Alles anzeigenDeine Meinung steht dir ja auch zu. Und ich darf es anders sehen. Aus meiner Sicht ist das Ergebnis des Schiedsverfahrens seltsam, da die Lücke ja noch größer war als die erste Bedingung und die HBL einen Formfehler zu Gunsten des HSV begangen hat. Dieser Formfehler hat die Nichterfüllte Bedingung nichtig gemacht und eine nicht vorgesehene dritte Chance ermöglicht.
Parallel dazu stellt der BHC ja schon - meines Erachtens zu Recht - die Frage, wie man mit Verbindlichkeiten und Risiken von 7,1 Millionen überhaupt die Lizenz für die Saison 23/24 erhalten konnte.
Haben wir alles schon mehrfach ausgetauscht.
Jetzt noch meine Frage: woran machst du fest, dass Saschas Beispiel Quatsch ist?
Ich finde, man kann Schiedsverfahren an sich kritisch sehen. Ich persönlich finde sie beispielsweise nicht gut. Und kenne es aus den USA.
Weil das aus meiner Sicht einfach Quatsch ist. Es impliziert, dass ein anderer Außen des HSVH automatisch "nur" vier Tore pro Spiel geworfen hätte. Zudem sind viele Tore von Mortensen per 7M erzielt. Das kann man aus meiner Sicht nicht vergleichen. Und ich kenne seine Quote in dieser Saison nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Vergleich zu anderen LA überragend gut war. Ich fand ihn oftmals eher mittelmäßig.