Hauptsache wir werfen jetzt nicht in 5 Minuten die Führung weg
done
Aber ok, waren mehr als 5min
done
Aber ok, waren mehr als 5min
Grün-Blau
Bald haben sie es geschafft
Göppingen
Tünnes und Schäl
Ok, überraschender Plan:
"Wir spielen mit allem, was wir haben. Gegen Deutschland müssen alle Spieler gut spielen und jeder Spieler muss ein guter Spieler sein"
Ich bin auf die Umsetzung gespannt...
Russ. Geheimdienst
Montagsmaler
Fahrtkosten? Trainingsbeteiligung?
Da hat der Trainer alles richtig gemacht. Die Auswechselung war erforderlich und letztendlich zielführend. Späth kann (und wird, so schätze ich ihn ein), wenn er reinkommt, zeigen, dass er es besser kann. Das der Trainer ihn im Spiel kritisiert: Tel Aviv - so ist das Leben.
Die Auswechslung war richtig, die Kritik überflüssig, auch wenn ich verstehe, dass AG in der Situation ein Sündenbock gerade Recht kam. Es ging in der Phase ja schon vogelwild zu, was aber nicht Späths Verschulden war.
Das frage ich mich in so Fällen, insbesondere 2. und 3. Liga Damen auch immer...
Was genau?
Er hat sich den Ball in den Kreis zurückgespielt
Kleine Meerjungfrau
Vielen Dank. Teils war die Frage rhetorisch gemeint, da ich mir die Begründung, die du gut dargestellt hast - danke dafür - schon so gedacht hatte.
Worauf ich hinauswollte: nehmen wir einmal an, im Extremfall stünde eine Abwehrspielerin in der 6:0, und seit Sekunden starr wie ein Fels in der Brandung, nur steht sie mit den Fersen auf der Linie.
Kann das ein Freifahrtschein für eine Angreiferin sein, die Abwehrspielerin komplett umzunieten?
Etwas konstruiert, ist mir schon klar. Aber ich denke gerne in Extremen, um mir Grenzsituationen zu verdeutlichen.
Das war nur dann kein Stürmerfoul, wenn die Abwehrspielerin tatsächlich im Kreis stand oder sich durch den Kreis bewegte. Da es einen 7 m gab, gehe ich davon aus, dass genau das der Fall war.
Andernfalls liegt meiner Meinung nach ein klar regelwidriger Einsatz von Arm und Bein der Angreiferin vor.
Warum wiegt eigentlich die passive Regelverletzung der Verteidigerin schwerer, als die aktive der Angreiferin?
Strandurlaub
Alfred wird beim Turnier sicher keine Experimente machen. Lichtlein wird nur kommen, wenn entweder die Spiele frühzeitig entschieden sind oder gar nichts mehr geht
Lichtlein dürfte heute auf die Spielzeit bezogen die meisten Tore haben.Von einem Experiment kann man da ja nur schwerlich noch reden.