Erst mal nochmals Danke an das Team, das Team hinter dem Team und alle Fans, die diese Saison möglich gemacht haben!!!
Dann zu Gestern, wundert mich eigentlich das die Blöd noch nicht getitelt hat, dass Wolff jetzt Geschichte ist und die Magdeburger Mauer wieder zurück kommt. War baff, als Mike sich vor mir auf die Treppe zu den Spielerfrauen setzte und kurz danach MHS angestürmt kam um ihn zu begrüßen. Scheinbar war das selbst dem SCM nicht bekannt, dass er in die Halle kommt.
Was das F4 anbelangt, Ziele zu haben ist ja schön, aber dieses ständige Gerede das man in einer Woche noch einen Titel hat, fand ich ziemlich überheblich, sowohl in der Halle, als auch auf dem Balkon.
Schade fand ich auch, das nicht vorher mitgeteilt wurde, dass die Mannschaft erst feiert und dann die Einträge erfolgen. Auch wenn es für unsere kleine sicher trotzdem zu spät geworden wäre, den Ein oder Anderen hätte es vielleicht doch motiviert. Naja, am Ende ist es meckern auf hohem Niveau. Die drei Trophäen auf dem Balkon sah auch im Video toll aus. Danke dafür auch an den Eulenspiegel.