben und sich mal darauf freuen und nicht irgendwelche Randthemen aufmachen.
Apropos Loblied auf Madsen: Was für ein geiler Spieler.
Er schmeißt die Dinger über den Block, "Weinholdisch" um den Abwehrspieler gewickelt, unten um die Hüfte, als Schlagwurf und zusätzlich geht er effizient auf den Durchbruch. Er ist wahrscheinlich bei keiner dieser Varianten der beste der Welt, aber er macht alle auf sehr hohem Niveau und mit unglaublicher Unberechenbarkeit und das macht ihn für Abwehrspieler zu einem Alptraum, auf den man sich nicht einstellen kann.
Außerdem hat er die Coolness, die man als absoluter Topspieler benötigt. Wenn zwei nicht reingehen, schmeißt er mit beeindruckender Selbstverständlichkeit eben den dritten rein. Der letzte Spieler bei uns, der diese Ausstrahlung hatte, war Sagosen.
Redest du von einem anderen Sander ???
Ich finde der hat absolut nichts gerissen mit seiner eigensinnigen Art in Kiel .
Ich würde Mange zusammen mit Kirkelökke gerne sehen und denke Smits wird nur seinen Vertrag erfüllen und dann nach Paris wechseln
Und Grøndahl ist auch noch in der Verlosung 😊☺️🇳🇴
Ich finde Kirkelokke auf außen besser als Hansen
Ich finde ihn ,nachdem spiel gestern im RR echt klasse,denn er kann auch von 9m schroten und das Ding reinzimmer
Ich freue mich schon auf Oslo 🥳🤩