SG Flensburg-Handewitt

• Puh, schlimmer hätte das erste halbe Jahr für ihn wirklich nicht laufen können.

Erst wird er kaum berücksichtigt, dann die Gerüchte, dass er um Freigabe gebeten hat. Danach macht er ein Spiel über längere Distanz und verletzt sich direkt an der Schulter. Kaum ist das überstanden, jetzt die Bänderverletzung im Fuß.

Damit sind seine Chancen bei der WM dabei zu sein, wohl auch nochmal deutlich gesunken.

EM 😉

• Heute Nachmittag kommt der neue "Hölle Nord" Podcast mit Lasse Möller (oder Böller, wie ein SCM-Anhänger neulich mal schrub😁).

Er möchte am liebsten am 11.12. gegen die Füchse zu Hause wieder dabei sein, weiß aber nicht ob das klappt. Erstaunlich, dass er nie bei der Krickau, Gidsel, Pytlick Clique genannt wird, wo er doch auch in Gudme war.

Gut dass er jetzt bei uns ist und auch gerne bleiben möchte! Ich hoffe wir werden noch viel Freude mit ihm haben!

• Wenn es so sein soll, das Pytlick 27 den Verein verlässt um mit seinem best Buddy zusammen zu spielen, dann soll das so sein.
    Er wird aber immer das Anhängsel von Gidsel sein und keine eigenständige Spur im Handball hinterlassen.
    In jedem anderen Verein könnte er DER Spieler sein

• Könnte er? In Flensburg war er bisher jedenfalls nicht DER Spieler. Bei der Grgic Verpflichtung hatte ich schon prophezeit, dass dieser Pytlick schnell den Rang ablaufen wird. Nur 3 Monate später macht er die Biege Richtung Gidsel.

Ganz andere Mentalität als ein Lasse Böller. Letzterer wird mal eine SG-Ikone.
    Hatte ihn ja gerne mal gefoppt wegen seiner Auswärtsleistungen. Ist aber ein Guter, auf vielen Ebenen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Vor allen Dingen nach zwei Jahre Vereinszugehörigkeit. Wenn ich drüber nachdenke, war Abati nach fünf Jahren SCM immer noch nur ein normaler Spieler. Der Legendenstatus kommt in aller Regel nach vielen Jahren und am Ende der Karriere zu Stande, wenn nichts besonderes passiert. Bei Gisli war das durch die Schulter-CL-Sache sicher schon früh der Fall. Niemand aber hätte 1998 von der SG-Legende Lars Christiansen gesprochen.

• Also das er hier nicht gut gespielt hätte oder würde ist eher Ausdruck der Frustration und stimmt nicht. Sollte es Montag so verkündet werden, hoffe ich das er gefragt wird, was das im Frühjahr sollte. Aber wie gesagt...ist noch nicht passier

Ballistrix

Kennt/kannte man dich hier schon unter anderem Namen?