Gutes Spiel des THW, wenig Mittel die Lemgo hat die aber engagiert spielen, dürfte sofern sich die Schiedsrichter mal auf eine auf beiden Seiten gleiche 7-Meter Auslegung festlegen (entweder 1-2 weniger für Lemgo oder 1-2 mehr für den THW) eine klare Sache werden für Kiel
Beiträge von SebaWgn
-
-
Es werden ja auch Transfers kritisch hinterfragt, aber ich finde auf Außen hat man sich extrem gut verstärkt mit Zerbe aber auch Imre. Leistungen und Engagement stimmen zu 100%
-
Peke verlängert bis 2026 und Option bis 2027
https://thw-handball.de/weiter…trag-mit-option-bis-2027/
keine Verkündung in der Halle?
Doch, doch hat es in der Halle gegeben
-
Wolff mit 28% Quote und dann wird THW Wolff gerufen - kannste dir nicht ausdenken.
Skippy hat mir richtig gut gefallen, weiter so!
Es reicht wenn man die entscheidenden Bälle in den wichtigen Phasen hält und bei dem Tempo und fast überwiegend freien Würfen aus Nahdistanz, sind die Quoten völlig stark
-
Zu der roten Karte ist auch völlig egal was man hier sagt, es wenn Sportsmann Ernst fair sagt „Ich treffe ihn, das war berechtigt“
-
Der HBL würde ein Meister wie Hannover gut tun. Dort wird tolle Arbeit geleistet von Prokop und Co. Tolles junges Team was sie dort aufgebaut haben
-
Das ging doch wohl ganz klar von Thw Seite aus. Bambam mach uscins fest, statt ihn dann nach dem pfiff einfach zu lassen, geht die Hand an den Hinterkopf und er schiebt ihn damit dann irgendwie weg. Maximal unnötig und auch ne berechtigte 2min Strafe. Danach wird dann uscins dafür ausgepfiffen.
Emotionen sind gut, und gerade in der Besetzung braucht der THW die auch, aber die Aktion war drüber, auch wenn das wahrscheinlich kein THW Fan einsehen will.
Uscins hat sich die Pfiffe und Emotionen durch sein Verhalten direkt nach der Aktion verdient.
Das mit dem Trikot okay grenzwertig, aber dann abfällige Gesten zu machen und damit ein Wortgefecht mit Dule auszulösen, DAS hat in der Halle, zu Recht, niemanden gefallen
-
Einfach nur eine überragende Mannschaftsleistung
...und natürlich war die Halle auch voll da
-
Ich mag und werde Renan Uscins immer mögen, aber mit dem Unsinn da muss er aufhören. Tolle Spieler, aber heute zu viele Scharmützel die er provoziert hat. Unnötig
-
Die Schiris sind leicht überfordert.
Sie machen es bei der Hektik und den vielen Situationen trotzdem bestmöglich.
Das ist alles nicht so einfach muss man auch mal so sehen.
-
Dule
Sorry musste raus
-
Bilyk wird wohl erstmal ausfallen mit einer Verletzung im hinteren Oberschenkel
( Nach der Auswechslung war er schon sauer und mach dem Spiel humpelte er direkt in die Kabine
-
Was Dule diese Saison abreißt...WOW
-
Zitat
Wie lange kann man es sich leisten, nicht die Champions League zu erreichen? Weinstock: „So lange, wie unsere Gesellschafter bereit sind, den Verlust wieder auszugleichen. Ein Jahr bekommt man das immer irgendwie hin. Und dann muss man natürlich an die Gesellschafter gehen und ihnen sagen: Leute, wir brauchen für das nächste Jahr mehr Kapital oder eine Sonderzuwendung.“
In Kiel sei die Bereitschaft, so etwas grundsätzlich zu tun, vorhanden, wie der THW-Boss betont. „So haben wir im vergangenen Geschäftsjahr eine Kapitalerhöhung durchgeführt. Und wenn das länger dauert, müssen die Gesellschafter signalisieren, dass sie das auch ein zweites Jahr oder ein drittes Jahr mitmachen.“
Da brennt gar nichts, wenn man das so liest ist es eigentlich zwischen den Zeilen bzw wenn man die kennt, klar das die Gesellschafter auch in Jahr 2 oder 3 das mittragen werden
-
Dule konnte einem heute euch leid tun, alles reingeworfen und alles rausgeholt, mit Abstand bester Spieler heute...
-
Erstmal finde ich eine großes Lob an die Schiedsrichter ist verdient. Ruhige und souveräne Leistung
Heute hat auch einfach eine solide Torwartleistung von Buric und Möller, im Gegensatz dazu haben Wolff und Mrkva, geholfen...
Flensburg mit vielen einfachen Toren musste sich offensiv kaum bemühen für ihre Tore
-
THWstark angefangen,stark nachgelassen
Flensburg sehr mäßige Leistung
Gerechtes Remis, wobei vom Potential Flensburg och enttäuschend in HZ1, THW am maximum
Dürfte spannend bleiben, Favorit Flensburg muss sich steigern
-
Nicht zum Nachteil von Kiel.
Zu keiner Zeitpunkt aber zum Vorteil....auf beiden Seiten schwach und keiner wurde da bevorteilt nur unnötige Hektik in HZ2 reingebracht
-
Ich weiß nicht, welches Spiel du siehst, aber die ziehen ihre Linie gut durch. Gut, passiv eben einmal nicht gut, aber ansonsten unauffällig. Da sehe ich mehr dumme Aktionen in der Abwehr.
Man darf ja auch glücklicherweise Mal komplett anderer Meinung sein
-
Zeitspiel wurde abgeschafft....