Wenn man regelmäßig Abstiegskandidaten nur mit 2-3 Toren besiegt, dann fehlt es an Qualität oder an Einstellung. Und irgendwann geht es dann eben schief.
Nebenbei sollte man nicht vergessen, dass die Wohlfühloase immerhin 4 Ausländerinnen hat. Und auch unter den deutschen Spielerinnen sind ein paar ältere dabei.
ich finde dein Blomberg-Bashing, gelinde gesagt, auf Dauer inzwischen mehr als unangemessen und ermüdend
keine Ahnung was dir die Mädels getan haben. Nur weil sie mit Anfang 20, nicht zu den Vereinen wechseln, wo du sie gerne sehen willst? Was sollen sie beim THC oder BBM als Nr. 2 oder Nr. 3 auf einer Position ? Training zusammen mit den Besten ? Training ist schön und gut, aber ich muss spielen, um mich weiterentwickeln zu können, Dazu gehört auch mit bitteren Niederlagen umgehen zu lernen. Dann sollen sie lieber mit MItte 20 als Nr. 1 (oder 1b) wechseln.
12 Tore bei SUN ist ne Hausnummer, aber persönlich denke ich, lieber 1x mit 12 Toren verlieren, als 12x mit einem Tor. Bei SUN hat der Sieg bei den Vipers ganz klar einen Mega Schub ausgelöst, und war wohl der undankbarste Zeitpunkt für ein Auswärtsspiel dort. Ansonsten gibt es diese Tage, an denen einfach gar nichts läuft. Der eine spielt sich immer mehr in den Rausch, und bei dem anderen klappt dann einfach gar nichts mehr. Es sind Menschen und keine Roboter. Absichtlich spielt da niemand schlecht. Es war nicht die erste Mannschaft, der es so geht, und wird auch nicht die letzte sein. Aber davon lebt doch der Sport, dass es auch mal unerwartete Ergebnisse gibt. Gerade im Handball gibt es doch viel zu häufig fast glatte Tabellen, 1. 0 Niederlagen,. 2. 2- Niederlagen. 3. 4 NIederlagen usw. Wenn man vorher weiß wer gewinnt, lange Weile pur.
und was hat die Anzahl der Ausländerinnen oder Deutschen mit der Qualität zu tun ? Mal abgesehen davon, dass von den vieren zwei absolut außerplanmäßig verpflichtet wurden, um auf Verletzungen zu reagieren. Da braucht es halt Zeit, bis die voll integriert sind, allein schon auch von der Sprache her.