Gut gemacht!
Ich schätze er bekommt bei der SG auch jetzt mehr Minuten, als Entlastung für den Rückraum.
Gut gemacht!
Ich schätze er bekommt bei der SG auch jetzt mehr Minuten, als Entlastung für den Rückraum.
Sehr gut, er kommt in Wallung!
Puh, schlimmer hätte das erste halbe Jahr für ihn wirklich nicht laufen können.
Erst wird er kaum berücksichtigt, dann die Gerüchte, dass er um Freigabe gebeten hat. Danach macht er ein Spiel über längere Distanz und verletzt sich direkt an der Schulter. Kaum ist das überstanden, jetzt die Bänderverletzung im Fuß.
Damit sind seine Chancen bei der WM dabei zu sein, wohl auch nochmal deutlich gesunken.
EM 😉
EM 😉
EM, WM, egal, Hauptsache jedes Jahr....
Laut shz hat sich Emil Jakobsen wohl nicht schwerer an der Schulter verletzt, wird aber nicht zum European League Spiel in Frankreich mitreisen. Stattdessen ist Jonas Rithaphorn dabei.
Heute Nachmittag kommt der neue "Hölle Nord" Podcast mit Lasse Möller (oder Böller, wie ein SCM-Anhänger neulich mal schrub😁).
Er möchte am liebsten am 11.12. gegen die Füchse zu Hause wieder dabei sein, weiß aber nicht ob das klappt. Erstaunlich, dass er nie bei der Krickau, Gidsel, Pytlick Clique genannt wird, wo er doch auch in Gudme war.
Gut dass er jetzt bei uns ist und auch gerne bleiben möchte! Ich hoffe wir werden noch viel Freude mit ihm haben!
Simon hat ihn doch als Vorbild genannt, war ja auch sein Jugendtrainer zeitweise.
Krätsche glaubt im Harzblut an mögliche 5 Niederlagen der SG bis zum Ende des Jahres! Großartig!
Puh, das Problem wäre schon mal gelöst!![]()
Dann ist wenigsten das Gerede von der Meisterschaft vom Tisch.
Krätsche glaubt im Harzblut an mögliche 5 Niederlagen der SG bis zum Ende des Jahres! Großartig!
Puh, das Problem wäre schon mal gelöst!
Er hält es für möglich, aber sehr unwahrscheinlich. So meine Erinnerung.
Auf instagram wird vermutet, dass Kirkeløkke nach dieser Saison zu Fredericia wechselt. Als Ersatz wird Hjalte Lykke in den Raum geworfen!
Nach Informationen von handball-world hat der 24-Jährige bereits einen Vertrag bei den Füchsen unterschrieben.
Wenn es so sein soll, das Pytlick 27 den Verein verlässt um mit seinem best Buddy zusammen zu spielen, dann soll das so sein.
Er wird aber immer das Anhängsel von Gidsel sein und keine eigenständige Spur im Handball hinterlassen.
In jedem anderen Verein könnte er DER Spieler sein
Duckmäusertum. Die Möglichkeit zum Status als Vereinslegende über Bord werfen. Ist wohl leider das neue normal (Jörgensen, Pytlick...)
Könnte er? In Flensburg war er bisher jedenfalls nicht DER Spieler. Bei der Grgic Verpflichtung hatte ich schon prophezeit, dass dieser Pytlick schnell den Rang ablaufen wird. Nur 3 Monate später macht er die Biege Richtung Gidsel.
Ganz andere Mentalität als ein Lasse Böller. Letzterer wird mal eine SG-Ikone.
Hatte ihn ja gerne mal gefoppt wegen seiner Auswärtsleistungen. Ist aber ein Guter, auf vielen Ebenen.
Duckmäusertum. Die Möglichkeit zum Status als Vereinslegende über Bord werfen. Ist wohl leider das neue normal (Jörgensen, Pytlick...)
Warum sollen die bitte das Ziel haben, ausgerechnet in Flensburg eine Vereinslegende zu werden?
Freundschaft!
Vor allen Dingen nach zwei Jahre Vereinszugehörigkeit. Wenn ich drüber nachdenke, war Abati nach fünf Jahren SCM immer noch nur ein normaler Spieler. Der Legendenstatus kommt in aller Regel nach vielen Jahren und am Ende der Karriere zu Stande, wenn nichts besonderes passiert. Bei Gisli war das durch die Schulter-CL-Sache sicher schon früh der Fall. Niemand aber hätte 1998 von der SG-Legende Lars Christiansen gesprochen.
Pytlick ist jung zur SG gekommen, hat bisher sehr gute Leistungen gezeigt und hätte mich sehr viele gute Jahre im Tank. Je länger da, desto eher Franchise Player. Schade drum.
Also das er hier nicht gut gespielt hätte oder würde ist eher Ausdruck der Frustration und stimmt nicht. Sollte es Montag so verkündet werden, hoffe ich das er gefragt wird, was das im Frühjahr sollte. Aber wie gesagt...ist noch nicht passier
Kennt/kannte man dich hier schon unter anderem Namen?