Vorschlag: 1x Löschzug, alle tief ausatmen, Sonntagsfrühstück genießen und dann auch wieder HE auf Handballer-Niveau.
ich hätte auch eine , eigenen Thread für persönliche Beleidungen und Anfeindungen von Spielerinnen etc. *so halb ernst gemeint*
Vorschlag: 1x Löschzug, alle tief ausatmen, Sonntagsfrühstück genießen und dann auch wieder HE auf Handballer-Niveau.
ich hätte auch eine , eigenen Thread für persönliche Beleidungen und Anfeindungen von Spielerinnen etc. *so halb ernst gemeint*
Man hat nicht oft die Chance Deutscher Meister zu werden. Das was heute passiert ist, ist historisch für Blomberg-Lippe. Da wird wohl keiner auf Blomberger Seite einen Gedanken an die CL verschwendet haben.
ich denke schon, das man sich mit dem "worst case" Szenario CL vorher auseinander gesetzt hat
Das der Kader für die CL eigentlich zu klein ist und das ganze ein finanzielles Abenteuer ist klar
aber vielleicht lässt sich mit dem Titel ja auch noch Sponsortechnisch etwas machen
Abenteuerliche Entscheidung, aber Kühne hat schon so oft 2 Minuten wegen Schauspielerei herausgeholt, so gleicht es sich ein wenig aus
na ja, grundsätzlich gebe ich dir Recht
aber in der Situation hat der Schiedsrichter freien Blick und steht quasi daneben,
da muss er schon erkennen dass es ein Schlag ist und keine Schauspielerei
aber die beiden hatten heute nicht ihren besten Tag
In Blomberg wird man vermutlich auch nicht wieder runter gehen von den PlayOff-Preisen 🤷🏼♀️
Die Dauerkarte kostet für die neue Saison exakt das gleiche wie in dieser Saison
Schlimm in dem Fall ist ja es wurde nicht nur das Spiel sonder die DM endschieden.
Und dann klopft Jutta den beiden arroganten Pfeifen auch noch auf die Schulter.
Traurig sowas.
den Rest des Spiels haben sie dafür eigentlich alles getan, dass der BVB Meister wird
Foul zum Ende, wahrscheinlich ja, aber nachdem der BVB vorher so demonstrativ auf Zeitschinden aus war, zu wenig für Freiwurf, vermutlich eher die gerechte Strafe für eine gewisse Arroganz
bei +4 und Ballbesitz, darf das Spiel bei einer so besetzten Mannschaft nicht mehr verloren gehen
Hab mal kurz selbst einen Pressespiegel gemacht: Blomberg hat Auflagen erhalten.
"Bis auf die bereits bekannten geforderten Kapazitäten der Spielstätte, für die wir weiterhin versuchen, Lösungen zu finden, wurden keine zusätzlichen Anforderungen gestellt“
das weiter interpretiert, bedeutet das beispielsweise Dortmund und Bensheim auch analoge Auflagen erhalten haben dürften
Capi, du kennst dich in der Liga gut aus.
2 Fragen, ehrliche Antwort bitte 😉
Möchte überhaupt ein Verein außerhalb der Finalrunde in der European League spielen ?
Würde Blomberg CL melden, falls sie Meister werden würden ?
ich glaube, die Option "nicht zu melden" besteht realistisch nicht "Wenn der Deutscher Meister auf die Teilnahme an der Champions League verzichtet, so wird er für keinen weiteren europäischen Wettbewerb gemeldet und es wird durch die HBF eine Geldbuße bis zur Höhe der Bürgschaft ausgesprochen."
Also müsste man durch, auch wenn der Kader für die CL weder in der Breite noch in der Spitze ausreichen dürfte.
Taktisches Mittel, das schon im Supercup funktioniert hat gegen den gleichen Gegner 🤷🏼♀️ wenn dem dann nichts wirklich dagegen einfällt, warum dann davon abgehen?
das 7:6 war vielleicht effektiver als 6:6. aber gewonnen hat das Spiel doch eher Kuske als der Angriff
Starneuzugang der Liga ist dann also ein junges Talent aus Ungarn, das hier 1-2 Jahre reifen soll um dann weiterzugehen.
Nächstes Jahr geht auch noch Kühne. Dann kommt bestimmt ein Talent aus Belgien oder so
was ist an Belgien falsch, siehe Xenia Smits
Vielleicht täusche ich mich oder meine Deutschlandkarte ist veraltet, aber ich denke doch, dass Buxtehude nördlicher liegt als Oldenburg. Oder siehst du Buxtehude schon als Zweitligist und weißt mehr als wie?
Dortmund ohne Wachter gegen Bensheim, bei Bensheim dafür Thomaier wieder dabei. Könnte Bensheim morgen mit 1:0 in der Serie starten?
könnte geht immer, der bvb bleibt klarer Favorit
wäre schon krass, wenn die wieder im HF scheitern würden
ich weiß nicht wohin mit der Info . also pack ichs mal hier rein
Amber Verbraeken hat in Liga 3 ihr Comeback gefeiert
sicherlich spannend, ob es auch für die PlayOffs reicht
Welcome to journalism. Ohne anonyme Quellen gäbe es nur Pressemitteilungen.
die Aussage die in dem Absatz steht ist aber weit weg von Whistleblowing
es ist die Meinung/Einschätzung der Person. uns zu der sollte man stehen
Oder du liest den artikel bei archive.ph.
mich stört an dem Artikel ein Satz "sagt ein Kommissionsmitglied, das anonym bleiben möchte, dem SPIEGEL"
Dass die Spielerinnen sich teilweise nicht namentlich geäußert haben, ist für mich nachvollziehbar
aber von der Mitgliedern einer Kommission erwarte ich da schon Rückgrat
Horst.^^ Wenn Du mal zwei Wochenlang nur positive Posts verbreiten dürftest würdest Du Dich sehr schwer tun.^^
fordere nichts unmögliches, vielleicht versuchen wir es erstmal mit 24 Stunden
Ich tippe mal zwei aus den Kandidaten:
- Schouten
- Van der Vorst
- Van Galen
ich hätte da eine andere Vermutung
Tausche Spiel Top8-CL-Mannschaft gegen Valur, die man im Hinspiel +20 (oder so) schlug ... Was ist daran ein Angebot?
Beim Abo sind 22 Spiele gegen die absolute Topmannschaft weggefallen. Ausgleich: Null ...
und wer will die absolute Top-Mannschaft auf Dauer sehen, die alle Spiele mit +10 gewinnt ?
ansonsten war es, soweit ich mich erinnere, das Hinspiel
Der erste Verein, der die Thematik mal anspricht. Alle anderen Vereine, HBF und Livestream-Abo haben es schön unter den Tisch fallen lassen:
Alle Dauerkarteninhaber erhalten ein exklusives Angebot, um eine Freikarte für das Heimspiel der EHF European League gegen Valur Reykjavik oder VZV Handbal zu erwerben.
Der THC mit der größten Abweichung gegenüber den Prognosen, der BVB mit einer der geringsten - beides überrascht mich nicht. Blomberg wurde am meisten unterschätzt, war jedoch national sehr stabil. In den Playoffs erwarte ich keine Überraschungen; das Finale ist m. E. völlig offen.
grundsätzlich magst du mit der Einschätzung recht haben,
aber der "Reiz" der PlayOffs liegt ja darin, dass ein schlechtes (Heim)Spiel (in Spiel 3) alles auf den Kopf stellen kann
BLO-THC 30-31 (SC), 35-25, 23-26, 29-27 (DHB) [3-1]
BVB-BEN 32-38, 31-23, 30-25 (DHB) [2-1]
Frage zum Punktabzug für OL: In meinen Augen ist Blomberg der Verlierer, ohne eigenes Zutun, wurden ihnen 9 Tore gestrichen. Ich kannte die Regel in solchen Fällen immer mit 0:2 Punkte- und 0:10 Torewertung..?!
so wie ich den Post gelesen habe, macht es konkret keinen Unterschied.
der direkte Vergleich wäre nur relevant, wenn Blomberg bei Punktgleichheit das schlechtere Torverhältnis hätte und der Fall kann nicht mehr eintreten
28.1 Sollten einer der punktgleichen Mannschaften Punkte ohne Torwertung zuerkannt worden sein, und hat sie eine schlechtere Tordifferenz im Vergleich zu anderen punktgleichen Mannschaften, so gilt die Tordifferenz nicht und es zählt der direkte Vergleich mit der oder den punktgleichen Mannschaften mit dem besten Torverhältnis.