• Mal was anderes. Übrigens finde ich es extrem, was den SCM die 20:45Uhr Termine in der CL-Kosten.

Man schaue sich die verfügbaren Tickets an. Zagreb um 18:45 Uhr ist fast ausverkauft. Ist halt ziemlich blöd mit Kindern bis um 23 Uhr in der Halle zu sein. Schade das wir das nicht öfter bekommen :(

• Mal was anderes. Übrigens finde ich es extrem, was den SCM die 20:45Uhr Termine in der CL-Kosten.

Man schaue sich die verfügbaren Tickets an. Zagreb um 18:45 Uhr ist fast ausverkauft. Ist halt ziemlich blöd mit Kindern bis um 23 Uhr in der Halle zu sein. Schade das wir das nicht öfter bekommen :(

Zagreb wäre sicher auch 20.45 Uhr gut besucht. Das macht der Feiertag. Am Montag bei FAG auch sehr viele Kinder. Aber es sind auch Ferien.

Ich denke der Tag frei danach zieht mehr als die Anwurfzeit.

Garbagetime ist SCM-Time!

• naja. Den 18:45 Teemin kann man auch in der Schulzeit mit Kindern machen, 20:45 quasi nicht. Verstehe auch nicht, warum wir, bis auf Zagreb, immer den späten Termin für die CL-Heimspiele haben. War ja bereits letzte Saison so.

woo woo woo - you know it, bro

• Die Anwurfzeit bei SCM-Zagreb kann natürlich ein Grund für den Zuspruch sein. Ob es wirklich ausverkauft sein wird sieht man erst, wenn die blockierten Plätze freigegeben werden.

... Für die Gästefans werden in den Oberrängen Plätze reserviert. Zusätzlich werden gemäß den EHF-Richtlinien auch Plätze der Kategorie 1 freigehalten. Falls diese Plätze nicht in Anspruch genommen werden, gehen sie etwa eine Woche vor dem Spieltag in den Verkauf. ...

• Natürlich ist 20.45 spät, aber " es bringt kein Kind um" , wenn es mal erst um halb 12 schläft...

Sollte natürlich ne Ausnahme sein, aber bei den ganzen Helikoptereltern heutzutage ...

Hat weder mit umbringen noch Helikopter zu tun, dass ein Schulkind um 22:30 Uhr nichts mehr in einer Handballhalle zu suchen hat, wenn am nächsten Morgen Schule ist.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• naja. Den 18:45 Teemin kann man auch in der Schulzeit mit Kindern machen, 20:45 quasi nicht. Verstehe auch nicht, warum wir, bis auf Zagreb, immer den späten Termin für die CL-Heimspiele haben. War ja bereits letzte Saison so.

Denke nicht, dass man sich das aussuchen kann. In der letzten Gruppe waren es sieben Spätschichten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (10. Oktober 2024 um 11:37)

• Die Anwurfzeit bei SCM-Zagreb kann natürlich ein Grund für den Zuspruch sein. Ob es wirklich ausverkauft sein wird sieht man erst, wenn die blockierten Plätze freigegeben werden.

Wie ich gestern schon schrob: Vergleiche es mit Nantes, da wird das Blockieren als Vorgabe nicht anders sein, es sieht aber völlig anders aus.

Dass Zagreb fast leer gefegt ist, ist prinzipiell schon mal ne schöne Sache. Und blockieren muss man sicher auch nicht mehr als zehn Prozent.

• Natürlich ist 20.45 spät, aber " es bringt kein Kind um" , wenn es mal erst um halb 12 schläft...

Sollte natürlich ne Ausnahme sein, aber bei den ganzen Helikoptereltern heutzutage ...

Hier in Portugal ist das Gang und gäbe das Kinder bis 24uhr wach sind, mit Mittagsschlaf halt

Crunchtime ist SCM-time 8o

Ich bin bei dir. In Danmark sieht man oft, dass Kinder mit Eltern noch etwas später unterwegs sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Mich würde auch zuallererst interessieren, warum wir fast nur späte Spiele in der CL bekommen.

FAG war jetzt 19.00 Uhr. Ich meine Kinder so bis 10. Bei 12 aufwärts sieht die Sache sicher schon mal anders aus.

Da waren auch ganz junge am Montag. Ich meine das Alter, wo 4-6 Racker um den 1 Erwachsenen drumherum toben und der Erziehungsberechtigte sich nur noch damit behelfen kann, wenn jetzt nicht Ruhe ist, fahren wir nicht mehr zu Mc Do.

Wenn die also nach dem Spiel noch zu Mc Do fahren, wird es locker weit nach 22.00 Uhr. Gut, wenn Schule ist, muss man vielleicht nicht zu Mc Do, aber das zeigt doch für mich eher den Event-Charakter, den man eher in die Ferien packt.

Vielleicht zieht bei einigen auch Mc Do danach mehr als das Spiel davor.

Ich hätte meine Kinder jedenfalls bis 10 Jahre zu keinem Abendspiel in der Schulzeit mitgenommen, wenn die Schule früh anfängt.

Garbagetime ist SCM-Time!

• War das bei uns in MD nicht so, daß die Eintrittskarte nicht nur für die Öffis gilt, sondern bei Spätspielen auch als Entschuldigung für die ersten drei Schulstunden? ;)

Ich glaube, da bringst du was durcheinander.

• Reichweitenweltmeister! Alle Sender/Plattformen möchten die Legende vom Rand der Börde zur Primetime auf dem Bildschirm haben.

Das ist das Los des Erfolreichen. Er muss früher aufstehen und darf später zu Bett gehen. Das Spiel in Magdeburg dürfte wirklich mehr Publikum anziehen als das in Berlin.

• Das ist das Los des Erfolreichen. Er muss früher aufstehen und darf später zu Bett gehen. Das Spiel in Magdeburg dürfte wirklich mehr Publikum anziehen als das in Berlin.

Wenn die Verkaufsmaske stimmt, müssten es heute über 6.000 werden.