Und auf Außen kommt er an Nowak nicht vorbei. Ich würde nach wie vor gerne Uscins bei der SG auf RR sehen.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Und auf Außen kommt er an Nowak nicht vorbei. Ich würde nach wie vor gerne Uscins bei der SG auf RR sehen.
Bloss nicht,keine Verstärkung im Vergleich zu seinen Vorgängern auf dieser Position ,nicht mal in der Abwehr ,dafür physisch viel zu schwach
-
Bloss nicht,keine Verstärkung im Vergleich zu seinen Vorgängern auf dieser Position ,nicht mal in der Abwehr ,dafür physisch viel zu schwach
Oha, wie oft drückst du da auf die Minustaste in den Saisons, um diese Aussage zu untermauern? Der Junge ist erst 23, hatte ein besch...eidenes 2. Halbjahr 25, aber davor sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft bereits gezeigt, wozu er jetzt schon in der Lage ist.
-
Ich vermute, nächste Woche werden wir den einen oder anderen Wechsel verkündet bekommen. Dann ist die EM zu Ende und irgendwelche Gründe braucht man ja, um hier die Seiten zu füllen!
Ich würde einen Wechsel von Renars übrigens begrüßen, noch mehr, wenn er zusammen mit Fischi käme. Die brauchen einfach etwas länger auf der A7 bleiben und nicht zu früh abfahren

-
Ich vermute, nächste Woche werden wir den einen oder anderen Wechsel verkündet bekommen. Dann ist die EM zu Ende und irgendwelche Gründe braucht man ja, um hier die Seiten zu füllen!
Ich würde einen Wechsel von Renars übrigens begrüßen, noch mehr, wenn er zusammen mit Fischi käme. Die brauchen einfach etwas länger auf der A7 bleiben und nicht zu früh abfahren

Mads Svane Knudsen ✍🏻, Teitur Einarsson??? Justus Fischer ❌. Renars Uscins 🤷🏻♂️, Bolzinger 🤝
✍🏻 = Signed, 🤝 = Verbal Agreement
-
Teitur Einarsson, um Gottes Willen, für die zweite Mannschaft oder wie?
-
Teitur Einarsson, um Gottes Willen, für die zweite Mannschaft oder wie?
Wäre nur für die zweite Saisonhälfte
-
Freundschaft!
Mads Svane Knudsen ✍🏻, Teitur Einarsson??? Justus Fischer ❌. Renars Uscins 🤷🏻♂️, Bolzinger 🤝
Das wäre schon irgendwie krass. Bei Smits hat sich die SG vermutlich falsch entschieden. Aber es ist halt immer leichter (psychisch), für einen anderen Klubs, das Risiko einzugehen, dass der Spieler ausfällt als für einen Klub zu verlängern, bei dem der Spieler schon zwei Jahre fast komplett gefehlt hat - obwohl das Risiko identisch ist.
-
Heute Abend werde ich noch ein paar Sachen bekommen.
-
Freundschaft!
Heute Abend werde ich noch ein paar Sachen bekommen.
Von Dir oder den Vereinen?
-

Fischi bitte uns Zebras lassen, gerne auch zusammen mit Renars 😁
Wir haben euch ja eh Marko überlassen, weil unser GF nicht mit ihm gesprochen hat, obwohl er seit Kindheitstagen THW-Fan war 🥴
-
Freundschaft!
Von Dir oder den Vereinen?
Ich bekomme Infos, hoffentlich gute
-
Fischi bitte uns Zebras lassen, gerne auch zusammen mit Renars 😁
Wir haben euch ja eh Marko überlassen, weil unser GF nicht mit ihm gesprochen hat, obwohl er seit Kindheitstagen THW-Fan war 🥴
Ich denke Ihr holt Dushebajev? Zusammen mit den anderen Hochbezahlten muss wohl noch ein potenter Sponsor eingestiegen sein. Wenn sich noch nicht einmal die Füchse die Verpflichtung von Fischi leisten können! Egal wo er hingeht, er ist für mich der kommende Johannes nur nicht ganz so vernünftig

-
Ich denke Ihr holt Dushebajev? Zusammen mit den anderen Hochbezahlten muss wohl noch ein potenter Sponsor eingestiegen sein. Wenn sich noch nicht einmal die Füchse die Verpflichtung von Fischi leisten können! Egal wo er hingeht, er ist für mich der kommende Johannes nur nicht ganz so vernünftig

Soweit man momentan hört hat Dushebajev noch keine Entscheidung getroffen. Woher die Info kommt das Berlin sich Fischer nicht leisten kann weiß ich nicht weil es da andere Gründe für eine Absage gab. Momentan soll Fischer sich für Kiel entschieden haben und da berichtet ja nicht nur eine Seite drüber.
-
Freundschaft!

Für mich was das eigentlich klar, dass - wenn Berlin wirklich richtig Geld haben sollte - Fischer das große Transferziel sein muss. Denn am Kreis könnten sie sich am deutlichsten verbessern und mit wem, wenn nicht mit Fischer? Aber ich vermute mal, dass sie Simic holen und er auch eine günstigere Variante als Fischer ist. Das würde dann dazu führen, dass sie Fischer vielleicht ebenfalls genommen hätten, aber nicht um jeden Preis brauchten. Preis hier sowohl wörtlich zu nehmen als auch das Engagement betreffend, sich um ihn zu bemühen.
-
Freundschaft!
Für mich was das eigentlich klar, dass - wenn Berlin wirklich richtig Geld haben sollte - Fischer das große Transferziel sein muss. Denn am Kreis könnten sie sich am deutlichsten verbessern und mit wem, wenn nicht mit Fischer? Aber ich vermute mal, dass sie Simic holen und er auch eine günstigere Variante als Fischer ist. Das würde dann dazu führen, dass sie Fischer vielleicht ebenfalls genommen hätten, aber nicht um jeden Preis brauchten. Preis hier sowohl wörtlich zu nehmen als auch das Engagement betreffend, sich um ihn zu bemühen.
In Berlin wird unter "Fabregas" nix mehr laufen
-
In Berlin wird unter "Fabregas" nix mehr laufen
Weil sie jetzt 2 gute Spieler geholt haben + Simic ?
Kiel holt Köster und Makuc, davor Wolff und PdV, da habe ich solche Sprüche nicht gehört
-
Kiel holt Köster und Makuc, davor Wolff und PdV, da habe ich solche Sprüche nicht gehört
Nein, wegen "REAL-Berlin" (wenn sie wollten)
-

Das wurde dementiert, sowohl für nach der EM und auch Sommer. Da ist ja nun auch Gummersbach in der Verlosung.
Fischi ähnelt Golli tatsächlich in vielen Dingen😊
-
Ruhig, Brauner! Ich bin es nicht, der die "eigene DNA" mit Füßen tritt, ääh ich meine "neue Ziele steckt"

-